Half-Life 2 bekommt Rekordwertung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 2 bekommt Rekordwertung
<P>Der Ego-Shooter <STRONG>Half-Life 2</STRONG> hat bereits traumhafte Wertungen von der internationalen <A href="http://forums.gamespot.com/gamespot/sho ... 857&page=0" target=_blank>Fachpresse</A> bekommen (<A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... IELID=1135" target=_blank>wir berichteten</A>), aber jetzt schlägt es dreizehn! Denn die PC Gamer (USA) hat dem Actionspiel ganze 98% gegeben. Als Vorteile werden die Grafik, die Geschichte und das komplette Gameplay genannt. Erstmals gibt es aber auch leicht kritische Untertöne, da die künstliche Intelligenz eurer Team-Mitglieder nicht immer optimal sein soll (Kumpanen laufen durch die Schussbahn) und in manchen großen Außenlevels sind nicht alle Texturen immer hübsch anzusehen. Laut dem Fazit der Tester setzt Half-Life 2 dennoch in allen Belangen neue Maßstäbe. </P><P>Obwohl noch immer nicht klar ist, auf welcher Version des Ego-Shooters dieser Test basiert, hat sich Valve Software bereits zu Wort gemeldet und die 98%-Wertung der PC Gamer offiziell bestätigt.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35864" target="_blank">Half-Life 2 bekommt Rekordwertung</a>
-
- Persönliche Nachricht:
komische wertung ...
das spiel an sich ist ja der hammer,das bestreitet auch wohl keiner.aber wenn man das jahrelange zu spät erscheinen und die ganzen pannen in die wertung mitenfließen lassen würde,könnte man zu einem anderen ergebnis kommen.immerhin gab es ragdoll effekte oder geniale grafik schon in anderen spielen wie max payne 2 oder far cry (us).meiner ansicht nach kommt das spiel einfach zu spät.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nunja... das konzept ist ja wirklich genial! die grafik ist auch nicht von schlechten eltern! es gibt bis jetzt kein spiel wo das alles zusammen so toll umgesetzt wurde! hl² bleibt einfach spitze, ob es 2 jahre früher, oder später erscheint! die wertungen sind schon gerechtfertigt! um auf eure kritik müsste man schon eine eigene bewertung erfinden müssen! wie z.b. kundenfreundlichkeit, ehrlichkeit, oder sowas! das gehört aber nicht in die wertung von hl²
-
- Persönliche Nachricht:
Totale Übertreibung
Für mich sind solche hohen Wertungen totale Spinnerei. Meiner Meinung nach gibt es keine Spiele die 98% verdienen, ich finde 94% sind das Maximum. Aber das sind ja die Amis, warten wir bis die hisigen Magazine das Game testen werden. Ich bin mir sicher dass da keine bessere Wertung als höchstens 92%kommt!!!
Ach ja die Wertung war bestimmt teuer!
Ach ja die Wertung war bestimmt teuer!

-
- Persönliche Nachricht:
bessere wertungen als doom3 bestimmt... wenn man entwicklungszeit etc zurechnen müsste darf man Duke Nuke 4ever garnicht bewerten und doom3 sollte auch ne scheibe abgeschnitten bekommen das wurde glaube schon vor 5jahren oder so mal angekündigt 
Zum MP part muss ja leider sagen das es nur noch Counterstrike mod bei gibt.. leider nicht mehr den kultigen mp von HL... aber das haben die valve jungs schon geschickt gemacht.. den beliebtesten online und netzwerk shooter als MP für HL2 nehmen

Zum MP part muss ja leider sagen das es nur noch Counterstrike mod bei gibt.. leider nicht mehr den kultigen mp von HL... aber das haben die valve jungs schon geschickt gemacht.. den beliebtesten online und netzwerk shooter als MP für HL2 nehmen

-
- Persönliche Nachricht:
Nein. Und ich denke natürlich auch nicht, dass 4players sich zu solchen Auswüchsen hinreißen lassen würde.\"Und das 4players auf den Zug auch noch aufspringt, ist ein Armutszeugnis.\"
Hmmm, haben wir schon einen Test veröffentlicht?
Aber von einem seriösen Onlinemagazin erwarte ich, dass sie solche Wertungen, die nie und nimmer ernst zu nehmen sind, konsequent ignoriert. Zumal euch die Wertung anderer Magazine doch gar nichts angeht.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Seiösität & Co
Ich verstehe deinen Ansatz. Aber da Half-Life 2 ein Thema ist, das viele Leser interessiert, ist diese enorm hohe Wertung durchaus eine Information, die man als News anbieten kann. Und selbstverständlich interessieren uns Wertungen anderer Magazine! Ein guter Spielejournalist MUSS über den Tellerrand schauen. Immerhin sagt diese News nicht nur etwas über die Befindlichkeit der internationalen Testmentalität aus, sondern auch über den Hype. Half-Life 2 erhitzt, begeistert, bewegt, langweilt oder nervt die Gemüter - und deshalb ist es eine Nachricht wert. Damit schürt 4Players keinen Hype, sondern bringt ihn mit an die Oberfläche, damit darüber diskutiert werden kann.Dream works hat geschrieben: Aber von einem seriösen Onlinemagazin erwarte ich, dass sie solche Wertungen, die nie und nimmer ernst zu nehmen sind, konsequent ignoriert. Zumal euch die Wertung anderer Magazine doch gar nichts angeht.
Aber es hat nichts mit Seriösität zu tun, wenn man einen Trend oder ein Thema einfach ignoriert. Es hat jedoch etwas mit Seriösität zu tun, ob man einem Trend oder Hype im TEST erliegt oder nicht. Ich erinnere mal an den ersten angelsächsischen Doom 3-Test und unsere Wertung. Und hier bedanke ich mich gleich auch mal, dass du uns in dieser Hinsicht vertraust! :wink:
Bis denne
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Salve.
Also eine 98% Wertung ist ja wohl der Abschuss. So eine Wertung ist ja schon für die nächsten Jahrzehnte unmöglich zu toppen.
Meiner Meinung ist eine 90% Wertung schon mehr als sehr gut. 98% ist Meinung nach nur durch den Hype entstanden, wobei ich dazu sagen muss das ich HL2 noch nicht gespielt habe.
Bei der getesteten Version muss es sich doch um einen RC handeln und ich glaube dort sind vielleicht noch einige kleine Mackel vorhanden, welche vielleicht erst nach dem erscheinen mit einem Patch behoben werden.
Aber am meisten würde mich jetzt interessieren welche Version die gezockt haben. Den RC1 oder RC2 oder vielleicht schon den RC3?????
Mal abwarten wie die deuschen ( Online ) -Magazine HL2 bewerten werden.
Also eine 98% Wertung ist ja wohl der Abschuss. So eine Wertung ist ja schon für die nächsten Jahrzehnte unmöglich zu toppen.
Meiner Meinung ist eine 90% Wertung schon mehr als sehr gut. 98% ist Meinung nach nur durch den Hype entstanden, wobei ich dazu sagen muss das ich HL2 noch nicht gespielt habe.
Bei der getesteten Version muss es sich doch um einen RC handeln und ich glaube dort sind vielleicht noch einige kleine Mackel vorhanden, welche vielleicht erst nach dem erscheinen mit einem Patch behoben werden.
Aber am meisten würde mich jetzt interessieren welche Version die gezockt haben. Den RC1 oder RC2 oder vielleicht schon den RC3?????
Mal abwarten wie die deuschen ( Online ) -Magazine HL2 bewerten werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du Half Life 2 schon gespielt?
Ich will mal darauf hinweisen das schon einige Spiele so hoch bewertet wurden. Ich sag mal Zelda Okarina of Time, Dragon Quest, Metroid Prime oder Soul Calibur, diese Spiele wurden ähnlich bewertet und meiner meinung nach verdient.
wartet doch erstmal ab, bis ihr es selbst gespielt habt.
Ich will mal darauf hinweisen das schon einige Spiele so hoch bewertet wurden. Ich sag mal Zelda Okarina of Time, Dragon Quest, Metroid Prime oder Soul Calibur, diese Spiele wurden ähnlich bewertet und meiner meinung nach verdient.
wartet doch erstmal ab, bis ihr es selbst gespielt habt.