Assassin's Creed Liberation HD: Screenshots und Vergleichsbilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Liberation HD: Screenshots und Vergleichsbilder

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat Screenshots und Vergleichsbilder zu Assassin's Creed Liberation HD veröffentlicht. Das Remake des Vita-Titels erscheint am 15. Januar 2014 als Digital-Titel für PlayStation 3, Xbox 360 und PC zum Preis von 19,99 Euro.  VergleichsbilderScreenshotsUbisoft verspricht dank der zusätzlichen Hardwareleistung ...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Liberation HD: Screenshots und Vergleichsbilder
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Keine Marke wird mehr gemolken als AC. Das kann und darf nicht gut gehen.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Liberation HD: Screenshots und Vergleic

Beitrag von johndoe1197293 »

Irgendwie gefällt mir der Look der Vita Version besser.
Das Spiel werde ich mir bestimmt mal zulegen. Auf der Vita habe ich es nicht durchgespielt, weil die Performance so katastrophal war. Das Spiel an sich fand ich aber gelungen.
Benutzeravatar
drakiman
Beiträge: 118
Registriert: 11.09.2009 10:22
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Liberation HD: Screenshots und Vergleic

Beitrag von drakiman »

Obwohl AC in letzter Zeit ziemlich oft released wird und ordentlich ausgemolken wird gefallen mir die Teile an sich alle. Bisher kamen aber auch immer neue Elemente hinzu und die Umgebungen waren halt sehr unterschiedlich... Sollte dies irgendwann wegfallen, dann wird es mich wohl auch ziemlich anöden...

Naja noch hab ich AC4 was für mich auch eines meiner Highlights 2013 war... Von daher hab ich NOCH keine Bedenken was Ubisoft mit der Marke macht ^^
Antworten