Rambo: Neue Szenen aus dem Rail-Shooter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rambo: Neue Szenen aus dem Rail-Shooter
Mit einem neuen Trailer meldet sich Reef Entertainment zu Wort und verspricht das "beste und authentischste aller John-Rambo-Spielerlebnisse". In Rambo: The Video Game soll der Spieler Schlüsselszenen aus den ersten drei Filmen nachspielen können, garniert mit Musik und Sprachsamples von Silvester Stallone und Richard Crenna, die den Produktionen entstammen.Die Umsetzung kommt als Rail-Shooter dah...
Hier geht es zur News Rambo: Neue Szenen aus dem Rail-Shooter
Hier geht es zur News Rambo: Neue Szenen aus dem Rail-Shooter
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Rambo: Neue Szenen aus dem Rail-Shooter
This Face...
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Hey, es kostet ja nur 40€
Ich passe, da mir The Expendables schon zu viel des Guten war...
Ich passe, da mir The Expendables schon zu viel des Guten war...
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Alleine die Musik reicht schon, um ein gewisses Kribbeln zu erzeugen. Und ich muß bei den Videos immer wieder an Operation Wolf denken... und wer hat das bitte nicht gern gespielt? 
Daher: Pflichtkauf!
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Ein Rail Shooter mit Stealth Elementen? Wie soll denn das gehen?
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
@4Players:
Ich weiß, dass es dazu schon zwei Threads gibt und dass Besserung gelobt wurde, aber euer Videoformat ist einfach nur scheiße! Entschuldigt diese Ausdrucksweise aber das Problem ist schon lange bekannt.
Ich weiß, dass es dazu schon zwei Threads gibt und dass Besserung gelobt wurde, aber euer Videoformat ist einfach nur scheiße! Entschuldigt diese Ausdrucksweise aber das Problem ist schon lange bekannt.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Boah sorry aber wer braucht denn bitte sowas...
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Man könnte auch genauso gut fragen wer Spiele wie Dear Esther, Gone Homo, Stanley Parabel und konsorten braucht? Jedenfalls hat das hier deutlich mehr Gameplay.MrLetiso hat geschrieben:Boah sorry aber wer braucht denn bitte sowas...
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Culgan hat geschrieben:Man könnte auch genauso gut fragen wer Spiele wie Dear Esther, Gone Homo, Stanley Parabel und konsorten braucht? Jedenfalls hat das hier deutlich mehr Gameplay.MrLetiso hat geschrieben:Boah sorry aber wer braucht denn bitte sowas...
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Usul hat geschrieben:...Und ich muß bei den Videos immer wieder an Operation Wolf denken... und wer hat das bitte nicht gern gespielt?
Witzig, ich dachte an Operation Thunderbolt
Ja, ich denke auch das ist dermassen trashig, das kann nur gut werden
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Steht das "4" in deinem Usernamen für dein Alter?4P|cerberµs hat geschrieben:Culgan hat geschrieben:Man könnte auch genauso gut fragen wer Spiele wie Dear Esther, Gone Homo, Stanley Parabel und konsorten braucht? Jedenfalls hat das hier deutlich mehr Gameplay.MrLetiso hat geschrieben:Boah sorry aber wer braucht denn bitte sowas...
-
KriTicaL
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das "4" in seinem Usernamen steht für "FOUR" von FOURPLAYERS (4Players um es für dich nochmal deutlicher zu machen). Er ist unter anderem ein Mitglied der Crew von der Seite, die du besuchst. Nächstes Mal erst denken, dann schreiben. Und falls du nun irgendwelche Bemerkungen zu meinem Usernamen machen willst:
Ich weiß, dass man "Critical" nicht mit "K" schreibt, ist eine längere Geschichte warum ich mich vor vielen Jahren so nannte.
Ich weiß, dass man "Critical" nicht mit "K" schreibt, ist eine längere Geschichte warum ich mich vor vielen Jahren so nannte.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Großartiges Kino x]KriTicaL hat geschrieben:Das "4" in seinem Usernamen steht für "FOUR" von FOURPLAYERS (4Players um es für dich nochmal deutlicher zu machen). Er ist unter anderem ein Mitglied der Crew von der Seite, die du besuchst. Nächstes Mal erst denken, dann schreiben. Und falls du nun irgendwelche Bemerkungen zu meinem Usernamen machen willst:
Jeden Tag steht ein neuer...
Schau dir mal ein Profil von einem wirklichen Mitglied des Teams an und guck dir mal sein Profil ist.
Erkennst du einen Unterschied?