Command & Conquer: Umbau mit neuem Studio?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Command & Conquer: Umbau mit neuem Studio?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor drei Wochen hatte Electronic Arts verkündet, dass die Entwicklung von Command & Conquer eingestellt wird. Man wolle darüber nachdenken, wie man die Zukunft der Marke gestalten wird, hieß es da auch. Das für das Projekt zuständige Studio (Victory Games) wurde geschlossen.Wenn man einem Eintrag in EAs Hilfsdatenbank (via IncGamers) entnehmen kann, wurde das einst als Command & Conquer: Generals ...

Hier geht es zur News Command & Conquer: Umbau mit neuem Studio?
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Nur ein Wort: Rückbau! Und basta. Geht den klassischen C&C-Weg oder stampft es endgültig ein.

PS: Wie kann der Typ ernsthaft sagen, es läge nicht am Feeback sondern nur an EA??? Glaubt der echt, dass das Community-Feedback positiv war und auch nur eine Sau dieses P2W Game gewollt hätte? Da ist EA mal ehrlich und friert die Entwicklung von solch einer Sch**ße ein und dann behauptet der Entwickler das Gegenteil. Der hat echt jede Objektivität dem eigenen Projekt über verloren. Klar, wenn man sich zu lange mit was beschäftigt, denk man wirklich, dass es gut ist. Aber das kann nicht sein ernst sein. Hätte mal in die Foren dieser Welt geschaut...
McMac83
Beiträge: 80
Registriert: 09.04.2010 20:48
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Umbau mit neuem Studio?

Beitrag von McMac83 »

Ist schon echt traurig wie mit so einer tollen Spieleserie umgegangen wird! Aber lieber kein C&C wie ein scheiß F2P Titel!
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von King Rosi »

ich hoffe sie besinnen sich. multiplayer von mir aus (gerne auch via steam) aber bitte, bitte bringt eine vernünftige kampagne und player vs. bots modes sowie einen lan modus.

ich wiederhole es immer und immer wieder. mein absolutes lieblingsstrategie spiel ist generals. ich erwarte also alles nur kein f2p.
Benutzeravatar
Aquetas
LVL 3
163/249
42%
Beiträge: 1126
Registriert: 06.04.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Umbau mit neuem Studio?

Beitrag von Aquetas »

Lasst es lieber EA. Unter eurer Fuchtel kommt da sowieso nix anständiges bei raus.
Benutzeravatar
KingBalthasarXX
Beiträge: 40
Registriert: 28.12.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Umbau mit neuem Studio?

Beitrag von KingBalthasarXX »

McMac83 hat geschrieben:Ist schon echt traurig wie mit so einer tollen Spieleserie umgegangen wird! Aber lieber kein C&C wie ein scheiß F2P Titel!
/sign

Ich hatte mich anfangs sehr auf "Generals 2" gefreut, aber als es zu einem F2P konvertiert wurde, wurde meine Freude in Unmut und/oder Trauer konvertiert.
Ach ja? Und du benimmst dich wie der Bürgermeister von Arschghanistan!

- Earl Hicky
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2509
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Umbau mit neuem Studio?

Beitrag von Nightfire123456 »

Ich hätte den F2P Titel schon gerne angespielt, gibt ja nix zu verlieren ist ja erstmal Umsonst. Und wenn es nur für ein paar Stunden Unterhaltung gesorgt hätte wäre das immer noch mehr gewesen als wir jetzt bekommen...
Benutzeravatar
MrAidem
Beiträge: 154
Registriert: 13.07.2009 10:34
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Umbau mit neuem Studio?

Beitrag von MrAidem »

Ich hatte Alpha zugang und kann nur eine sache sagen.

GOTT SEI DANK! Hat EA diesen scheiß eingestampft. Ich habe schon viele Spiele in der Alpha und PreAlpha phase gespielt, aber das was sie generals2 nannten war mit abstandt der größte scheiß den ich in meinem leben gesehen und gespielt habe.

Dann Spiel ich echt lieber Feuerwehr Simulator 1880
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lebensmittelspekulant
Beiträge: 1725
Registriert: 04.04.2013 10:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Umbau mit neuem Studio?

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Ich fände es weiterhin begrüßenswert, wenn sie dem Spiel noch eine Chance geben würden. Ich hätte auch nichts gegen F2P, solange es fair bleibt. Vielleicht lag es ja doch an dem Entwicklerstudio.

Bitte EA. Seht in euer Herz. Gebt dem Spiel eine Chance :D
Nicht auf Lebensmittel spekulieren ;)
johndoe981765
Beiträge: 1936
Registriert: 30.03.2010 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Umbau mit neuem Studio?

Beitrag von johndoe981765 »

Na das wird sicherlich noch ganz großartig. Erst mehrmals beim alten Studio das Konzept über den Haufen geworfen. Und nun soll es ein neues Studio richten. Go EA!
Antworten