Nintendo Direct: Kirby-News, Sonderaktion & andere Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo Direct: Kirby-News, Sonderaktion & andere Infos

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der jüngsten Nintendo Direct enthüllte der Hersteller mit dem vorläufig Hyrule Warriors benannten Projekt eine neue Koproduktion mit Tecmo Koei. Dort wird man nämlich das Konzept der Dynasty-Warriors-Reihe mit dem Zelda-Universum vermischen.Nintendo erläuterte außerdem ein paar Details zu Kirby Triple Deluxe. Der 3DS-Titel war auf der letzten Direct vorgestellt worden, hatte bis dato aber keine...

Hier geht es zur News Nintendo Direct: Kirby-News, Sonderaktion & andere Infos
Wizz
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Direct: Kirby-News, Sonderaktion & andere Infos

Beitrag von Wizz »

Kirby verdient einen eigenen Thread! T-T
Es würde mich überraschen wenn es nicht mein persönliches Spiel des Jahres 2014 wird.
Ich liebe Kirby! <3

Ansonsten: Gratisspiele sind immer nett, die Sonderaktionen fand ich aber nicht so berauschend.
Vermutlich ist man bei sowas einfach verwöhnt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Wizz hat geschrieben:Kirby verdient einen eigenen Thread! T-T
Es würde mich überraschen wenn es nicht mein persönliches Spiel des Jahres 2014 wird.
Ich liebe Kirby! <3

Ansonsten: Gratisspiele sind immer nett, die Sonderaktionen fand ich aber nicht so berauschend.
Vermutlich ist man bei sowas einfach verwöhnt.
Kann ich dir ehrlich gesagt nicht verübeln, nicht anders geht es mir. Das ist so cuuuute <3. bei dem Onlinespiel musste ich aber kurz an ssb denken mit kirby only. Ob König dedede eine unterstützende Rolle haben wird, da man in auch in einem Spiel steuern darf?
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Megaklasse! An Blacklist sitzte ich zwar gerade, aber ZombiU und Rayman stehen beide auf meiner Liste ganz oben. Für knapp 30 Euro zusammen werde ich wahrscheinlich zuschlagen. Da müssen Zelda und 3D World eben noch länger warten. Klasse, ich freu mich.
danibua
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danibua »

Sehr schön - ich hatte die Tage bereits überlegt ob ich mir Rayman kaufen soll, habs aber dann doch gelassen weil ich mit 3DLand noch nicht ganz fertig bin, für 21€ nehme ichs dann aber wohl mit und ZombieU für nen 10er ebenso.
Toll fände ichs wenn die Pinball Tische etwas im Preis gesenkt werden, 10€ für 4 Tische finde ich etwas happig!

Jedenfalls erfreulich das Nintendo einige Shopsachen im Preis senkt, ich brauche über die Weihnachtsfeiertage ohnehin Nachschub - hatte mich auch schon gewundert das es keine Weihnachtsangebote gibt!
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Blacklist hätte ich mir so nicht gekauft, aber bei 22,50€ kann ich nicht sein sagen, wird auf die Festplatte kommen :mrgreen: .

Die Angebote sind auf jeden Fall besser, als das was Sony bisher so als Weihnachtsangebote angeboten hat.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

MattWii hat geschrieben:Blacklist hätte ich mir so nicht gekauft, aber bei 22,50€ kann ich nicht sein sagen, wird auf die Festplatte kommen :mrgreen: .

Die Angebote sind auf jeden Fall besser, als das was Sony bisher so als Weihnachtsangebote angeboten hat.
:lol: welche Angebote?

p.s. Sony hat hier eh nichts verloren :wink:
Flopo™
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flopo™ »

Ihr Angebote sind echt klasse! ZombiU und Rayman kann ich nur empfehlen! Für 30€ bekommt man soviel Spielspaß und die wohl innovativste und zugleich perfekte Integration vom Tablet, die man auf der WiiU bisher haben kann. Da sollte man unbedingt zuschlagen!
Hoffe ubisoft ist mit den Vkz der Aktion anschließend zufrieden.