Wie schon im Vorjahr spendiert Activision DLC-Paketen auch in diesem Jahr eigene Werbevideos. Im Falle von Call of Duty: Ghosts macht sich der Hersteller Sorgen, dass der Spieler nicht genug Zeit hat für die kommenden Zusatzinhalte und plant deswegen ein "CODnapping".Das DLC-Paket Onslaught wird am 28. Januar auf Xbox Live veröffentlicht und beinhaltet den üblichen Multiplayer-Nachschub sowie neue...
Hier geht es zur News Call of Duty: Ghosts: Onslaught-Video zeigt "CODnapping"
Call of Duty: Ghosts: Onslaught-Video zeigt "CODnapping"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Falric
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Ghosts: Onslaught-Video zeigt "CODnapping"
Langsam wird es albern.Im Falle von Call of Duty: Ghosts macht sich der Hersteller Sorgen, dass der Spieler nicht genug Zeit hat für die kommenden Zusatzinhalte und plant deswegen ein "CODnapping".
- Ischariot47
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele zwar kein COD, aber die Werbungen finde ich trotzdem (oder auch deswegen) irgendwie lustig. Der alberne B-Action Movie Style gefallt mir.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Werbung ist immer hammer. Wenn sie doch auch nur soviel Geld in das Spiel stecken würden, wie sie es in Werbung tun.Ischariot47 hat geschrieben:Ich spiele zwar kein COD, aber die Werbungen finde ich trotzdem (oder auch deswegen) irgendwie lustig. Der alberne B-Action Movie Style gefallt mir.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
CoD ist zwar nicht mein Ding, aber die Werbung war lustig mal sehen wie lange es braucht, bis Gaming"journalisten" es kritisieren , weil Frauen ( Freundinnen, Ehefrauen ) verarscht werden
-
johndoe1633711
- Persönliche Nachricht:
Gut gemachte Werbung!
Schon krass, das extra für dlc ein Spot dieser Dimension produziert wird.
Schon krass, das extra für dlc ein Spot dieser Dimension produziert wird.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Schon passiert.Raksoris hat geschrieben:(...) mal sehen wie lange es braucht, bis Gaming"journalisten" es kritisieren , weil Frauen ( Freundinnen, Ehefrauen ) verarscht werden