Warhammer 40.000: Eternal Crusade - Erstes Videomaterial

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer 40.000: Eternal Crusade - Erstes Videomaterial

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Juni kündigten Behaviour Interactive und Games Workshop mit Warhammer 40.000: Eternal Crusade ein Free-to-play Online-Rollenspiel mit viel Third-Person-Action in einer persistenten Welt an und mittlerweile gibt es in einem Video, das eigentlich die Entwickler vorstellen soll, erste Ausschnitte aus dem Spiel (ab 3:18 Min.) zu sehen.Das Spiel, das ein bisschen nach PlanetSide im Warhammer-40.000-...

Hier geht es zur News Warhammer 40.000: Eternal Crusade - Erstes Videomaterial
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Eternal Crusade - Erstes Videomaterial

Beitrag von 3nfant 7errible »

sieht ja aus wie Space Marine. Die Granatenwarnung ist sogar genau die gleiche ^^

bin mal gespannt, fand den Multiplayer von SM gar nicht mal so scheisse :Häschen:
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1228
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Eternal Crusade - Erstes Videomaterial

Beitrag von Billy_Bob_bean »

ich will doch bloß ein dow3 (oder ein dow1 mit aktueller technik)
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Eternal Crusade - Erstes Videomaterial

Beitrag von frostbeast »

Ja. Nen neues Dow wäre definitic interessanter, als eine weitere f2p Schabrake!
Benutzeravatar
Feed The Croc
Beiträge: 220
Registriert: 21.11.2008 19:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Feed The Croc »

WEEEEE Exekutionen! <3 Sieht tatsächlich fast exakt so aus wie Space Marine, ist aber nicht unbedingt was schlechtes, ich mochte das Spiel eigentlich sogar. Bin aber eher gespannt auf die anderen Rassen, hoffentlich schaffen es die Necrons ins Spiel, und sei es per DLC. Pretty please?
Benutzeravatar
Arco
LVL 3
175/249
50%
Beiträge: 571
Registriert: 14.11.2010 02:56
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Eternal Crusade - Erstes Videomaterial

Beitrag von Arco »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:ich will doch bloß ein dow3 (oder ein dow1 mit aktueller technik)
Oder DoW1 in DoW2 Grafik, würd mir schon reichen. Hauptsache wieder das DoW1 Gameplay, wenn DoW...
Benutzeravatar
blackwood
LVL 2
92/99
92%
Beiträge: 242
Registriert: 01.12.2010 09:42
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Eternal Crusade - Erstes Videomaterial

Beitrag von blackwood »

Sieht echt 1:1 aus wie Space Marine MP - der war an sich nicht schlecht, aber es müsste um einiges ausgereifter werden bzgl. Waffenentwicklung und Char-Entwicklung. Aber F2P(ay) ...hmmmm
Antworten