Guacamelee! - Erscheint offenbar auch für Xbox One und PS4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guacamelee! - Erscheint offenbar auch für Xbox One und PS4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Guacamelee! wird offenbar auch für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen, dies war einem mittlerweile nicht mehr verfügbaren Bericht bei IGN zu entnehmen. Die Umsetzung soll zwei neue Welten inkl. frischer Gegner umfassen, die Fähigkeit "Chicken-Bomb" hinzufügen und auch die Grafik-/Partikeleffekte verbessern. Laut dem Bericht soll das Spiel im Frühjahr 2014 zur Verfügung stehen. Eine offizielle B...

Hier geht es zur News Guacamelee! - Erscheint offenbar auch für Xbox One und PS4
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Guacamelee! - Erscheint offenbar auch für Xbox One und P

Beitrag von crewmate »

Das Testosteron muss fließen.
Hoffentlich werden die neuen Level DLC für die PS3/Vita Version und natürlich auch für den PC.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Guacamelee! - Erscheint offenbar auch für Xbox One und P

Beitrag von Xris »

Und hoffentlich kostenloser DLC. Sonst klarer Fall für nen Steam Deal.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Guacamelee! - Erscheint offenbar auch für Xbox One und P

Beitrag von crewmate »

Das erwarte ich noch nicht mal. Ist immerhin nur ein 12€ Spiel und ein sehr Gutes. Das Herz am richtigen Fleck. Wenn der Inhalt den Preis rechtfertigt. Wie eine Erweiterung damals, als man sowas noch nicht DLC genannt hat. Schatten von Undernzit, Thron des Bhaal, Serpent Isle.
Etwas, das dass Geld wert ist.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Guacamelee! - Erscheint offenbar auch für Xbox One und P

Beitrag von johndoe1197293 »

Tolles und witziges Spiel! Da können sich die PS4 und XO Besitzer mal freuen.
Benutzeravatar
Mr. Gameexperte
Beiträge: 931
Registriert: 10.09.2012 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Guacamelee! - Erscheint offenbar auch für Xbox One und P

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Das Spiel habe ich letztens verschlungen, obwohl ich eigentlich enttäuscht von der gesamten Spielebranche war zu dem Zeitpunkt. Super Game, das verdient hochgelobt wurde zum Release!

Leider habe ich schon die PS3 Fassung durch PS+, aber mich freuts für alle, die es noch nicht haben. Und auf PS4 wird es sicherlich auch ein Genuss :D
Flohmarkt: 100 % positiv (2/2) (S.516, S.517)
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Guacamelee! - Erscheint offenbar auch für Xbox One und P

Beitrag von stormgamer »

crewmate hat geschrieben:Das Testosteron muss fließen.
Hoffentlich werden die neuen Level DLC für die PS3/Vita Version und natürlich auch für den PC.
das hoffe ich auch, dass die altkunden nicht n die röhre gucken müssen. Würde mich als "früher unterstützer" sehr ärgern, wenn die neuen inhalte ps4/one-exklusiv wären
Antworten