Call of Duty: Ghosts - Aus dem Hund wird ein Wolf (für zwei Dollar)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Ghosts - Aus dem Hund wird ein Wolf (für zwei Dollar)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Laufe des heutigen Tages können Xbox-Spieler ein neues Skin für den Hund aus Call of Duty: Ghosts für 1,99 Dollar runterladen, das den Hund in einen Wolf verwandelt - was auch gleich mit über 10.000 Likes bei Instagram bedacht wurde. Hierbei handelt es sich nur um eine optische Veränderung. Die anderen Plattformen sollen später bedient werden.Umsonst soll hingegen das Weihnachtspaket (Waffen-Ca...

Hier geht es zur News Call of Duty: Ghosts - Aus dem Hund wird ein Wolf (für zwei Dollar)
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Aus dem Hund wird ein Wolf (für z

Beitrag von TP-Skeletor »

Wow. Das ist doch 'ne ganz große Nummer! Supi dupi toll. Und wann kommt der vernuenftige PC Release von diesem Spiel?
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevarin »

der Hund der in 3 Missionen vorkommt? (hab ich so gehört) ;)
DerGerechte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerGerechte »

Geile Sache. Schade nur dass die Textur nur 2 Dollar kostet. So fühlt man sich, als würde man ein billigen Schmuck aus Pseudogold tragen xD Außerdem sieht man das nur in der Solokampagne. Wie soll man also den anderen seine Sch***zgröße demonstrieren
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Echt scheiße, mit der Zeit-Exklusivität.

Hat sich MS bestimmt ne Stange Gled kosten lassen.

:wink:
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Scorpyfizzle »

Im Sommer kommt dann der Drachen-Skin.
Yamolsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yamolsch »

Ist die Heul Kiddie Fraktion schon zuhause von der Schule ? Mein Göttchen wie schlimm 2 Euro.. Wem es gefällt.. Besser als 20€ für nen Reitier bei anderen spielen :lol:
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Yamolsch hat geschrieben:Ist die Heul Kiddie Fraktion schon zuhause von der Schule ? Mein Göttchen wie schlimm 2 Euro.. Wem es gefällt.. Besser als 20€ für nen Reitier bei anderen spielen :lol:
Die "Kiddies" sind in der Regel die, die kein Problem mit sowas haben... 8)
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

wWenn man bedenkt, dass bei vielen Spielen ein Skin 2 Euro kostet (als Beispiele fallen mir diverse Beat 'em Ups oder LittleBigPlanet ein), ist der Preis durchaus ok, da im Rahmen.

Ob man es jetzt braucht, ist jedem selbst überlassen.
Zeltinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeltinger »

Früher hat die Mod Community so etwas für lau bereitgestellt.
Schöne neue Welt.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

crimsonidol hat geschrieben:wWenn man bedenkt, dass bei vielen Spielen ein Skin 2 Euro kostet (als Beispiele fallen mir diverse Beat 'em Ups oder LittleBigPlanet ein), ist der Preis durchaus ok, da im Rahmen.
Nun kann man aber darüber diskutieren, ob der Rahmen an sich überhaupt ok ist. CoDs 15€-Mappacks sprengen heute leider auch keinen Rahmen mehr, aber das heißt nicht zwangsweise, dass der Preis fair ist.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Yamolsch hat geschrieben:Ist die Heul Kiddie Fraktion schon zuhause von der Schule ? Mein Göttchen wie schlimm 2 Euro.. Wem es gefällt.. Besser als 20€ für nen Reitier bei anderen spielen :lol:
Ob man das Geld bezahlen will oder nicht muss jeder selbst entscheiden aber macht ein Wolf im Rahmen der "Geschichte" ( :hehe: ) das Spiel nicht zur totalen Lachnummer? Was kommt als nächstes, Bärenkavallalerie?
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Wo bleiben Pudel, Hausschwein, Einhorn und Rudolph, the Red-Nosed Reindeer???

Hoffentlich sorge ich damit für den einen oder anderen Ohrwurm! ;)
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

D_Radical hat geschrieben:
crimsonidol hat geschrieben:wWenn man bedenkt, dass bei vielen Spielen ein Skin 2 Euro kostet (als Beispiele fallen mir diverse Beat 'em Ups oder LittleBigPlanet ein), ist der Preis durchaus ok, da im Rahmen.
Nun kann man aber darüber diskutieren, ob der Rahmen an sich überhaupt ok ist. CoDs 15€-Mappacks sprengen heute leider auch keinen Rahmen mehr, aber das heißt nicht zwangsweise, dass der Preis fair ist.
Ok, da muss ich gestehen nur bis zur Hälfte gedacht bzw. geschrieben zu haben, sodass es leicht missverständlich rüberkommt.

Ob ein anderer Skin wirklich 2 Euro wert bzw. fair ist, bezweifle ich selbst sogar sehr (sind ja nur ein paar veränderte Texturen die keinerlei Einfluss auf das Spiel haben), aber immerhin hält man sich hier "üblichen" Rahmen für den Designschnickschnack. Ob ich jetzt meinen Sackboy als Big Daddy rumlaufen lassen will, Kasumi in einem Hauch von nichts kämpfen lassen will oder mit einem Wolf an der Seite gegen die neuste Bedrohung kämpfen will, alles kostet gleich viel.
Chris Dee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris Dee »

Scorpyfizzle hat geschrieben: Ob man das Geld bezahlen will oder nicht muss jeder selbst entscheiden aber macht ein Wolf im Rahmen der "Geschichte" ( :hehe: ) das Spiel nicht zur totalen Lachnummer? Was kommt als nächstes, Bärenkavallalerie?
Geplant ist vorerst nur ein Bernhardiner mir Rumfässchen für 2,99 (ohne Rumfässchen 1,99) ...