Hearthstone: Heroes of WarCraft - Open-Beta-Phase startet erst 2014

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Open-Beta-Phase startet erst 2014

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nicht wirklich überraschend: Blizzard Entertainment hat bekannt gegeben, dass die Open-Beta-Phase von Hearthstone: Heroes of WarCraft nicht mehr in diesem Jahr stattfinden wird. Grund für die Verschiebung ist wohl das jüngste Update mit dem neuen System für gewertete Spiele und damit verbundenen Änderungen am Programmcode, die wohl weitere Anpassungen bzw. Feinabstimmungen erfordern würden. Außerd...

Hier geht es zur News Hearthstone: Heroes of WarCraft - Open-Beta-Phase startet erst 2014
FxX
Beiträge: 84
Registriert: 19.08.2006 20:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FxX »

Ich hab einfach kein Glück. Schon vor Monaten angemeldet und selbst jetzt wo alle einen bekommen immernoch keinen Key. :D
Enesty
Beiträge: 379
Registriert: 12.01.2010 19:15
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Enesty »

FxX hat geschrieben:Ich hab einfach kein Glück. Schon vor Monaten angemeldet und selbst jetzt wo alle einen bekommen immernoch keinen Key. :D
du bist nicht der einzige. Die Aussage, dass alle einen Key bekommen haben, die sich vor dem 16. angemeldet haben stimmt einfach nicht.
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Heroes of WarCraft - Open-Beta-Phase starte

Beitrag von Iconoclast »

Ich bin heute meinen Key für 10€ losgeworden. Schon verrückt irgendwie, ist immerhin eine Beta. Zumal man den ansonsten bei eBay für 7-8€ bekommt. :Blauesauge:
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Heroes of WarCraft - Open-Beta-Phase starte

Beitrag von frostbeast »

Wildstar Key wird man locker für 50 Euro los. Am Anfang der Beta waren 300 Euro pro Key keine Seltenheit
Antworten