Xbox One: Video: Kommendes Spieleaufgebot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox One: Video: Kommendes Spieleaufgebot
Das Line-Up-Video aller bisher angekündigten Spiele für die Xbox One, welches man für die Xbox-One-Launch-Show auf dem amerikanischen Sender Spike angefertigt hat, zeigt kurze neue Szenen aus Quantum Break, The Witcher 3, Titanfall und Project Spark....
Hier geht es zur News Xbox One: Video: Kommendes Spieleaufgebot
Hier geht es zur News Xbox One: Video: Kommendes Spieleaufgebot
- GamerSinceThe80\'s
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Was man da so sieht macht schon Lust auf mehr, auch wenn es bei mir nicht die Xbox One werden wird. Denke so nach einem Jahr wenn die Entwickler sich richtig in die Konsolen reingearbeitet haben, erwarten uns eine göttliche Gamerzeit ( wenn dann nicht nur auf Grafik gesetzt wird, sondern auch auf den Rest ^^)
Persönlich freue ich mich am meisten auf Witcher 3. Ufc sieht schon wieder so "trist" aus, hoffe das noch was an der Präsentation außerhalb des Käfigs gemacht wird...
Persönlich freue ich mich am meisten auf Witcher 3. Ufc sieht schon wieder so "trist" aus, hoffe das noch was an der Präsentation außerhalb des Käfigs gemacht wird...
-
abcde12345
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Find ich utopisch. Schön wär's zwar, aber naja. Nichts wird sich großartig ändern. Bin zwar jetzt nicht der Älteste, aber nach 13 Jahren Spielebranche hat sich in keinem wichtigen Bereich was getan. Man wird weiterhin auf kurze Produktionszeiten bei Spielen von der Stange aus sein. Wären wir doch mal ne von der Masse verachtete Randgruppe geblieben.GamerSinceThe80's hat geschrieben:Denke so nach einem Jahr wenn die Entwickler sich richtig in die Konsolen reingearbeitet haben, erwarten uns eine göttliche Gamerzeit ( wenn dann nicht nur auf Grafik gesetzt wird, sondern auch auf den Rest ^^)
Gothic -> Open World für Rollenspiele. Kleiner Meilenstein. Ist aber erst mit Skyrim "cool" geworden. Vorher hat man sich 10 Jahre lang den Mund fusselig argumentiert gegen Fans und Entwickler, mimimi man könne die Story ja nicht steuern wenn Open World.
KI in Shootern? Weiß ich nicht da ich keine spiele, aber gibt es da richtig gute, menschliche, ausgetüftelte KI?
Strategiespiele -> C&C, Warcraft, SC... Die KI ist nirgendwo wirklich gut. Rollenspiele? Pah, guckt euch doch mal die Tagesabläufe an. Das ist nix.
Emotionale Bindungen an Charaktere? Najaa da sähe es schon etwas besser aus, aber so viele Entwickler/Publisher denken, daß Cutscenes da reichen würden... Da bräuchte es schon ein Dragon Age Origins. Damit kann man anfangen. Oder Heavy Rain. Nur muss man dem Kunden dann auch mal zutrauen, Zeit in das Spiel stecken zu wollen, und nicht unterstellen daß er es abends auf der Couch in 2 Stunden durchspielen wolle.
Vom Schwierigkeitsgrad fang ich mal nicht an. Autoheal 4tw.
Immersion? -> "Bloody screen so real!". QTEs. Minimaps. Leuchtende Pfeile mitten im Spiel.
Grafik? Ja, da hat sich immer mal was getan. Ist für mich aber der uninteressanteste Teil von Spielen. Und ich denke daß sich die Grafik ohne die Konsolen besser weiterentwickelt hätte - aber das ist ja nicht das Problem an Konsolen.
Dann muss man heutzutage nicht nur auf das Spiel an sich achten, sondern auch das Drumherum. Kopierschutz. Herausgeschnittener Inhalt. Überhaupt spielbar oder total verbugged? Steamzwang?
Jaja ich hab mit diesem Rundumschlag jetzt gegen alles mögliche "gehated", imho sind das aber alles Dinge auf die man achten sollte. Kann natürlich jeder anders sehen... Ich sehe allerdings nur daß 95% der Spiele die wir kriegen derselbe Rotz sind. Konsumieren nur um des Konsumierens willen? Ne danke.
- Shake_(s)_beer
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Video: Kommendes Spieleaufgebot
Mh naja. Das Video bestätigt meinen bisherigen Eindruck: Ist ja alles ganz nett, es ist aber nichts dabei, weswegen ich mir jetzt unbedingt eine neue Xbox kaufen müsste. Die neuen Konsolen und ihre jeweiligen Spieleaufgebote können mich bisher beide absolut nicht begeistern. Wenn mir heute jemand die Pistole auf die Brust setzen würde und ich mich für eine Konsole entscheiden müsste, ich glaube ich würde noch am ehesten zur WiiU greifen und damit ein bisschen Mario und Zelda spielen
. Für alles andere hab ich einen PC, der zwar nicht mehr ganz taufrisch ist, es aber leistungsmäßig durchaus mit den neuen Geräten von Sony und MS aufnehmen. Also ist auch der technische Fortschritt der neuen Konsolen kein zwingendes Argument für mich. Klar, einige Spiele erscheinen nicht für den PC, aber das kann ich in der Regel verschmerzen.
Schade finde ich bei den neuen Konsolen vor allem die (aus meiner Sicht) große Innovationsarmut bei den Spielen wie auch der Technik. MS und Sony haben doch eigentlich beide nur schnellere Geräte rausgebracht. Okay, MS setzt noch auf den Multimedia-Faktor, aber das interessiert mich wenig und ist ja auch nichts, was die Gaming-Erfahrung an sich groß tangiert. Insgesamt war also eigentlich Nintendo mit dem Tablet Controller fast noch am innovativsten von den Big Three....Aber so richtig kickt mich keine der drei Konsolen. Schade eigentlich....
Schade finde ich bei den neuen Konsolen vor allem die (aus meiner Sicht) große Innovationsarmut bei den Spielen wie auch der Technik. MS und Sony haben doch eigentlich beide nur schnellere Geräte rausgebracht. Okay, MS setzt noch auf den Multimedia-Faktor, aber das interessiert mich wenig und ist ja auch nichts, was die Gaming-Erfahrung an sich groß tangiert. Insgesamt war also eigentlich Nintendo mit dem Tablet Controller fast noch am innovativsten von den Big Three....Aber so richtig kickt mich keine der drei Konsolen. Schade eigentlich....
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
nichts wofür man sich eine one kaufen müsste.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Für meinen Geschmack kein einziges dabei, und das sage ich als Boxler. Höchstens vielleicht noch Watch Dogs, aber mal abwarten.
Mit Forza, NfS, DR und Fifa habe ich allerdings aber auch erstmal wieder genug zu zocken.
Dennoch insgesamt mageres Angebot für beide Konsolen bis jetzt.
Mit Forza, NfS, DR und Fifa habe ich allerdings aber auch erstmal wieder genug zu zocken.
Dennoch insgesamt mageres Angebot für beide Konsolen bis jetzt.
-
Goodspeed87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Weiß einer wie dieses Lied im Trailer heißt?
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Titanfall wird mit Sicherheit Hammer! - aber eben noch "hammerer" auf dem PC! 
-
tobi19823
- Persönliche Nachricht:
Nichts wofür sich ein Kauf lohnt. Am besten find ich ja noch immer den Schriftzug "exclusive for xbox one and pc" 
Im Grunde genommen heisst das schliesslich: Die bessere Version gibts auf dem PC! Schöne Werbung
Ich hätt die Konsole am Samstag bei Müller kriegen können, aber irgendwie hab ich da keinen Bock drauf. Auf PS4 übrigens auch nicht.
Zumal ich mir erst letztens ne PS3 zugelegt hab
Letzten endes sieht es aber so aus als ob ich bis zum Ende der Generation warte und mir dann die Konsole mit den besseren Exklusivtiteln hole. Also die PS4
Ich will jetzt nicht die Xbox in den Dreck ziehen, aber die Erfahrung hat einfach gezeigt dass für mich bis jetzt keine Xbox Spieletechnisch (und nebenbei noch technisch) an die Playstations gekommen ist.
Im Grunde genommen heisst das schliesslich: Die bessere Version gibts auf dem PC! Schöne Werbung
Ich hätt die Konsole am Samstag bei Müller kriegen können, aber irgendwie hab ich da keinen Bock drauf. Auf PS4 übrigens auch nicht.
Zumal ich mir erst letztens ne PS3 zugelegt hab
Letzten endes sieht es aber so aus als ob ich bis zum Ende der Generation warte und mir dann die Konsole mit den besseren Exklusivtiteln hole. Also die PS4
Ich will jetzt nicht die Xbox in den Dreck ziehen, aber die Erfahrung hat einfach gezeigt dass für mich bis jetzt keine Xbox Spieletechnisch (und nebenbei noch technisch) an die Playstations gekommen ist.
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Kommen schon paar ganz gute Games raus nächstes Jahr.
Und das sind erst die, die angekündigt sind!
Da kommen sicher noch einige coole!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
z.b. cod und nfs. noch neuerer und noch coolerer. *gähn*Eliteknight hat geschrieben:Kommen schon paar ganz gute Games raus nächstes Jahr.