Warcraft-Film: Wer spielt mit?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warcraft-Film: Wer spielt mit?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Duncan Jones (Moon, Source Code) bereitet derzeit die Leinwand-Adaption von WarCraft vor. Universal Pictures und Legendary haben mittlerweile auch verkündet, welche Schauspieler man so verpflichtet hat für das Projekt. Wer wen spielt, ist aber noch nicht bekannt.

Ben Foster (3:10 to Yuma, The Messenger, The Mechanic)
Travis Fimmel (Vikings)
Paula Patton (Mission: Impossible – Phantom Protok...

Hier geht es zur News Warcraft-Film: Wer spielt mit?
Benutzeravatar
Kerron
LVL 2
89/99
88%
Beiträge: 37
Registriert: 21.11.2008 17:49
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kerron »

cast of doom! b movie inc :D
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Warcraft-Film: Wer spielt mit?

Beitrag von crewmate »

Bla bla. Der Duncan schaukelt das schon. 2 coole Filme hat er in der Tasche. Nur wegen ihm lese ich überhaupt News zum WoW Film.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 671
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Warcraft-Film: Wer spielt mit?

Beitrag von nepumax »

Mit dem Line-up wird das nichts.
Benutzeravatar
Mirabai
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Warcraft-Film: Wer spielt mit?

Beitrag von Mirabai »

Bin mal gespannt ob der Film jemals erscheinen wird. Werde auf jedenfall in die Premiere gehen, das lass ich mir nicht entgehen.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7706
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Warcraft-Film: Wer spielt mit?

Beitrag von Melcor »

Na, zumindest Dominic Cooper hat sein Talent schon in Devil's Double bewiesen. Der Rest.. naja

Aber auf dem Regiestuhl sitzt immerhin Duncan Jones... Wobei er jedoch schon mit Source Code ziemlich enttäuscht hat.
Benutzeravatar
beatnicker
Beiträge: 574
Registriert: 22.04.2010 13:07
Persönliche Nachricht:

Re: Warcraft-Film: Wer spielt mit?

Beitrag von beatnicker »

nepumax hat geschrieben:Mit dem Line-up wird das nichts.
Und mit welchem Line-up würde es deiner Meinung nach etwas werden?

Dem WoW-Film stand ich anfangs äußerst skeptisch gegenüber. Bis ich erfuhr, dass Duncan Jones die Regiearbeit leistet. Der weiß, was er tut.
Mandarinenjoe
Beiträge: 553
Registriert: 08.03.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mandarinenjoe »

naja ich weiß eh nicht welche charaktere oder welchen plot der film nachspielt, wc2 war leider lange vor meiner zeit ^^....finds aber lame, dass da nicht ein bekannter schauspieler dabei ist, immerhin mischen die da grad 6 nebencharaktere in einen film rein, in dem sie dann die hauptrollen spielen

ich bin auch mal gespannt, welches budget der film zur verfügung hat ich hoffe blizzard steckt da noch genug rein um b-movie flair zu verhindern
Zuletzt geändert von Mandarinenjoe am 05.12.2013 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Warcraft-Film: Wer spielt mit?

Beitrag von Stalkingwolf »

umgekehrt bedeutet aber auch nicht das Filme gut werden.
Es gibt auch mit Stars gespickte Filme, die die letzte Grütze sind.
Und Ben Foster finde ich nun gar nicht mal so schlecht.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Anesthetize
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 153
Registriert: 21.09.2011 20:29
Persönliche Nachricht:

Re: Warcraft-Film: Wer spielt mit?

Beitrag von Anesthetize »

Der Film hat mich eigentlich nicht interessiert, aber wenn der Regisseur Duncan Jones ist... Moon war einfach ein Knaller, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, warum ausgerechnet er WoW verfilmen will und soll. Ich werd das hier wohl oder übel verfolgen müssen.
Bild
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Warcraft-Film: Wer spielt mit?

Beitrag von OriginalSchlagen »

warum so fixiert auf den regiesseur? schon das drehbuch gelesen?
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6819
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Warcraft-Film: Wer spielt mit?

Beitrag von Newo »

Mirabai hat geschrieben:Bin mal gespannt ob der Film jemals erscheinen wird. Werde auf jedenfall in die Premiere gehen, das lass ich mir nicht entgehen.
Sowiesoso nicht. Ich wette es bricht ein Kampf zwischen Hordlern und Allianzlern im Kinosaal aus XD
Bild

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
Benutzeravatar
Nummer2
Beiträge: 96
Registriert: 22.11.2005 10:12
Persönliche Nachricht:

Re: Warcraft-Film: Wer spielt mit?

Beitrag von Nummer2 »

Die Schauspieler sind vielleicht nicht die bekanntesten aber ich denke das einige davon durchaus großes Talent haben. Travis Fimmel z.B. hat mich in der Serie "Vikings" voll überzeugt. Wir sprechen uns in 2 Jahren wieder ;)
Nimm nen Strick und erschieß dich!
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Warcraft-Film: Wer spielt mit?

Beitrag von Stalkingwolf »

Newo hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Bin mal gespannt ob der Film jemals erscheinen wird. Werde auf jedenfall in die Premiere gehen, das lass ich mir nicht entgehen.
Sowiesoso nicht. Ich wette es bricht ein Kampf zwischen Hordlern und Allianzlern im Kinosaal aus XD
Den Horde gewinnt. Weil Allianz im PvP scheiße ist ;-)
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Eol
Beiträge: 14
Registriert: 25.11.2013 15:35
Persönliche Nachricht:

Re: Warcraft-Film: Wer spielt mit?

Beitrag von Eol »

Ich hätte gern Tarantino auf dem Regiestuhl gesehen und mir dann in einer ausschweifenden Diskussion im Film erklären lassen warum keine rosa-haarigen Gnome Todesritter werden können. Ob es ins Plot passt, sei mal dahingestellt :P
Antworten