Grand Theft Auto Online: Weitere Maßnahmen gegen Geld-Cheater
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto Online: Weitere Maßnahmen gegen Geld-Cheater
Seit dem heutigen Morgen sind die Server von Grand Theft Auto Online nicht am Netz - Rockstar nimmt ein paar Wartungsarbeiten vor. Im Laufe des Freitags soll der Multiplayer-Modus von Grand Theft Auto 5 dann wieder nutzbar sein.Einer der Gründe für die Auszeit sei der Kampf gegen jene, die über Exploits an GTA$ gelangen. Man wolle "unechte" GTA$ aus dem Wirtschaftskreislauf entfernen, heißt es in ...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto Online: Weitere Maßnahmen gegen Geld-Cheater
Hier geht es zur News Grand Theft Auto Online: Weitere Maßnahmen gegen Geld-Cheater
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Man wolle "unechte" GTA$ aus dem Wirtschaftskreislauf entfernen..... und gegen mit echtgeld bezahlte "unechte" GTA$ austauschen.
Was kümmert es mich ob der typ der mich mit nem Panzer umfährt sich den erglitcht hat oder ihn sich mit echtem Geld gekauft hat, als 0815 Spieler macht das für mich keinen unterschied und wenn Rockstar glaubt ich bade für sie ihre fehler aus und mache die Drecksarbeit und schwärze andere Spieler an dann sag ich nur F...Y Rockstar ohne mich.
Was kümmert es mich ob der typ der mich mit nem Panzer umfährt sich den erglitcht hat oder ihn sich mit echtem Geld gekauft hat, als 0815 Spieler macht das für mich keinen unterschied und wenn Rockstar glaubt ich bade für sie ihre fehler aus und mache die Drecksarbeit und schwärze andere Spieler an dann sag ich nur F...Y Rockstar ohne mich.
- Nevarin
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto Online: Weitere Maßnahmen gegen Geld-Ch
So ists richtig, solange es nur die richtigen erwischt!
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sollten sich andere spiele ein beispiel nehmen.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Verdammt, unsere Cashpacks bringen nicht den erhofften umsatz! Und weil wir zu blöde waren die Exploits vorher zu finden müssen wir jetzt ganz schnell was unternehmen wenn wir den Spielern noch richtig Geld aus den Taschen ziehen wollen!
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Das spielt noch jemand? 
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
schön zusammengefasst.Master Chief 1978 hat geschrieben:Verdammt, unsere Cashpacks bringen nicht den erhofften umsatz! Und weil wir zu blöde waren die Exploits vorher zu finden müssen wir jetzt ganz schnell was unternehmen wenn wir den Spielern noch richtig Geld aus den Taschen ziehen wollen!
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Cashpacks? Auf einmal sind mir die Exploiter irgendwie sympathisch.Master Chief 1978 hat geschrieben:Verdammt, unsere Cashpacks bringen nicht den erhofften umsatz! Und weil wir zu blöde waren die Exploits vorher zu finden müssen wir jetzt ganz schnell was unternehmen wenn wir den Spielern noch richtig Geld aus den Taschen ziehen wollen!
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Dann solltest dich auch nicht beschweren, wenn Spiele aufgrund einer Cheaterverseuchten Community unspielbar werden. Cheater zerstören Spiele!Outsider hat geschrieben:
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Wo genau machen die Cheater denn das Spiel fuer andere unspielbar? Kann man das "geschenkte" Geld nicht einfach ablehnen oder sonstwie entsorgen?ZackeZells hat geschrieben:Dann solltest dich auch nicht beschweren, wenn Spiele aufgrund einer Cheaterverseuchten Community unspielbar werden. Cheater zerstören Spiele!
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Und wo liegt für dich als Spieler der Unterschied wenn ich mir per Exploit 2000000 besorgen würde oder sie für 100€ als Chashpack kaufe? Der Panzer mit dem ich dich hinterher überfahre ist der gleiche oder nicht?ZackeZells hat geschrieben:Dann solltest dich auch nicht beschweren, wenn Spiele aufgrund einer Cheaterverseuchten Community unspielbar werden. Cheater zerstören Spiele!Outsider hat geschrieben:
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Wollt ich auch grad fragen. Wo machen die Cheater in GTA Online denn bitte das Spiel kaputt? Ercheatetes Geld bringt dir rein garnichts ohne die richtige Stufe. Ne Million mit nem Stufe 1 Charakter bringt dir also rein garnichts, da du mit deiner Stufe die Gegenstände nach und nach freischaltest. Und nen schnelles Auto bringt in Missionen keinen Vorteil und in Rennen sowieso nicht, da jeder die gleichen Chancen hat. Ich sehe also nicht worauf deine Aussage aufbaut. Rockstar hat das Spiel selber kaputt gemacht weil sie ein unfertiges Produkt auf den Markt geworfen haben. Zudem kann ich die Leute gut verstehen wenn sie den LSC Glitch genutzt haben, vorallen in der Anfangszeit wo viele Charaktere grundlos gelöscht wurden. Zudem kosten viele Dinge soviel das man sie viel zu mühsam erspielen muss. Und dann lohnen sie sich nicht einmal, denn jede 10 Garagenwohnung sieht gleich aus, zudem kann man nichtmal mehrere haben, wozu gibts also Garagen ohne Wohnung wenn man sie nicht zusätzlich dazukaufen kann. 10 Autos ist ein wenig mager, vorallem wenn man alle Sammeln möchte.
Ich finde Rockstar hats verdient so übers Ohr gehauen zu werden. Aber ne, jetzt auf einmal wollen sie hart durchgreifen, damit man auch bloß ihre dämlichen Cashpacks kauft. Erspielen ist ja fast nichtmehr möglich, seitdem sie viele Belohnungen drastisch gesenkt haben. Das ist immerhin kein MMO, da will ich nicht tage oder wochen drin investieren sondern mal zwischendurch spielen, wie das gute alte GTA4 im Onlinemodus. Wieso sie sowas nicht gebracht haben weiß ich auch nicht. Ne, Rockstar will lieber nen Pseudo MMO rausknallen um nochmehr Kohle zu machen.
Ich sehe schon die ersten Bezahl DLCs kommen. Und die Spieler bannen? Können sie nicht, somit würde ihnen mindesten 50% Spielerschaft flöten gehen, wovon sowieso schon 25% nichtmehr spielt, weils einfach langweilig geworden ist. Bringt endlich die verdammten Heists und macht mal mehr verschiedene Apartments die auch maln Sinn haben als nur andere Spiele einzuladen und dort zu "feiern". Minispiele wie Poker, Skat etc. wären da mal was tolles.
Bis jetzt ist GTA Online immer noch irgendwie ein unfertiges Spiel, und ich hab mich davon leider blenden lassen und mir deshalb das Spiel auch noch gekauft, denn den Singleplayer hab ich bis heute noch nicht durch, steht schon seit Wochen auf 15%, da ich eh nichtmehr so der GTA Fan bin, ist mir zuviel Gangstermist. Onlinemode mit eigenen Charakter klang da schon interessanter, aber so? Nein danke!
Ich finde Rockstar hats verdient so übers Ohr gehauen zu werden. Aber ne, jetzt auf einmal wollen sie hart durchgreifen, damit man auch bloß ihre dämlichen Cashpacks kauft. Erspielen ist ja fast nichtmehr möglich, seitdem sie viele Belohnungen drastisch gesenkt haben. Das ist immerhin kein MMO, da will ich nicht tage oder wochen drin investieren sondern mal zwischendurch spielen, wie das gute alte GTA4 im Onlinemodus. Wieso sie sowas nicht gebracht haben weiß ich auch nicht. Ne, Rockstar will lieber nen Pseudo MMO rausknallen um nochmehr Kohle zu machen.
Ich sehe schon die ersten Bezahl DLCs kommen. Und die Spieler bannen? Können sie nicht, somit würde ihnen mindesten 50% Spielerschaft flöten gehen, wovon sowieso schon 25% nichtmehr spielt, weils einfach langweilig geworden ist. Bringt endlich die verdammten Heists und macht mal mehr verschiedene Apartments die auch maln Sinn haben als nur andere Spiele einzuladen und dort zu "feiern". Minispiele wie Poker, Skat etc. wären da mal was tolles.
Bis jetzt ist GTA Online immer noch irgendwie ein unfertiges Spiel, und ich hab mich davon leider blenden lassen und mir deshalb das Spiel auch noch gekauft, denn den Singleplayer hab ich bis heute noch nicht durch, steht schon seit Wochen auf 15%, da ich eh nichtmehr so der GTA Fan bin, ist mir zuviel Gangstermist. Onlinemode mit eigenen Charakter klang da schon interessanter, aber so? Nein danke!
- Nevarin
- Persönliche Nachricht:
Nun in GTA zerstören die Glitcher zwar nicht das Spiel, dennoch ist es einfach unfair gegenüber anderen Spielern, die das Spiel so angehen wie man es sollte. Jetzt mal ehrlich, das ist Cheaten und wenn man das noch verteidigt, dann weiß ich nicht mehr was man dazu noch sagen soll. Zudem kann man alles im Spiel auch ohne Cash-Packs erreichen, also bitte, das ist keine Ausrede.Kumbao hat geschrieben: Wo genau machen die Cheater denn das Spiel fuer andere unspielbar? Kann man das "geschenkte" Geld nicht einfach ablehnen oder sonstwie entsorgen?
Zuletzt geändert von Nevarin am 16.01.2014 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
R* hat doch mit der verschenkten Million zu beginn schon viel zuviel vom Spiel zerstört! Da konnte man sich auch gleich die Größte hütte kaufen.^^ 
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Wie schon gesagt wurde, machen Exploiter das Spiel für Mitspieler kein bisschen mehr kaputt als solche, die 100€ für GTA$ ausgeben.
Nur profitiert R* von denen nicht.
Ganz abgesehen davon, dass ich zwischen "Cheatern" und Exploitern einen wesentlichen Unterschied sehe...
Nur profitiert R* von denen nicht.
Ganz abgesehen davon, dass ich zwischen "Cheatern" und Exploitern einen wesentlichen Unterschied sehe...