Half-Life 2 Gutscheine bei eBay
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 2 Gutscheine bei eBay
<P>Kaum ist <STRONG>CounterStrike: Source</STRONG> für alle <STRONG>Half-Life 2</STRONG> Steam-Käufer erhältlich, schon explodieren die eBay-Preise für die Half-Life 2 Gutscheine von ATI. Da viele Spieler über keine Kreditkarte verfügen, bleibt ihnen nur noch die Möglichkeit, einen Gutschein zu ersteigern und somit sofort an CS:S und später an HL2 zu kommen. Dabei spielt der Preis scheinbar keine Rolle, denn teilweise werden die Gutschein für 50 oder gar 70 Euro versteigert, obwohl der Gegenwert "nur" eine Bronze-Version per Steam ist, die 49,90 Dollar (knapp 40 Euro nach momentanen Euro-Wechselkurs) kostet. Zu den Gutschein-Auktionen kommt ihr <A href="http://search.ebay.de/gutschein_Shooter ... Z1QQsotrZ2" target=_blank>hier</A>.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35887" target="_blank">Half-Life 2 Gutscheine bei eBay</a>
-
johndoe-freename-73046
- Persönliche Nachricht:
HAA HAA
lol was für Trottel!
Ich hab den Gutschein auch bei e-bay ersteigert.
Und zwar für 20€ inklusive Versandkosten.
Tja hätten die sich früher entschieden, hätten sie viel Geld sparen können. Vor einiger Zeit konnte man sich ja auch eine \\\"HL2-DEMO\\\" kaufen. Da wurden ähnlich hohe Preise bis zu 40€ bezahlt. Diese Demo ist aber nur eine unfertige, zusammengepfuschte Version, in der man ca. 50 Levels anspielen kann. Ohne Story oder irgendwelche Zusammenhänge. Man konnte aber die teilweise cololen Waffen ausprobieren und ein paar strunzdumme Aliens niederschiessen. Ich wette jder, der sich das für einen solchen Preis gekauft hat, hat sich geärgert!!! HAA HAA!!! Ich habs mir für nen fünfer besorgt und habs noch ein paar Tagen wieder \\\"entsorgt\\\"!
Ich hab den Gutschein auch bei e-bay ersteigert.
Und zwar für 20€ inklusive Versandkosten.
Tja hätten die sich früher entschieden, hätten sie viel Geld sparen können. Vor einiger Zeit konnte man sich ja auch eine \\\"HL2-DEMO\\\" kaufen. Da wurden ähnlich hohe Preise bis zu 40€ bezahlt. Diese Demo ist aber nur eine unfertige, zusammengepfuschte Version, in der man ca. 50 Levels anspielen kann. Ohne Story oder irgendwelche Zusammenhänge. Man konnte aber die teilweise cololen Waffen ausprobieren und ein paar strunzdumme Aliens niederschiessen. Ich wette jder, der sich das für einen solchen Preis gekauft hat, hat sich geärgert!!! HAA HAA!!! Ich habs mir für nen fünfer besorgt und habs noch ein paar Tagen wieder \\\"entsorgt\\\"!