Call of Duty: Ghosts - Details zum ersten DLC-Paket Onslaught

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Ghosts - Details zum ersten DLC-Paket Onslaught

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 28. Januar 2014 erscheint mit Onslaught die erste von vier Downloaderweiterungen für Call of Duty: Ghosts. Onslaught wird zunächst exklusiv auf Xbox Live für Xbox One und Xbox 360 erhältlich sein, später auch für weitere Plattformen. Das DLC-Paket beinhaltet vier Multiplayer-Karten, die Waffe "Maverick" (Scharfschützen- oder Sturmgewehr) und Episode 1: Nightfall, die erste von vier Geschichten ...

Hier geht es zur News Call of Duty: Ghosts - Details zum ersten DLC-Paket Onslaught
Benutzeravatar
die-wc-ente
LVL 4
316/499
26%
Beiträge: 1605
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Details zum ersten DLC-Paket Onsl

Beitrag von die-wc-ente »

wer´s braucht
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Phips7 »

so dermassen geil kanns kaum erwarten. freude herrscht
matrixalex
Beiträge: 14
Registriert: 20.12.2008 21:14
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von matrixalex »

Geht die Abzocke wieder los,buhhhhh
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Details zum ersten DLC-Paket Onsl

Beitrag von Bambi0815 »

diesmal nicht als Vollpreisspiel .. ein halbes Jahr wohl noch nett um.... naja

Modden wäre toll. Aber dann verlieren wohl alle ihre Jobs .. schon komisch .. manche Spiele tun Mod Communities gut und manche Spiele wie Activision-Blizzard würden sich selbst damit schaden.... darüber muss ich erstmal nachdenken....
flo-rida86
LVL 2
94/99
94%
Beiträge: 4771
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Details zum ersten DLC-Paket Onsl

Beitrag von flo-rida86 »

Bambi0815 hat geschrieben:diesmal nicht als Vollpreisspiel .. ein halbes Jahr wohl noch nett um.... naja

Modden wäre toll. Aber dann verlieren wohl alle ihre Jobs .. schon komisch .. manche Spiele tun Mod Communities gut und manche Spiele wie Activision-Blizzard würden sich selbst damit schaden.... darüber muss ich erstmal nachdenken....
Sag nur activision und halte Blizzard da raus die haben erstens nichts mit Cod. Zu tun zweitens lassen die Mod Support zu siehe starcraft 2.
Benutzeravatar
vanGore
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2010 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Details zum ersten DLC-Paket Onsl

Beitrag von vanGore »

Hackerparadies. Das erste Spiel wo jeder 3-4 Spieler ein Cheater ist und in jeder 2. Lobby gecheatet wird^^
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Phips7 »

die community hier bei 4P ist echt ein scheisshaufen. lol im vergleich sieht china rising auch wie ein scheisshaufen aus.
Antworten