Die nächste Download-Erweiterung für Batman: Arkham Origins scheint sich um Mr. Freeze zu drehen, dies ist jedenfalls Berichten bei MTV, dsogaming und classicalite zu entnehmen. So soll das auf dem offiziellen Batman-Arkham-Facebook-Account veröffentlichte Bild mit der Einladung zu den "Humanitarian of the Year Awards" ein klarer Hinweis auf Mr. Freeze (Dr. Victor Fries) sein, da dieser in "Batman...
Hier geht es zur News Batman: Arkham Origins - DLC-Paket mit Mr. Freeze?
Batman: Arkham Origins - DLC-Paket mit Mr. Freeze?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- ENDE GELEND
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
DLC - Diese drei Buchstaben lösen Agressionen in mir aus.
-
geRtTheDevil
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Arkham Origins - DLC-Paket mit Mr. Freeze?
Es sei denn es wird gut, bzw. steht eine gute Geschichte dahinter. Ich mag gern Herrn Freeze bei seinen Machenschaften zuschaun ^^
- Weller
- Persönliche Nachricht:
Doktor, bitte.geRtTheDevil hat geschrieben:Es sei denn es wird gut, bzw. steht eine gute Geschichte dahinter. Ich mag gern Herrn Freeze bei seinen Machenschaften zuschaun ^^
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Da der erste DLC in meinen Augen eine Frechheit war werde ich mir diesmal gut überlegen ob ich denen noch mal Geld in den Rache werfe. Allgemein war Origins eine riesen Enttäuschung, vor allem Angesichts der genialen Vorgänger.
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genau so, noch nie habe ich mich so über den Kauf eines Spiels aufgeregt. Die meisten Bugs sollen zwar jetzt gefixt sein aber die Lust es nochmal einzulegen fehlt bei mir komplett geschweige denn die Lust den Entwicklern mehr Geld hinterher zu werfen.TheLaughingMan hat geschrieben:Allgemein war Origins eine riesen Enttäuschung, vor allem Angesichts der genialen Vorgänger.
Da spiele ich lieber Arkham City ein sechstes mal durch und warte auf den nächsten Teil von Rocksteady.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Wann kommt der WiiU-Test?? Nicht mal im Header wird die U als Plattform genannt. Was ist denn da bei Euch bezüglich dieses Spiels los? Eine unrühmliche, negative Ausnahme bei 4P, die ins Positive verkehrt gehört!
-
USERNAME_1444466
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
goty im summersale auf steam..