Retro City Rampage: 3DS-Neuigkeiten, Absatzzahlen & PC-Patch v1.15

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Retro City Rampage: 3DS-Neuigkeiten, Absatzzahlen & PC-Patch v1.15

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Brian Provinciano verlauten lässt, nähert sich die 3DS-Umsetzung von Retro City Rampage langsam ihrer Fertigstellung. Das Spiel wird dort wohl im Laufe des ersten Quartals erscheinen und soll 9,99 Dollar kosten.Die Portierung habe länger gedauert als erwartet - der Qualität zuliebe hat sich der Kanadier aber mehr Zeit genommen. Die Menüs, die Perspektive, die Steuerung und auch die Missionen s...

Hier geht es zur News Retro City Rampage: 3DS-Neuigkeiten, Absatzzahlen & PC-Patch v1.15
Antworten