Kirby Triple Deluxe: Aktuelle Spieleindrücke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kirby Triple Deluxe: Aktuelle Spieleindrücke

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat aktuelle Spielaufnahmen aus Kirby Triple Deluxe veröffentlicht:Das 3DS-Jump'n'Run soll im April 2014 erscheinen....

Hier geht es zur News Kirby Triple Deluxe: Aktuelle Spieleindrücke
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1471
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Hat sich Kirbys rosa Farbe irgendwie geändert oder bin nur ich der Überzeugung, dass er früher heller war und nicht so kräftig rosa und irgendwie auch anders geguckt hat. Wirkt nur noch wie ein rosa Ball auf mich und nicht mehr wie der Kirby der 90er.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 42816
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Kirby Triple Deluxe: Aktuelle Spieleindrücke

Beitrag von Levi  »

irgendwann mit den Advance-Teilen hat er das etwas kräftigere Rosa bekommen ... variiert aber auch von Spiel zu spiel stark.
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kirby Triple Deluxe: Aktuelle Spieleindrücke

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Also für nächstes Jahr haben sich schon 3 starke Titel mit Onlineanbindung eingefunden.

-Mario Golf (ging sogar in die Verlängerung und da ist mindestens Mario kart niveau zu erwarten mit Punkten und Rang)
-Kirby Tripple Deluxe
-Super Smash Bros.

das ist gut, letztes Jahr gab es da leider nicht so viel. Luigismansion Teamgeisterjagd konnte mich nicht so erreichen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2510
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Kirby Triple Deluxe: Aktuelle Spieleindrücke

Beitrag von Nightfire123456 »

Ich liebe die Kirby Spiele einfach. Sind zwar leider immer recht anspruchsvoll und schon nach dem ersten Tag durch aber haben mir bis jetzt immer ne menge Spaß gemacht. Was ich schade finde ist das man nicht mehr soviele verwandlungsmöglichkeiten wie früher hat. Bei dreamland 2 gabs ja die Tiere die es abwechlsungsreich gemacht haben und bei kirby 64 konnte man die fähigkeiten sogar kombinieren um neue zu erschaffen, was richtig spaß gemacht hat.
Aber egal wird eh ein Pflichtkauf für mich werden
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2957
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Kirby Triple Deluxe: Aktuelle Spieleindrücke

Beitrag von Purple Heart »

Nach Epic Yarn wirken die jetzigen Kirby's alle so kreaivlos! Scheiß Garnspiel >.< D:
Antworten