Plants vs. Zombies 2 - Erhöhte Spielgeschwindigkeit und lineare Welten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Plants vs. Zombies 2 - Erhöhte Spielgeschwindigkeit und lineare Welten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem aktuellen Update für Plants vs. Zombies 2 macht PopCap die Welten linearer, erhöht die Spielgeschwindigkeit und fügt weihnachtliche Inhalte hinzu.Laut der Pressemitteilung wird auf die geschlossenen Tore der Nebenrouten auf den Weltkarten verzichtet. Die lineare Abfolge der Levels soll die Navigation einfacher machen. Wem der Einmarsch der Zombies oder der Erhalt von Sonnen-Energie zu lang...

Hier geht es zur News Plants vs. Zombies 2 - Erhöhte Spielgeschwindigkeit und lineare Welten
ArThor
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies 2 - Erhöhte Spielgeschwindigkeit und

Beitrag von ArThor »

Anscheinend ist der allgemeine Schwierigkeitsgrad angestiegen. Ich hatte bisher nur ein einziges Mal Gold ausgegeben. Nach diesem Patch allerdings schon mehrmals. Ansonsten finde ich gut, dass das Sterne und Schlüssel Grinden jetzt weggefallen ist.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies 2 - Erhöhte Spielgeschwindigkeit und

Beitrag von Seth666 »

Die lineare Abfolge der Levels soll die Navigation einfacher machen.
Als wenn es vorher schwer gewesen wäre, oder halten die den Durchschnittsgamer voll so dumm, dass er kleine Abzweigungen in der Kartenübersicht nicht überreißt.
Ich fand die vorherige Kartenübersicht super, weil es offensichtlich war, welche Levels einfach nur optional sind und welche einen an das Ende der Karte bringen.

Das "dumbing-down" in der Spieleindustrie geht immer weiter, jetzt schon bei der Levelübersicht. :roll: