Metal Gear Solid 3: US-Termin steht!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 3: US-Termin steht!

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Wie <A href="http://www.konami.com/usa/press/mgs3101504.html" target=_blank>Konami</A> meldet, wird Metal Gear Solid: Snake Eater bereits am 17. November in den USA zu haben sein. In Japan wird Solid Snake erst einen Monat später in den Dschungel aufbrechen, während hiesige Fans sich sogar noch bis März nächsten Jahres gedulden müssen. Schon bei <B>Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=140')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> kamen die US-Fans als erstes in den Genuss des Spiels - ein Luxus den deutsche Spieler lediglich von <B>Silent Hill 3<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=2813')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> kennen...</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36031" target="_blank">Metal Gear Solid 3: US-Termin steht!</a>
johndoe-freename-63493
Beiträge: 203
Registriert: 14.02.2004 14:27
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von johndoe-freename-63493 »

Ist doch schon etwas länger bekannt ...
Egal, die US-Version ist schon geordert :)
MadGrasMan
Beiträge: 37
Registriert: 29.09.2003 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadGrasMan »

wie schön ist es in den Staaten zu leben, erst der Nintendo DS und jetzt auch noch Snake. Mann bin ich glücklich!
johndoe-freename-72620
Beiträge: 291
Registriert: 25.09.2004 15:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

snake eater wird ein supergame, ich freue mich schon sehr auf das spiel aber leider müssen pal-zocker noch bis märz warten.

snake eater wird sons of liberty locker toppen, doch der erste teil wird nie erreichbar sein.
Plastikkrieger
Beiträge: 17
Registriert: 21.02.2004 17:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Plastikkrieger »

Da kann man nur hoffen, daß der Titel nicht noch mal verschoben wird. Aber vorher kommen ja noch eine Menge anderer Toptitel.
TheExorzist
Beiträge: 335
Registriert: 08.10.2003 22:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

Kann euch gar nicht sagen, wie mich der PAL-NTSC Scheiß ankotzt. Denn anstatt das sich so riesen Fans der Serie (wie ich) das Spiel locker aus den Staaten bestellen können (wies am PC schon seit Ewigkeiten möglich ist) um es gleich spielen zu können, müssen wir natürlich wieder mal bis März warten.
Und wofür? Nur für eine Übersetzung der Untertitel müssen wir 4 Monate warten!!! Frechheit!
Hinzu kommt noch, dass bis dahin das Internet sowieso schon mit Spoilern überflutet ist so dass man kaum drumherum kommt irgendwas zu erfahren. Toll gemacht Sony und Co.! Arghh!
Hoffentlich werden solche Sachen mit Einführung der PS3 endlich der Vergangenheit angehören....
johndoe-freename-34703
Beiträge: 371
Registriert: 17.12.2002 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

ich glaube, dass auch ps3 spiele übersetzt werden müssen^^
also wird es bei der ps3 genauso sein -.-

und ich kann dir auch genau sagen warum es so sein wird... weil die deutschen immer ne extra wurst brauchen...oder hast du schon mal was von einer spanischen oder französischen version von mgs3 gehört? :D
wenn ein spiel synchronisiert wird heulen alle rum weil es so lange dauert, und wenn man ein spiel als us version in europa rausbringt heulen die anderen wieder.
man kann es halt nie allen recht machen^^
TheExorzist
Beiträge: 335
Registriert: 08.10.2003 22:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

@SoErKeL

Du verstehst nicht, was ich meine. Klar sollen die Spiele für den deutschen Markt angepasst werden, ist doch logisch. Nur würde ich mir wünschen, dass man endlich den PAL-NTSC Scheiß in den Griff kriegt. Damit ich dann locker Spiele aus den USA bestellen und sie auch ohne Probleme auf meiner PS3 spielen kann. Sprich, dass ich mir nicht extra ne amerikanische PS3 kaufen muss, um auch amerikanische Spiele zocken zu können.
johndoe-freename-63378
Beiträge: 245
Registriert: 11.02.2004 04:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63378 »

Es ist ja kein technisches Problem. Sony könnte die Playstaion locker so basteln das du dir das Spiel einfach importieren kannst. (Können die vielen kleinen Werstätten die in den Viedeogame Zeitschriften inserieren ja auch ;) )

Es hat einfach den Wirtschaftlichen Hintergrund das die
Firmen aufgeteilt sind in US, Japan und Europa und das damit zusammen hängt das sie sich nicht gegenseitig konkurieren sollen.
Deswegen sind einige Firmen auch so verdammt hart hinter Importeuren her
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich muss sehr hoffen das mgs 3 besser wird als sons of liberty...ich moechte nicht ins detail gehen aber das hat mir nicht gefallen und haelt dem vergleich mit dem psone mgs nicht stand....
johndoe-freename-73532
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2004 05:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73532 »

Also..
1.Wie,ich kann nicht US-Snake auf meiner hiesigen PS2
spielen???Was müsste ich dann machen bzw.umstellen???
2.Ähhh...Leute,Snake muss auch ins spanische,
französische übersetzt werden.Ich habe Snake auch
auf spanisch....
Aber ist schon Kake,das wir immer so lange warten müssen.
Egal,gespannt bin ich sowieso wie´s wohl dieses Mal wird.
Aber ich habe schon wieder diese ganzen Raiden-Verschnitte
und sonstige Schwulitäten da gesehen bei Snake-Eater.
Na Klasse,die wollten auf die RRRRIIIEESSSSEN-Fangemeinde
hören und ohne diese Blondis im Spiel auskommen und nun???
(nicht missverstehen,es geht um Raiden,ich habe nix
gegen Blonde,
nur gegen solche Naps im Spiel wie Raiden)
Naja,schauen wir mal was Big Boss so alles neues anstellt ;) :D
Lg Sparta
johndoe-freename-2192
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2002 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2192 »

Hi !

Das letzte mal als ich en Metal Gear Teil gespielt habe war auf PS1 Metal Gear Solid.
Damals war das das geilste SPiel überhaupt.
Bis jetzt hat mich kein Spiel mehr, sei es PC oda Konsole, so gefesselt wie dieses.
Da ist meine Frage:
Sind die Fortsetzungen auf der PS2 würdige Nachfolger ?
johndoe-freename-72620
Beiträge: 291
Registriert: 25.09.2004 15:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

@pablo

mgs1 gehört zu den genialsten videospielen aller zeiten und ist ein meilenstein für die ewigkeit! doch der nachfolger \"sons of liberty\" konnte den großen erwartungen nicht gerecht werden und enttäuschte sogar teilweise. dafür wird aber \"snake eater\" ein echter hammer aber mit dem legänderen ersten teil wird es sicherlich nicht mithalten können.
Gottmic
Beiträge: 261
Registriert: 24.08.2004 18:15
Persönliche Nachricht:

Importe

Beitrag von Gottmic »

@FKK-Spartakus

\"1.Wie, ich kann nicht US-Snake auf meiner hiesigen PS2
spielen???Was müsste ich dann machen bzw.umstellen???\"

Man kann auf einer Pal-PS2 (Europa) keine NTSC-Spiele (USA, Jap) spielen.
Um das tun zu können, musst du deine Pal-PS2 umbauen lassen. Kostet so ca. 100 Euro und die Garantie seitens Sony geht flöten.
Dann kannst du aber Pal, US und Jap Spiele spielen!