Knack: Trailer zur US-Veröffentlichung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Knack: Trailer zur US-Veröffentlichung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Passend zum US-Start der PlayStation 4 ist in Übersee auch Knack veröffentlicht worden, weswegen Sony noch einen Launch-Trailer zu dem Spiel nachgelegt hat. Sonderlich gute Kritiken konnte Knack allerdings nicht einfahren. Zwar wird auch hier die Kulisse gelobt, aber die Spielmechaniken seien wohl ziemlich langweilig und abwechslungslos, vor allem die Kämpfe würden immer nach dem gleichen Muster a...

Hier geht es zur News Knack: Trailer zur US-Veröffentlichung
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Knack: Trailer zur US-Veröffentlichung

Beitrag von Raksoris »

Das Spiel sieht schon von der Aufmachung so langweilig aus und als ich mir Gameplayvideos angesehen habe ich mich wirklich gefragt, wie man den Spielern ermuntern wollte es durchzuspielen. :?
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Geht mir auch so. Das PS4 Line-Up taugt einfach nichts.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich habe die Kritik seit Release nicht verstanden. Die ersten Teaser sahen nach klassischem Rare Stoff aus. Mit dem Elemente ...Elemement als Gimmick. Präsentation im Dreamworks Stil.

Jetzt hat sich herausgestellt, das es etwas dröge ist...
H0odlum
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von H0odlum »

Ich freu mich drauf und bin mir 100% sicher ich werde Spaß beim durchspielen haben.
Wenn's denn mal 20 Euro kostet, oder free mit PS Plus kommt... 69,90 ist es einfach nicht wert...
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Hatte das zweifelhafte Vergnügen es schon anzuspielen. Es sieht nciht nur scheisse langweilig aus, es IST scheisse langweilig.
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Also fand die Demo sehr ansprechend. Eintönig -ja, langweilig- nein. Es war entspannte Unterhaltung. Zwar kein klassischer Plattformer, aber ein klassisches Spielprinzip mit tollem Helden, 'netter' Geschichte und das ganze recht kindgerecht aufbereitet. Für 30€ würde ich sofort zum Release zuschlagen, so warte ich wie die meisten ein bissel ab.

Was mich stört ist die Einblendung "Japan Studios" oder so. Es kommt von "Cerny Games" wenn man der Spielepackung glauben schenken darf und ist also keine reine interne Entwicklung wie ich das verstehe. Außer unser japanisch sprechender Freund hat die Japan Studios übernommen mit "seinem Label".