Destiny: Bungies Online-Shooter erscheint erst im September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Destiny: Bungies Online-Shooter erscheint erst im September

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der hauseigenen Webseite meldet sich Bungie zu Wort und verkündet, Destiny werde am 9. September des nächsten Jahres vom Stapel laufen. Schon im Sommer soll es aber den Beta-Test geben, der wie bereits angemerkt zuerst auf PS3 und PS4 eröffnet wird."We first shared the design pillars of Destiny less than one year ago. We promised to redefine what players should expect from a Bungie game. We sa...

Hier geht es zur News Destiny: Bungies Online-Shooter erscheint erst im September
Keewi
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Bungies Online-Shooter erscheint erst im Septem

Beitrag von Keewi »

Hm, schön .... alles klar Sony, wir sehen uns dann mit der PS4 im September, hatte ja noch gehofft es käme spätestens zu mitte nächsten Jahres, Softwareseitig für mich kein Grund auf dem Markt jetzt meine PS3 also quasi auszutauschen, Witcher 3 könnts noch reißen.

Heute noch ein neues Zelda für die Wii U auf den Spike Awards ankündigen und die Wii U steht unterm Baum .... und ich freu mich wie Bolle auf Dark Souls 2 im März.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

In der Jahreszeit hatte ich geplant mir ne PS4 zu kaufen.Aber das kommt ja auch noch für die 3. da habe ich keinen Grund umzusteigen.Ich weiss es nicht aber wenn The Witcher3 und Devision auch noch für PS3 kommt, werde ich mir die PS4 wohl erst kaufen wenn The Last Guardian 2018 erscheint :mrgreen:
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Zumindest kann der der Beta joinen das wird die Wartezeit verkürzen^^
StandAloneComplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StandAloneComplex »

Vanquish00X hat geschrieben: The Last Guardian 2018
Optimist :wink:
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Damit würde Destiny ja mit dem hauseigenen CoD kollidieren?!

Habs aktuell für die 360 vorbestellt, aber mal schauen ob bis dahin nicht eine der NextGen Konsolen mein Wohnzimmer ziert.
murkel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murkel »

Hab es auch vorbestellt , um den Betätigung zu bekommen.
Weiß eigentlich jemand ob es möglich sein wird , dass ps3 und ps4 zusammen spielen können?
Hatte vor noch eine ganze Weile bei der ps3 zu bleiben. Gibt noch genug spiele die mir gefallen.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Vanquish00X hat geschrieben:In der Jahreszeit hatte ich geplant mir ne PS4 zu kaufen.Aber das kommt ja auch noch für die 3. da habe ich keinen Grund umzusteigen.Ich weiss es nicht aber wenn The Witcher3 und Devision auch noch für PS3 kommt, werde ich mir die PS4 wohl erst kaufen wenn The Last Guardian 2018 erscheint :mrgreen:
Ba dann viel Spaß mit den abgespeckten Versionen. Gerade bei Witchers Open World wird man wohl Kompromisse eingehen müssen :/
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Vanquish00X hat geschrieben:aber wenn The Witcher3 und Devision auch noch für PS3 kommt
Nein und nein.
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

Also ich freue mich ja schon drauf ^^ Hab auch schon für die PS4 vorbestellt(hauptsächlich wegen dem Beta-Key) um im Sommer dann testen zu können ob ich es auch kaufen werde. Bis dahin kommt für die PS4 ja noch Drive Club und inFamous: Second Son.
Keewi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keewi »

Würde mich auch mal interessieren ob PS3 und PS4 zusammen zocken können.

Vor allem aber würde mich interessieren wie das mit der auf 10 Jahre ausgelegten Lore dann funktionieren soll "seine" Geschichte auf verschiedenen Konsolen fortzuführen, bspw. Teil 1 auf der PS3 gezockt, Teil2 dann auf der PS4 ...

hat jemand darüber Informationen ? Ist das ähnlich wie bei MASS EFFECT wo die Story auf dem letzten Speicherstand aufbaut, oder sollen das vollkommen unabhängige Teile werden ?
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Spunior hat geschrieben:
Vanquish00X hat geschrieben:aber wenn The Witcher3 und Devision auch noch für PS3 kommt
Nein und nein.
Dann habe ich ja vielleicht doch noch einen Grund mir 2014 eine PS4 zu kaufen