Xbox One: Update der System-Software ist startklar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox One: Update der System-Software ist startklar
Wie Larry Hryb verlauten lässt, steht ein Update für die System-Software der Xbox One zum Download bereit.Bei Geräten, die sich im Schlaf/Suspend-Modus befinden, wird die Version automatisch heruntergeladen - danach fährt die Konsole dann komplett herunter, lässt sich also nicht per Sprachbefehl wecken. Beim Neustart wird das Update dann eingespielt. Der Vorgang kann zwei bis fünf Minuten dauern -...
Hier geht es zur News Xbox One: Update der System-Software ist startklar
Hier geht es zur News Xbox One: Update der System-Software ist startklar
- Troll4Life
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Update der System-Software ist startklar
Patcht das Update auch vernünftige Hardware in das Teil?
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
K, also die Konsole lädt nur das Update runter und schaltet sich aus und der Nutzer muss dann warten, wenn er die Konsole wieder selber anschaltet, weil dann erst das Update durchgeführt wird.......rly???
War die Idee dahinter nicht so, dass der Nutzer einfach seine Konsole einschalten und gleich loslegen kann, ohne von den Updates gestört zu werden. Ich blick es einfach nicht.
Da würde ich doch mal sagen Themaverfehlung. Das ist doch kein echtes automatisches Update. Die Konsole soll sich gefälligst im StandBy selbst update und zwar komplett, denn sonst kann man sich den unnötigen StandBy komplett sparen. WTF MS. Mal wieder voll ins Klo gegriffen wenn das wirklich so sein sollte wie in der News beschrieben.
UPDATE: Scheint wirklich so zu sein
War die Idee dahinter nicht so, dass der Nutzer einfach seine Konsole einschalten und gleich loslegen kann, ohne von den Updates gestört zu werden. Ich blick es einfach nicht.
Da würde ich doch mal sagen Themaverfehlung. Das ist doch kein echtes automatisches Update. Die Konsole soll sich gefälligst im StandBy selbst update und zwar komplett, denn sonst kann man sich den unnötigen StandBy komplett sparen. WTF MS. Mal wieder voll ins Klo gegriffen wenn das wirklich so sein sollte wie in der News beschrieben.
UPDATE: Scheint wirklich so zu sein
• Your console will automatically download the update after you turn it off. Once the update has been downloaded in the background, your console will power completely down. Please note: You will need to manually power your console back on after the update has been downloaded. Because the update will power your console completely down, the “Xbox On” voice command won’t be available until after the update is fully installed.
• When you turn the console on you’ll see the update being applied. After that, your Xbox One will reboot. You’ll know the update is installing when you see the Xbox logo on the green background (like at the top of this post.) This can take anywhere from 2-5 minutes. Once the update has finished installing, you’ll boot to the Home screen and you’re all set.
• Don’t worry, if you are out of town for the holidays, you console also does regular checks for updates and will download it in the background even if you have not used you Xbox One in a couple of days.
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
oh, da ärgert sich aber einer am frühen morgen... Oh mein Gott, er musste seine Konsole selbsttätig anschalten

?

?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Präzise am Thema/an der Aussage vorbei.Appache hat geschrieben:oh, da ärgert sich aber einer am frühen morgen... Oh mein Gott, er musste seine Konsole selbsttätig anschalten![]()
?
-
MAudioBenny
- Persönliche Nachricht:
Oh man, was für ein Kommentar.. Die 2-5 Minuten sind wirklich toooootal ärgerlich und damit hat Microsoft entgültig gegen Sony verloren. LOL. Rafft doch alle mal endlich, dass Microsoft und Sony nur euer Geld wollen und Xbox One und Ps4 - leider - fast identisch sind! Das ist wahrscheinlich der Grund warum man jeden Mißt seiner Hate-Konsole kommentiert, als wären durch solche Kleinigkeiten wie diese
gerade, kein Spielen mehr möglich. Wenn dich solche Sachen in deinem normalen Leben sooo mega stören dann bist du echt nicht zu beneiden. Nochwas: Solltest du eine PS4 dein Eigen nennen dann spricht deine Unzufriedenheit auch nicht gerade dafür, dass diese Konsole so super ist denn es ist wie bei den Menschen generell: Ist man mit sich und seiner Umwelt im Reinen, regt man sich nicht über alles und jeden auf.
Schönen Tag noch und denk darüber mal nach.
gerade, kein Spielen mehr möglich. Wenn dich solche Sachen in deinem normalen Leben sooo mega stören dann bist du echt nicht zu beneiden. Nochwas: Solltest du eine PS4 dein Eigen nennen dann spricht deine Unzufriedenheit auch nicht gerade dafür, dass diese Konsole so super ist denn es ist wie bei den Menschen generell: Ist man mit sich und seiner Umwelt im Reinen, regt man sich nicht über alles und jeden auf.
Schönen Tag noch und denk darüber mal nach.
- berko89
- Persönliche Nachricht:
@ Appache
Das Feature wurde von MS und von Sony aktiv beworben.
Updates sollen automatisch im HINTERGRUND laden und installieren (standby)!
Und nun das. Ich gebe dem Seth66 hier durchaus Recht, da wurde wieder nur bis zur Hälfte gedacht.
Schade.
Und nun das. Ich gebe dem Seth66 hier durchaus Recht, da wurde wieder nur bis zur Hälfte gedacht.
Schade.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Spieleupdates werden komplett im Hintergund heruntergeladen und installiert, während man sogar das Spiel weiterspielen.berko89 hat geschrieben:@ Appache
Schade.
Ein Systemupdate ist immer mit einem Reboot verbunden.
UNd wegen der 5 Minuten Installation, ist wiedermal jammern auf hohem Niveau.
-
alyssa
- Persönliche Nachricht:
Ist das Update schonn drausssen, oder ist es nur eine Ankündigung.? Ich habe bisher kein Update erhalten und auf xbox.de ist auch keine andere als die vom 22.11 aufgelistet.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Horst auch nich. Aber...wenn das Update im Standby automatisch installiert, also ohne das der Nutzer es merkt, was isn wenn der User das Teil dann vom Strom nimmt...weil er weiß ja nich das Horst sich selbst aktualisiert.RVN0516 hat geschrieben:Spieleupdates werden komplett im Hintergund heruntergeladen und installiert, während man sogar das Spiel weiterspielen.berko89 hat geschrieben:@ Appache
Schade.
Ein Systemupdate ist immer mit einem Reboot verbunden.
UNd wegen der 5 Minuten Installation, ist wiedermal jammern auf hohem Niveau.
Da kann wahrscheinlich ne Menge kaputt gehen...gerade bei diesen Anfangs noch recht tiefgreifenden Updates.
-
riot_dre
- Persönliche Nachricht:
Diese Frage würde mich auch interessieren, habe die Konsole gerade mal angeschmissen, bevor ich zur Arbeit mußte, aber da kam kein Update oder eine Meldung, es müsste was runtergeladen werden.alyssa hat geschrieben:Ist das Update schonn drausssen, oder ist es nur eine Ankündigung.? Ich habe bisher kein Update erhalten und auf xbox.de ist auch keine andere als die vom 22.11 aufgelistet.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Also laut Hryb sollte es seit gestern Abend draußen sein. Kann aber gut sein, dass es wie bei früheren 360-Dashboard-Updates gehandhabt wird - es gibt eine gestaffelte Veröffentlichung. Nicht alle bekommen es genau zur gleichen Zeit, sondern über ein, zwei Tage verteilt.
-
riot_dre
- Persönliche Nachricht:
Ok, habe gerade gelesen, daß das Update nur automatisch seit gestern heruntergeladen wird, wenn man die "Instant On"-Option an hat, also diesen "Schnelles Anschalten"-Modus in Verbindung mit automatischen Updates aktiviert.
Wer die Konsole nicht im "Schnellen Anschalten"-Modus betreibt, wird das Update erst am 12.12.13 herunterladen können.
Wer die Konsole nicht im "Schnellen Anschalten"-Modus betreibt, wird das Update erst am 12.12.13 herunterladen können.
- Seth666
- Persönliche Nachricht: