Grand Theft Auto 5: Strandliebhaber-Update veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149240
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto 5: Strandliebhaber-Update veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Strandliebhaber-Update für Grand Theft Auto 5 steht ab sofort für PlayStation 3 und Xbox 360 zur Verfügung. Die Zusatzinhalte für GTA Online und den Story-Modus sind Teil des aktuellen Title-Updates 1.06. Strandliebhaber-Update:

"Bestreite neue Strandliebhaber-Rennen mit dem BF Bifta-Strandbuggy, das robuste Canis Kalahari-Geländefahrzeug oder den Bravado Paradise-Campingbus. Für Unterfangen ...

Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Strandliebhaber-Update veröffentlicht
McMac83
Beiträge: 80
Registriert: 09.04.2010 20:48
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Strandliebhaber-Update veröffentlich

Beitrag von McMac83 »

Das liest sich doch wie sich ein Patch Note lesen sollte! Echt nette Sache und für Lau! Hört ihr das EA? FÜR UMSONST! Nehmt euch ein Beispiel ihr Vollpfosten!
Benutzeravatar
shriimpyy
Beiträge: 211
Registriert: 12.03.2010 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Strandliebhaber-Update veröffentlich

Beitrag von shriimpyy »

Einige Fixes der Exploits werden einige Spieler, die ich kenne sehr ärgern... :lol: Verdammte Glitcher :roll:

Was mir noch aufgefallen ist, dass man bei den Rennen sehr viel weniger Geld verdient :cry:
AltF4Games! AltF4Games! Sie sind immer da, wo die richtig schlechten Spiele sind!

http://altf4games.de/
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11181
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Strandliebhaber-Update veröffentlich

Beitrag von PanzerGrenadiere »

McMac83 hat geschrieben:Das liest sich doch wie sich ein Patch Note lesen sollte! Echt nette Sache und für Lau! Hört ihr das EA? FÜR UMSONST! Nehmt euch ein Beispiel ihr Vollpfosten!
in me3 gab es die mp updates auch für lau. das geld hat man sich dann über die mikrotransaktionen für nachschubpacks, mit denen man an die neuen inhalte kam, wieder reingeholt und mikrotransaktionen gibt es im gta 5 mp auch.

McMac83
Beiträge: 80
Registriert: 09.04.2010 20:48
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Strandliebhaber-Update veröffentlich

Beitrag von McMac83 »

Seit wann ist MW3 von EA? Man ist bei GTA in keinster Weise gezwungen diese Mikrotransaktionen zu nutzen! Warum auch? Kann man sich ja alles erspielen.

Und so nebenbei ist die ganze CoD Reihe mittlerweile auch nur noch ein Witz! Bei Rockstar bin ich wenigstens in all den Jahren nicht enttäuscht worden!
Benutzeravatar
shriimpyy
Beiträge: 211
Registriert: 12.03.2010 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Strandliebhaber-Update veröffentlich

Beitrag von shriimpyy »

Seit wann ist MW3 von EA?
Seit wann ist hier von MW3 die rede? Es war mit ME3 Mass Effect 3 gemeint, welches ja leider Gottes auch von EA gepublished wird. :wink:
MW3 und EA das wäre die Hölle des Gamings :evil:
AltF4Games! AltF4Games! Sie sind immer da, wo die richtig schlechten Spiele sind!

http://altf4games.de/
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11181
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Strandliebhaber-Update veröffentlich

Beitrag von PanzerGrenadiere »

shriimpyy hat geschrieben:
Seit wann ist MW3 von EA?
Seit wann ist hier von MW3 die rede? Es war mit ME3 Mass Effect 3 gemeint, welches ja leider Gottes auch von EA gepublished wird. :wink:
MW3 und EA das wäre die Hölle des Gamings :evil:
1. richtig
2. bei me3 kann man sich die packs auch erspielen, dann braucht man aber kein real life, da hiß es: farmen, farmen, farmen (besonders wenn man immer die selben char cards bekommt, tolle sache bw)
3. das spiele auf solche mikrotransaktionen aufgebaut werden sieht man ja gerade an forza 5

Benutzeravatar
shriimpyy
Beiträge: 211
Registriert: 12.03.2010 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Strandliebhaber-Update veröffentlich

Beitrag von shriimpyy »

3. das spiele auf solche mikrotransaktionen aufgebaut werden sieht man ja gerade an forza 5
Ahja Forza 5... es hätte so schön sein können. Forza 3 und 4 waren so wunderbar. Klar, es gab auch DLC Packs aber es hielt sich noch alles im Rahmen. Bei Forza Horizon fing es ja schon an mit diesen elendigen Microtransaktionen :roll: bei FM5 wird es wohl auf die Spitze getrieben, sehr schade. FM 5 ist, neben Titanfall (EA, bääh) der einzige Xbox One Titel, der für mich interessant ist :? Die next Gen fängt ja super an....
AltF4Games! AltF4Games! Sie sind immer da, wo die richtig schlechten Spiele sind!

http://altf4games.de/
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Strandliebhaber-Update veröffentlich

Beitrag von RVN0516 »

shriimpyy hat geschrieben:
3. das spiele auf solche mikrotransaktionen aufgebaut werden sieht man ja gerade an forza 5
Ahja Forza 5... es hätte so schön sein können. Forza 3 und 4 waren so wunderbar. Klar, es gab auch DLC Packs aber es hielt sich noch alles im Rahmen. Bei Forza Horizon fing es ja schon an mit diesen elendigen Microtransaktionen :roll: bei FM5 wird es wohl auf die Spitze getrieben, sehr schade. FM 5 ist, neben Titanfall (EA, bääh) der einzige Xbox One Titel, der für mich interessant ist :? Die next Gen fängt ja super an....

Faslch die Mikrotransaktion gabs schon ab Forza 3.
Bild
Benutzeravatar
shriimpyy
Beiträge: 211
Registriert: 12.03.2010 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Strandliebhaber-Update veröffentlich

Beitrag von shriimpyy »

Faslch die Mikrotransaktion gabs schon ab Forza 3.
Echt?! Dann sind die mir nie aufgefallen oder ich habe sie verdrängt. Wo denn?
Turn 10, ihr Schweine :cry:
AltF4Games! AltF4Games! Sie sind immer da, wo die richtig schlechten Spiele sind!

http://altf4games.de/
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Strandliebhaber-Update veröffentlich

Beitrag von RVN0516 »

Bei Forza 3 wird´s angeboten wenn man nicht genug Credit im Game für´s gewünschte Auto hat und bei Forza 4 wird man direkt gefragt ob man mit Credit oder Wagengutscheinen bezahlen will.
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Strandliebhaber-Update veröffentlich

Beitrag von unknown_18 »

Hm, langsam könnte ich mal wieder rein gucken. ^^
Benutzeravatar
Enthroned
Beiträge: 1259
Registriert: 01.09.2009 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Strandliebhaber-Update veröffentlich

Beitrag von Enthroned »

McMac83 hat geschrieben:Seit wann ist MW3 von EA? Man ist bei GTA in keinster Weise gezwungen diese Mikrotransaktionen zu nutzen! Warum auch? Kann man sich ja alles erspielen.

Und so nebenbei ist die ganze CoD Reihe mittlerweile auch nur noch ein Witz! Bei Rockstar bin ich wenigstens in all den Jahren nicht enttäuscht worden!
Junge, Junge. DLCs sind so oder so immer optional und behindern dich in keinster Weise am Weiterkommen im Hauptspiel. Wenn du dich natürlich heulend in die Ecke setzt, das Spiel umklammerst und es dir schlecht redest, weil du dir DLC XY nicht kaufen möchtest, dann ist das ja wohl dein Pech. Ich halte DLCs zwar für keine gute Sache und Miktrotransaktionen sind der nächste Schritt, dennoch hängt es von jedem Selbst ab, ob er bereit ist für eine Leistung zu zahlen.

Meiner Meinung enttäuscht GTA V Online auf halber Linie. Auf der einen Seite hat man so viele Möglichkeiten, auf der anderen werden Diese aber kaum genutzt. Stattdessen fahren 16 "Bekloppte" durch die Stadt und finden es lustig sich gegenseitig zu ärgern. Von Teamgeist ist auf öffentlichen Servern ohne Crew nichts zu spüren und überhaupt ist jeder 2. Spieler Dumm wie Stroh. Entweder zu dämlich das Auto zu fahren, noch dümmer zum Fliegen, zu dumm zum schießen oder afk. Jede 2. abgeschlossene Mission habe ich mehr als doppelt so viele Abschüsse wie meine Partner, bei manchen Verfolgungsjagden auf NPCs sitze ich als Beifahrer im Auto und möchte einfach nur rausspringen. Der Typ am Steuer verfolgt den NPC auf gerade Straße, statt jedoch einfach geradeaus zu fahren pendelt der ohne Grund immer von links nach rechts und nimmt hier eine Laterne, da einen Briefkasten mit. Am Ende dauert die Verfolgung eine habe Ewigkeit. Wird mir das irgendwann zu blöd und ich verlasse die Mission, dann werde ich von Rockstars als Spielverderber mit einem tollen Hütchen für 24h gekennzeichnet.
Für Rennen bekommt man unverhältnismäßig viel Geld, sowohl für Platz 1, als auch 2. Dennoch meinte mein Hintermann in der letzten Kurve aus Frust einen Unfall zu produzieren um an mir vorbeizukommen, rast dabei selbst ins Aus und wir werden Letzter und Vorletzter - dümmer geht's nicht. Man sieht einen "Kollegen" vor den Cops abhauen, hält an um ihn im Auto mitzunehmen und er hat nichts besseres zu tun als mich abzuknallen und ein anderes Auto zu klauen.
Habe das Spiel nun einige Stunden mit einem Kumpel auf der XBox gespielt, aber die Lust auf die PC Version des Online Modus' ist mir mehr als vergangen. Man braucht sich nur 2 Folgen vom Let's Play GTA Online von Gronkh anschauen und man hat ALLES gesehen. Hat man irgendwann das Geld für ein schickes Appartement zusammen ist im Endeffekt schluss. Heists gibt es leider noch nicht und außer Autos tunen und Rennen fahren bleibt nichts mehr. Immerhin ist der Singleplayer gewohnt genial.
Bild
crazy710
Beiträge: 95
Registriert: 26.03.2013 17:43
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Strandliebhaber-Update veröffentlich

Beitrag von crazy710 »

Wie sich hier manche über dieses (juhu kostenlose) scheiss Beach DLC freuen. Das Paket ist einfach nur lächerlich! Was hatte ich schlaflose Nächte wegen ein paar neuer Frisuren, Tattoos, Autos und vor allem Rennen, Fallschirmsprüngen usw. (Sarkasmus) Hat man ein Rennen oder Deatchmatch gespielt, hat man sie alle gespielt. Von den Heists, ein paar vernünftigen Missionen und so vielem anderen was versprochen wurde fehlt nach wie vor jede Spur.

Habt ihr außerdem schon gemerkt das die RP und das Geld nun nochmal gekürzt wurden? Was kotzt mich diese Dreistigkeit an!!! Mittlerweile lohnt es sich doch schon garnicht mehr zu spielen weil man auf legale Weise garnicht mehr an Geld kommt. Ich hab ja nichts gegen Balancing aber das ist einfach nur noch dreißt und armseelig. Es gab/gibt High Level Missionen die im Endeffekt genauso viel Geld gegeben haben wie sie an Munition/Rüstung etc gekostet haben und 15-20 min dauern. Lohnt sich also richtig!
Das Spiel wird echt immer mehr auf deren scheiss Cash-Cards ausgelegt! Und sich dann beschweren wenn manche Leute glitchen. Mittlerweile kann ich es echt nachvollziehen, wobei R* da auch echt selber Schuld dran ist. Selber Wochenlang alles verkacken so das man ständig sein Charakter, Geld, Wohnungen, Autos usw. verliert und sich dann drüber beschweren wenn die Leute es sich über solche Wege zurück holen. Ich selber hab den Glitch nicht genutzt, würde mein Level 95 Charakter aber verloren gehen, würde ich es ohne schlechtes Gewissen genauso machen! Aber egal das nen anderes Thema jetzt...

Manchmal kommt es einem echt so vor als hätte R* GTA Online nur heraus gebracht um Geld zu machen.. Es gab mal ne Zeit wo es bei GTA nur um den Spass ging, und da kam auch kaum was anderes ran, aber diese Zeit scheint irgendwie echt der Vergangenheit anzugehören wenn man sieht was da in letzter Zeit draus geworden ist und in welche Richtung es sich immer mehr entwickelt!

Wird bei mir nun weiterhin in der Ecke verstauben. Der SP hat mich gut unterhalten aber der Onlinemodus ist für mich die bisher grösste Enttäuschung des Jahres.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Strandliebhaber-Update veröffentlich

Beitrag von DonDonat »

"Die GTA$- und RP-Belohnung für Rennen, Deathmatches und Fallschirmsprünge basiert jetzt auf der durchschnittlich benötigten Zeit, um sie abzuschließen.
Spieler erhalten jetzt eine GTA$- und RP-Belohnung, wenn ein kooperativer Job scheitert oder sie Teil des Verlierer-Teams in einer Versus-Mission sind, abhängig davon, wie lange der Job bzw. die Mission dauert.
Spieler erhalten jetzt einen Bonus-GTA$-Multiplikator für Missionen, die auf höherem Schwierigkeitsgrad gespielt werden (Normal = 1.25, Schwer = 1.5)."

Endlich!!! In letzter Zeit gab es soo viele "Geld-Farmer" die dass aller erste Rennen etwa 1000mal in 2h fahren und danach gleich mal 2.000.000 riecher sind O.o
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten