Kingdom Come: Deliverance - Zusatzziele bekannt gegeben und erstes Ziel schon erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdom Come: Deliverance - Zusatzziele bekannt gegeben und erstes Ziel schon erreicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eineinhalb Tage nach dem Sprung über die Marke von 300.000 Pfund (ca. 360.000 Euro) steht der Kickstarter-Geldzähler nun bei über 413.000 Pfund (ca. 498.000 Euro). Somit wurde bereits das erste der gestern bekannt gegebenen Zusatzziele erreicht: Die mittelalterliche Hintergrundmusik im Spiel soll auf historischen Vorbildern basieren und von erfahrenen Musikern eingespielt werden. Kommen über 500.0...

Hier geht es zur News Kingdom Come: Deliverance - Zusatzziele bekannt gegeben und erstes Ziel schon erreicht
Pit|Nix Treff
Beiträge: 190
Registriert: 29.10.2010 15:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Pit|Nix Treff »

Es müsste noch tuniere geben. Ausserdem wäre es nicht zwingend das erste seiner Art. Ich meine es gab vor mehreren Jahren ein Spiel Namens: Conquest
Man konnte gegen Drachen Kämpfen (Soweit ich weiß gabs da nur einen) Burgen und Umland Aufbauen. An Turnieren Teilnehmen und irgendwelchen drallen Dingen Ehre erweisen^^ Achja das hat spass gemacht.
karazz
Beiträge: 18
Registriert: 01.12.2011 14:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von karazz »

Soll auf historischen Vorbildern basieren? Da bin ich mal sehr gespannt drauf.
Pit|Nix Treff
Beiträge: 190
Registriert: 29.10.2010 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Zusatzziele bekannt gegeben

Beitrag von Pit|Nix Treff »

Ich habs wieder gefunden das Spiel was ich meinte aus dem Jahre 1996

Conqueror: A.D. 1086
Das hat laune gemacht :D
FxX
Beiträge: 84
Registriert: 19.08.2006 20:27
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von FxX »

Pit|Nix Treff hat geschrieben:Es müsste noch tuniere geben. Ausserdem wäre es nicht zwingend das erste seiner Art. Ich meine es gab vor mehreren Jahren ein Spiel Namens: Conquest
Man konnte gegen Drachen Kämpfen (Soweit ich weiß gabs da nur einen) Burgen und Umland Aufbauen. An Turnieren Teilnehmen und irgendwelchen drallen Dingen Ehre erweisen^^ Achja das hat spass gemacht.
Sie sagen ja dass es das erste First Person Rollenspiel in authentischer Mittelalterkulisse ist, ohne Magie, Drachen, etc.
Benutzeravatar
Traumdiktator
Beiträge: 99
Registriert: 28.10.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Traumdiktator »

Ich hab so unfassbar viel Bock auf das Spiel. Ist auch das erste Kickstarterprojekt, das ich mit Geld unterstütze. Ich bin sehr gespannt, was letztlich dabei rauskommt und wann (bzw. ob) die Konsolenversionen kommen. Hoffentlich schauen auch mal ein paar andere Investoren und Publisher hin, dass eine große Menge Zocker richtige Spiele kaufen möchte und keinen Mobile-Müll.
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Zusatzziele bekannt gegeben

Beitrag von Frontschwein91 »

Game wird Modsunterstützen:
Creator Warhorse Studios about 19 hours ago

@Jose Ferré - Cannot comment on the matter of tournaments right now but the game will be moddable. We will release our own tools. Maybe a bit later than the game but we definitely will do
Bild


Snaf
Beiträge: 18
Registriert: 28.03.2008 02:23
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Zusatzziele bekannt gegeben

Beitrag von Snaf »

Steht im englischen Text nicht, dass die Frau den Hauptprotagonisten rettet? Bei eurer Übersetzung steht es andersrum. Oder übersetze ich das grade falsch?

Ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel, hoffentlich wird es nicht durch schlechtes Gameplay oder sonst einem Hauptkern des Spiels versaut!
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Zusatzziele bekannt gegeben

Beitrag von Nightfire123456 »

Das Symphonie Orchester Strechgoal werden sie auf jeden fall noch erreichen, finde ich auch gut. Aber das mit dem weiblichen Hauptcharakter finde ich ziemlich Sinnlos, wäre mir lieber gewesen sie hätten die Motion Capturing Aufnahmen nach vorne gezogen
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Zusatzziele bekannt gegeben

Beitrag von KATTAMAKKA »

Also diese Mittelalterliche Musik ist für mich unerträglich , ich hasse diese kranke ^^Geräuschkulisse^^ noch mehr als Volksmusik :wink:

Wobei ich allerdings glaube das wir wie bei der Volksmusik einen Fake vorgesetzt bekommen. Die echte ^^Volksmusik^^ die nicht durch irgendwelche Hitparaden seit jahren vergewaltigt wird, also die Volksmusik vor dem 2ten Weltkrieg , also bevor sie der Adolf u seine Dumpfbacken Nazis sie eingedeutscht haben , hat richtig gefetzt. :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 27.01.2014 14:49, insgesamt 2-mal geändert.
maho76
Beiträge: 2336
Registriert: 13.09.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Zusatzziele bekannt gegeben

Beitrag von maho76 »

Ich habs wieder gefunden das Spiel was ich meinte aus dem Jahre 1996

Conqueror: A.D. 1086
Das hat laune gemacht :D
DEFENDER OF THE CROWN (1986)... yeah Baby!
Also diese Mittelalterliche Musik ist für mich unerträglich , ich hasse diese kranke ^^Geräuschkulisse^^ noch mehr als Volksmusik :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=TIXV2NhLb_0
Zuletzt geändert von maho76 am 27.01.2014 13:05, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3968
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Zusatzziele bekannt gegeben

Beitrag von Oshikai »

Bin nicht sicher, aber ist das nicht das Spiel wo ne große Stadt, div. Burgen und etliche Dörfer auf ner 9km² großen Welt angesiedelt wurden ?
3 x 3 km klingt für mich nicht nach nem Open World Setting, welches das Spiel wohl anstrebt (keine lineare Story etc.).
Na mal sehen, was draus wird ! ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Zusatzziele bekannt gegeben

Beitrag von KATTAMAKKA »

Der Sound von Corvus Corax ist interessant . Aber diese ^^Mittelalter Musik^^ hat ja einen grossen Interpretations Spielraum und man darf gespannt sein wie diese Entwickler aus dem Osten das interpretieren. Ob sie sich auf die christliche Dudelversion beschränken ( was meine Ohren arg schmerzen würde) od ob sie die keltische wilde Seite heraufbeschwöhren wollen . Man bedenke das zu dieser Zeit in der das Game spielt die christianisierung der ^^Heiden^^ noch nicht lange her ist. Will sagen etwas Heidnisch und wild sollte es schon sein. :wink:
TI_21
Beiträge: 53
Registriert: 30.06.2009 04:06
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Zusatzziele bekannt gegeben

Beitrag von TI_21 »

Man weiß ja nicht mal was für Musik die Kelten wirklich gespielt haben. ;)
Was man als Keltische Musik heute bezeichnet stammt nicht (nachweislich) aus dem Mittelalter.
Jurassic Parker
Beiträge: 147
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Zusatzziele bekannt gegeben

Beitrag von Jurassic Parker »

Ich habe jegliches Interesse für das Spiel verloren, als sie von "authentischem Kampfsystem" geredet haben, im Trailer aber etliche Male gezeigt haben, wie Leute Schwerthiebe mit ihren eigenen Schwertern parieren ...
Hier ist eine Signatur
Antworten