Call of Duty: Ghosts: Laut Activision bestverkauftes Spiel auf PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Ghosts: Laut Activision bestverkauftes Spiel auf PS4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hinsichtlich des Verkaufsstarts war Call of Duty: Ghosts klar unter der Marke von Call of Duty: Black Ops 2 geblieben. Einer der Gründe dürfte aber auch die Ankunft von PlayStation 4 und Xbox One gewesen sein, da ein Teil der Fans sicherlich den Erwerb der Konsolen eingeplant und hatte und lieber auf die entsprechende Version des Shooters wartete.Laut Angaben des Publishers ist der nun das beliebt...

Hier geht es zur News Call of Duty: Ghosts: Laut Activision bestverkauftes Spiel auf PS4 und Xbox One
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Ich schmeiss mich weg. Wer kauf den immer das selbe Spiel.
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Laut Activision bestverkauftes Spi

Beitrag von Deszaras »

Witzig daran ist auch, dass man mit Plattformen wirbt die seit wenigen Wochen draußen sind und für die es weniger als 10 Spiele gibt.

Ist ungefähr so wie der erste Teilnehmer beim Weitsprung oder Stabhochsprung... völlig egal wie miserabel die Leistung ist, weil kein anderer dran war ist man trotzdem sofort auf dem ersten Platz. Bis der nächste Sportler dran ist, natürlich.

Sollen sie ihren nichts aussagenden "Erfolg" aufplustern und sich die Situation weiterhin schön reden, die Marke kann sowieso niemand mehr ernst nehmen.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

SEH NIX BUUUUUGG @4players

ca 10 Spiele. Und die machen daraus wieder eine Marketing-Sache ...

Das lustige ist ja die Kiddies schlucken das ohne zu fragen. COD ist und bleibt CODZE
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Wie die ganzen Kinder hier direkt wieder aus der Haut fahren, weil Cod sich gut verkauft. Und ihr meint die Cod Spieler haben Probleme?
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

5ancho hat geschrieben:Wie die ganzen Kinder hier direkt wieder aus der Haut fahren, weil Cod sich gut verkauft. Und ihr meint die Cod Spieler haben Probleme?
Du siehst das falsch, man ist einfach nur verwundert darüber, einmal wegen dem Marketinggeschwätz und andererseits weil dieses Spiel gekauft wird.

Das du die Leute hier gleich als Kinder bezeichnest lässt allerdings tief blicken.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Die Zahlen sind doch schon ein paar Tage alt. Ghosts hatte sich meine ich 1 1/2 Mal so viel verkauft, wie der zweite Platz, Battlefield 4.
Das waren irgendwie 700xxx Einheiten für Ghosts und 300xxx Einheiten für BF. Activision hat schon recht.
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissaso780 »

Call of Duty hat nun mal viele Fans.
Soll doch jeder das kaufen was er will.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

5ancho hat geschrieben:Wie die ganzen Kinder hier direkt wieder aus der Haut fahren, weil Cod sich gut verkauft. Und ihr meint die Cod Spieler haben Probleme?
Es sagt über die Gesellschaft schon was aus. Zb das Marketing und Gehirnwäsche bewerte Mittel sind.

Wie SSBPummeluff schon schrieb, man wundert sich einfach nur.
Heimdall182
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Heimdall182 »

Bambi0815 hat geschrieben:SEH NIX BUG @4players
Als ob man es nicht das erste Mal sieht -.- Vielleicht liegt es ja auch an dir? Wenn du wieder was am PC siehst dann check bitte die Forenregeln ;-)
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Heimdall182 hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:SEH NIX BUG @4players
Als ob man es nicht das erste Mal sieht -.- Vielleicht liegt es ja auch an dir? Wenn du wieder was am PC siehst dann check bitte die Forenregeln ;-)
Normalerweise ist das so:

Ich will ins Forum des Artikels. Seh aber nix.
Dann schreib ich da eigentlich immer irgendwas erstmal rein, mach copy paste. Drück.
Er macht nix. Also seite neu laden. Paste. Absenden. Seite neu laden. Paste. Absenden. Seite neu laste. Paste. Absenden. Seite laden.

Irgendwann gehts dann halt. Aber es dauert alles. Dieser Bug ist schon seit 2 Jahren da!? ... ich weiss es nicht.

Normalerweise tausche ich das gegen Text aus dann. Aber heute ging es mir mega auf den Sack!
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Phips7 »

ich hab das problem von bambi auch seit langem und liegt denk ich nicht an mir. löse es dadurch das ich beim posten wie ein bekloppter auf den Kommentar Posten knopf drücke ganz schnell hintereinander dann kommt er garantiert durch und ich sehe dann die anderen kommentare auch aber es kann zu double posts kommen.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Phips7 »

ich hab das problem von bambi auch seit langem und liegt denk ich nicht an mir. löse es dadurch das ich beim posten wie ein bekloppter auf den Kommentar Posten knopf drücke ganz schnell hintereinander dann kommt er garantiert durch und ich sehe dann die anderen kommentare auch aber es kann zu double posts kommen.
jakekorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakekorn »

smartplanet hat geschrieben:laut meiner warez seite auch der ERSTE DUMP einer ISO für die SPY BOX ohne sicherheits sector...nur ein frage der zeit bis die xbox one OHNE spy camera läuft---lol
Dazu fällt mir nur 1 Wort ein: Trottel

Warum? Mal ganz scharf nachdenken ;)
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Phips7 hat geschrieben:ich hab das problem von bambi auch seit langem und liegt denk ich nicht an mir. löse es dadurch das ich beim posten wie ein bekloppter auf den Kommentar Posten knopf drücke ganz schnell hintereinander dann kommt er garantiert durch und ich sehe dann die anderen kommentare auch aber es kann zu double posts kommen.
Ich habe aber nicht das Gefühl das 4players da was unternehmen wird, da dieser Fehler schon so lange da ist und mich persönlich so abnervt.

Aber gut das ich da nicht alleine stehe. Ich dachte immer ich habe nur das Problem.