Call of Duty: Ghosts: Wii-U-Version macht weniger als ein Prozent der Verkäufe aus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Ghosts: Wii-U-Version macht weniger als ein Prozent der Verkäufe aus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im November 2013 hat sich in den USA kein Spiel besser verkauft als Call of Duty: Ghosts, doch bisher war es unklar, wie die Verteilung auf die Konsolensysteme aussah. Für welche Konsolen der Shooter verkauft wurde, hat ein NeoGAF-User basierend auf den Daten der NPD-Group bekannt gegeben. Demnach haben sich 55,45 Prozent der Ghosts-Käufer für die Xbox-360-Version entscheiden und 6,42 Prozent für ...

Hier geht es zur News Call of Duty: Ghosts: Wii-U-Version macht weniger als ein Prozent der Verkäufe aus
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von crimsonidol »

Wii U-Besitzer wissen halt, was gut ist. ;)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Wii-U-Version macht weniger als ei

Beitrag von johndoe1197293 »

Die meisten Verkäufe scheitern halt daran, dass die potentiellen Kunden bei der Altersprüfung an der Kasse nicht durchkommen.
Spoiler
Show
Spaß :wink:
Ich würde mir auf der Wii U auch kein COD kaufen. Die Ports sind einfach zu mies und es gibt genügend spannende Geschichten auf der Plattform.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Wii-U-Version macht weniger als ei

Beitrag von greenelve »

Dabei soll der CoD Port ganz gut sein. Letztes Jahr gab es Videos auf Youtube, auf denen überraschte Spieler von der Steuerung (mit Motion+) angetan waren.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
CristianoRonaldo
Beiträge: 827
Registriert: 03.10.2012 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Wii-U-Version macht weniger als ei

Beitrag von CristianoRonaldo »

Irgendwo auch verständlich bei der aktuellen Verbreitung der Wii U, zudem denke ich, dass man sich normalerweise für ein COD keine Wii U holt und die meisten neben dieser sowieso einen guten PC bzw. eine weitere Konsole besitzen.
hungrigerhugo87
Beiträge: 517
Registriert: 24.12.2008 14:36
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Nicht verwunderlich... Shooter gehören wohl kaum zur Zielgruppe der Nintendonutzer und Xbox 360 und PS3 haben sich über die Jahre einfach viel mehr etabliert.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Wii-U-Version macht weniger als ei

Beitrag von johndoe1197293 »

greenelve hat geschrieben:Dabei soll der CoD Port ganz gut sein. Letztes Jahr gab es Videos auf Youtube, auf denen überraschte Spieler von der Steuerung (mit Motion+) angetan waren.
Glaube ich gerne. Die Performance ist halt leider ziemlich schlecht.
Aber ich behaupte mal, dass sich kaum jemand eine Wii U kauft und dabei ein COD im Hinterkopf hat. Von daher überrascht mich diese news gar nicht. Wie gesagt: würde ich mir eine Wii U kaufen, dann wäre ein COD wohl das letzte, was ich ich mir darauf holen würde; es gibt einfach genug andere tolle Sachen für die Konsole.
xXWinchesterXx
Beiträge: 20
Registriert: 03.12.2012 11:31
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Wii-U-Version macht weniger als ei

Beitrag von xXWinchesterXx »

Glaube ich gerne. Die Performance ist halt leider ziemlich schlecht.
Da liegst du falsch.... die Performance der Konsole braucht sich vor PS3 und 360 nicht zu verstecken. Mal das Vergleichsvideo von Assassins Creed 4 gesehen? Man erkennt eindeutig das die WiiU die PS3 locker übertrifft. Klar, gegen XONE oder PS4 hat Nintendos Konsole natürlich keine Chance.... Aber ständig diese Behauptungen das die WiiU nix auf dem Kasten hat ist schlichtweg falsch.
Aber ich behaupte mal, dass sich kaum jemand eine Wii U kauft und dabei ein COD im Hinterkopf hat. Von daher überrascht mich diese news gar nicht. Wie gesagt: würde ich mir eine Wii U kaufen, dann wäre ein COD wohl das letzte, was ich ich mir darauf holen würde; es gibt einfach genug andere tolle Sachen für die Konsole.
Ich besitze eine WiiU und gehöre sogar zu den wenigen Leuten die COD gekauft haben :D . Der Grund hierfür ist einfach das ich zwar eine 360 besitze, aber das Onlinespielen auf der U kostenlos ohne jegliches Abo möglich ist. Weiterhin ist der Mehrwert des zusätzlichen Bildschirms einfach klasse... Gemeinsam mit einem Kollegen gleichzeitig auf zwei getrennten Bildschirmen (ohne nervigen Splitscreen) im Multiplayer zu spielen macht einfach riesig Spaß.
Wo du aber recht hast: Eine WiiU kauft man sich nicht um COD zu zocken. Das wird wohl die Hauptursache der schlechten Verkaufszahlen sein.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Wii-U-Version macht weniger als ei

Beitrag von johndoe1197293 »

xXWinchesterXx hat geschrieben:
Glaube ich gerne. Die Performance ist halt leider ziemlich schlecht.
Da liegst du falsch.... die Performance der Konsole braucht sich vor PS3 und 360 nicht zu verstecken. Mal das Vergleichsvideo von Assassins Creed 4 gesehen? Man erkennt eindeutig das die WiiU die PS3 locker übertrifft. Klar, gegen XONE oder PS4 hat Nintendos Konsole natürlich keine Chance.... Aber ständig diese Behauptungen das die WiiU nix auf dem Kasten hat ist schlichtweg falsch.
Ich spreche nicht über die "Performance der Konsole" allgemein sondern über die Performance der COD Spiele auf der U. Und die liegt nun mal deutlich hinter den anderen Konsolen.
xXWinchesterXx
Beiträge: 20
Registriert: 03.12.2012 11:31
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Wii-U-Version macht weniger als ei

Beitrag von xXWinchesterXx »

CryTharsis hat geschrieben:Ich spreche nicht über die "Performance der Konsole" allgemein sondern über die Performance der COD Spiele auf der U. Und die liegt nun mal deutlich hinter den anderen Konsolen.
Okay falsch verstanden.
TaLLa hat geschrieben:Ich glaub eher, dass alle WiiU Besitzer eine Version haben. Es sind halt nicht mehr WiiUs im Umlauf. :lol:
Die Bahauptung, dass die WiiU etwas auf dem Kasten hat ist schlichtweg falsch.
*schnarch*..... Ich würde ja jetzt was sagen, aber wie heißt es so schön?...

Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Wii-U-Version macht weniger als ei

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Das zeigt, das die Spieler hier den größten IQ besitzen. Call of Duty ist eine Freikarte zum von der Brücke springen auf einen trockengelegten Fluss.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Wii-U-Version macht weniger als ei

Beitrag von johndoe1197293 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Das zeigt, das die Spieler hier den größten IQ besitzen.
Bild
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Phips7 »

Immer diese hackfressen wo nix besseres zu tun haben als cod zu bashen. Wegen gesindel wie euch hab ich zu wenig spieler auf dem pc in ghost. immer so schreiben als wäre alles besser als cod aber dann doch wieder die zeit damit verbringen darüber zu schreiben.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Wii-U-Version macht weniger als ei

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Wie gesagt, jemand der in der Lage ist ganze Sätze zu erschaffen, um witzig zu sein, muss nicht irgendwelche gifs projizieren, die er sich irgendwo abkopiert hat. Seit deinem ersten Beitrag hier Crytharsis war klar, das du leider nicht zu den Außerwählten gehörst.
Phips7 hat geschrieben:Immer diese hackfressen wo nix besseres zu tun haben als cod zu bashen. Wegen gesindel wie euch hab ich zu wenig spieler auf dem pc in ghost. immer so schreiben als wäre alles besser als cod aber dann doch wieder die zeit damit verbringen darüber zu schreiben.
Ja komm, geh wieder in Cod mit deinen Waffen kuscheln und las das Gesindel ihrer einfachen Arbeit nachgehen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
RoyalFart
Beiträge: 27
Registriert: 20.06.2013 12:50
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Wii-U-Version macht weniger als ei

Beitrag von RoyalFart »

Wegen Spiele wie COD kauft man auch keine Wii U.
...und ich finde diese COD-Reihe ebenfalls sch...
Antworten