Apple: Macher des ersten Kinect-Sensors gekauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Apple: Macher des ersten Kinect-Sensors gekauft
Schon seit Monaten war das durch die Gerüchteküche gegeistert, was Apple jetzt gegenüber AllThingsD (via BBC) bestätigte: Der Konzern erwirbt PrimeSense. Dem Vernehmen nach lassen sich die Mannen um Tim Cook den Deal knapp 360 Mio. Dollar kosten - angesichts des prall gefüllten Bankkontos kein Problem. Auf Anfrage ließ man nur verlauten: Apple kaufe eben von Zeit zu Zeit kleinere Technologie-Firme...
Hier geht es zur News Apple: Macher des ersten Kinect-Sensors gekauft
Hier geht es zur News Apple: Macher des ersten Kinect-Sensors gekauft
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Muß es doch garnicht. Die kleben einfach ein Bild ihrer Apfelkitsche drauf und Ihre Jünger reißen ihnen die superinnovative, nie dagewesene Gestensteuerung (für´s Handy?) aus den Händen... zum doppelten Preis.DonDonat hat geschrieben:Man darf gespannt sein ob das "Apple-Kinect" genau so super phantastisch funktioniert wie das Kinect der Xbox360/ One
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Man darf gespannt sein ob dieses im Moment überhypte Gimmick ebenso ein Schattendasein führen wird wie Siri.DonDonat hat geschrieben:Man darf gespannt sein ob das "Apple-Kinect" genau so super phantastisch funktioniert wie das Kinect der Xbox360/ One
-
ankaz
- Persönliche Nachricht:
Geh sterben.smartplanet hat geschrieben: WER apple KAUFT ist für mich ,,ich sag nix!!
GEHRINGEWASCHENE OPFER
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Apple: Macher des ersten Kinect-Sensors gekauft
Also die Macher von Kinect für die Xbox 360 kosten 360 Millionen Dollar?

- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Das fast seinen Beitrag ganz gut zusammen.ankaz hat geschrieben:Geh sterben.smartplanet hat geschrieben: WER apple KAUFT ist für mich ,,ich sag nix!!
GEHRINGEWASCHENE OPFER
- MagisterMike
- Persönliche Nachricht:
Ich rieche Patent-Klagen.
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
wenn man sich deine lächerlichen 30 letzten posts ansieht: wie issn dein hauptaccount den du dir wohl nciht versauen magst?smartplanet hat geschrieben:hahaha...jetzt kommt apple aus ihren WEI?EN alptraum ?!?!
hahaha
WER apple KAUFT ist für mich ,,ich sag nix!!
GEHRINGEWASCHENE OPFER wie die ganzen pupertären dummköpfe die sich diese DR dre OHRENWÄRMER kaufen!! das ist der selbe satanistische dreck wie apple,auf dieser schiene fährt der DRE!! DISGUSTING!! ich war mal dr dre fan-jetzt soll er verecken wie der herr JOBS auch!! und das wird er!!
elende TEUFEL!!
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Also die Macher von Kinect für die Xbox 360 kosten 360 Millionen Dollar?
-
suicide-samurai
- Persönliche Nachricht:
Die haben das smartphone erfunden du würstchen und den grundstein für viele sachen gelegt die du wahrscheinlich im moment nutzt, also halt einfach die fressesmartplanet hat geschrieben:hahaha...jetzt kommt apple aus ihren WEI?EN alptraum ?!?!
hahaha
GEHRINGEWASCHENE OPFER
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
nö.suicide-samurai hat geschrieben:Die haben das smartphone erfunden du würstchen und den grundstein für viele sachen gelegt die du wahrscheinlich im moment nutzt, also halt einfach die fressesmartplanet hat geschrieben:hahaha...jetzt kommt apple aus ihren WEI?EN alptraum ?!?!
hahaha
GEHRINGEWASCHENE OPFER
Und Grundsteine haben die nirgendwo hingelegt.
Abgesehen davon dass sein Post für die Tonne ist..Apple ist überteuert und ohne sie wären wir technisch dennoch genau da wo wir heute sind.
-
arctangent
- Persönliche Nachricht:
suicide-samurai hat geschrieben:nö.
Abgesehen davon dass sein Post für die Tonne ist..Apple ist überteuert und ohne sie wären wir technisch dennoch genau da wo wir heute sind.

- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich aber mal gespannt, was die Apfelfirma da für ihre Eier-Produkte entwickeln lässt.
Höchstwahrscheinlich kalten Kaffee, nur neu aufgewärmt mit Apfelaroma. Also so wie es seit Jahren gemacht wird.
Höchstwahrscheinlich kalten Kaffee, nur neu aufgewärmt mit Apfelaroma. Also so wie es seit Jahren gemacht wird.
- Odyn
- Persönliche Nachricht:
arctangent hat geschrieben:suicide-samurai hat geschrieben:nö.
Du kennst den Unterschied zwischen "Design" und "Technik" ja?
Das Design war gut, keine Frage. Technisch gesehen hat Apple nichts erfunden. Nur Tech wie jeder andere auch für 1,50€ pro Gerät für 500€ verkauft. (Andere Firmen sind da keine Ausnahme, aber Apple übertreibt es maßlos meiner Meinung nach, du zahlst im Prinzip teilweise das doppelte für ein Produktlogo)
Ich bewundere Steve Jobs Talent als Verkäufer, aber das sie alle Tech lediglich als erster erfolgreich vermarktet und nicht erfunden haben sollte mittlerweile jedem bewusst sein.
BTT.:
Nach nicht funktionierender und nutzloser Sprachsteuerung jetzt also nicht funktionierende und sinnlose Gestensteuerung? Wir sind gespannt....not.