Total War: Rome 2 - Kampagnen-Erweiterung "Cäsar in Gallien" angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Total War: Rome 2 - Kampagnen-Erweiterung "Cäsar in Gallien" angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit "Cäsar in Gallien" erscheint am 12. Dezember 2013 die erste Kampagnen-Erweiterung als Download für Total War: Rome 2. Das DLC-Paket dreht sich um Julius Cäsars Eroberungskrieg gegen die gallischen Stämme. Die Spieler können in diesem Konflikt zwischen vier spielbaren Fraktionen wählen: den gallischen Arvernern, den germanischen Sueben, den belgischen Nerviern und Rom. Die Kampagne basiert auf ...

Hier geht es zur News Total War: Rome 2 - Kampagnen-Erweiterung "Cäsar in Gallien" angekündigt
zersetzung
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von zersetzung »

Nun, das erklärt ja warum die Patches so lange brauchen und kaum Änderungen mit sich bringen.
Umimatsu
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Umimatsu »

zersetzung hat geschrieben:Nun, das erklärt ja warum die Patches so lange brauchen und kaum Änderungen mit sich bringen.
7 Patches in 3 Monaten. Netter Trollversuch.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Umimatsu hat geschrieben:
zersetzung hat geschrieben:Nun, das erklärt ja warum die Patches so lange brauchen und kaum Änderungen mit sich bringen.
Die wohl eher der Com und seinen Beta Anstrengungen zu verdanken sind, als Sega und seinem Lustig-Verein hintendran.

Bevor man also 7 Patches in 3 Monaten lobt, sollte man den Grund auch noch schreiben.
Mal ganz abgesehen von Hirnverbrannten Blut/Kotelett DLC :mrgreen:
Pfoerti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pfoerti »

Naja selbst nach 7 Patches hat das Spiel noch viele Probleme....
Das sage sogar ich obwohl ich riesen TW Fan bin jedes Total War Game besitze seit Shogun 1 und mir das Römer Setting eigentlich am besten gefällt.

Aber dieser Teil ist der mit Abstand schlechteste seit Empire.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Und es ist immer noch broken. Simple Dinge wie Einheitentransfer zwischen Armeen im Multiplayer funktionieren nicht.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Kampagnen-Erweiterung "Cäsar in Gall

Beitrag von Achmedtheanimal »

bla bla

ich hab viel Spaß mit dem Spiel, den DLC find ich allerdings eher zum gähnen...

Gallier kann ich auch im Hauptspiel klatschen, ich hätte mir eher Alexander oder die punischen Kriege gewünscht
oder den römischen Bürgerkrieg oder das Späte Kaiserreich

eigentlich alles, außer mehr Klon-Barbaren -.-
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Denen geht wohl das Geld aus weil die ganzen kostenlosen Klonfraktionen das ganze Budget schlucken :lol:

Was die Patches angeht, hier geht Qualität weit über Quantität. Die Patches haben weit weniger gebracht als ihre Zahl vermuten würde. Das Spiel hat teilweise immer noch massive Probleme von Release an, wie passive Kampagnen KI, politisches System flach wie ein Brett, nicht funktionierende KI bei Belagerungen, schlechte Performance, glitchende Soldaten usw...

Von den ganzen geschnitten Features abgesehen... die jetzt teilweise mit DLC angeboten werden wie beispielweise Jahreszeiten und damit verbunden mehrere Runden für ein Jahr oder charakteristischere Generäle/ Anführer aus der Geschichte :roll:
zersetzung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zersetzung »

Ja am Anfang kamen die flott. Aber inzwischen haben sie stark nachgelassen. 7 Patches und das Spiel ist immer noch nicht auf dem Stand den ich mir erhofft hatte. Es ist zwar mittlerweile spielbar, aber immer noch nicht vollkommen stimmig.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

machen die doch kackfrech mit dem DLC weiter, als wenn nix wär... :)
:tanzen:
Falric
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falric »

Scipione hat geschrieben:machen die doch kackfrech mit dem DLC weiter, als wenn nix wär... :)
:tanzen:
Ist ja auch nix, die Spieler kaufen (und vorbestellen) sich die DLC fröhlich weiter.