Dead Rising 3: Story-Trailer zeigt Nick & Co. in Action
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Rising 3: Story-Trailer zeigt Nick & Co. in Action
Dead Rising 3 gehört zum Launch-Aufgebot der Xbox One, auch wenn man in deutschen Gefilden erwartungsgemäß den Importhändler bemühen muss. Ein Story-Trailer vermittelt jetzt ein paar Eindrücke von dem, was Nick & Co. so ab dem 22. November erleben dürfen....
Hier geht es zur News Dead Rising 3: Story-Trailer zeigt Nick & Co. in Action
Hier geht es zur News Dead Rising 3: Story-Trailer zeigt Nick & Co. in Action
-
Nero7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
das spiel wird sowas von scheisse. in dead rising hat mich das durchgeknallte story mässige voll vom stuhl gehauen das selbe auch im 2ten teil man denke nur mal an den durchgeknallten pöstler. hier einfach nur schema 0815 zombie survival die sollten sich was schämen für den dreck.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Rising 3: Story-Trailer zeigt Nick & Co. in Action
Was hier wieder sich für eperten tummeln lol
- ShadyAV
- Persönliche Nachricht:
@Nero7
Ja das Stimmt. Selbst der Schöpfer der Dead Rising Marke, der nicht an Dead Rising 3 arbeitet, hat das indierekt gesagt.
http://www.pcgames.de/Dead-Rising-3-Xbo ... n-1085182/
Der kranke Humor, der das Spiel ausgeamcht hat, fehlt.
Jetzt ist es nur.... keine Ahnung, kann ich nicht sagen jedoch ist es anders. Das steht fest.
Ja das Stimmt. Selbst der Schöpfer der Dead Rising Marke, der nicht an Dead Rising 3 arbeitet, hat das indierekt gesagt.
Jetzt ist es nur.... keine Ahnung, kann ich nicht sagen jedoch ist es anders. Das steht fest.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Schwachsin, die Storys warn schon immer ernst und Düster aber wenn man Gameplay anschaut(auf Gametrailers gibt 60 min,auf IGN/youtube 22 min coop) sieht man das man es immernoch so bekloppt spielen kann. Unmengen an verückten Combo und Supercombo waffen, bekloppte Psychos und lustige kostüme.ShadyAV hat geschrieben:@Nero7
- ShadyAV
- Persönliche Nachricht:
Nadann verstehe ich die Aussage von Keiji Inafune nicht.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Ich denk mal der war auvh etwas angepisst das er nichts mehr damit zu tun hat.
Wobei man sagen muss der Kommentar ist kurz nach der ersten vorführung auf der E3 veröffentzlich worden, und da hat man nichts von den Verückten sachen gezeigt.
Wobei man sagen muss der Kommentar ist kurz nach der ersten vorführung auf der E3 veröffentzlich worden, und da hat man nichts von den Verückten sachen gezeigt.
- ShadyAV
- Persönliche Nachricht:
Stimmt kann sein das er selber nicht genug Inforamtionen hatte um darüber richtig urteilen zu können.
Aber Dead Rising wird sowieso sehr sehr seeeeeehr schnell langeweilig, verstehe nicht wie so viele Leute aufgrund dieses Spieles darüber entscheiden welche Konsole sie Kaufen. Ist überhaupt nichts besonderes.
Meine Meinung.
Aber Dead Rising wird sowieso sehr sehr seeeeeehr schnell langeweilig, verstehe nicht wie so viele Leute aufgrund dieses Spieles darüber entscheiden welche Konsole sie Kaufen. Ist überhaupt nichts besonderes.
Meine Meinung.
-
Nero7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kurze frage vom EXPERTEN wenn dead rising 3 doch noch den humor hat von den alten und mehr zu bieten hat als die standart zombie kost mit welcher man überschwemmt wird warum haben dann die PR EXPERTEN von dem spiel NICHTTS aber auch gar NICHTS davon gezeigt? Ich beurteile das was ich sehe udn hier sehe ich nichts davon wo mich irgendwie an dead rising erinnert abgesehen von den zombies natürlich.
Da der schöpfer offenbar nichts mehr damit zu tun hat und auch sein stiel damit flötten geht kann man sich getrost denken was daraus wird. Bestenfalls versuchen sie ihm nachzueifern schlimmstenfalls wirds ne neuinterpretation nd nach letzterem schauts aus.
wenn es nicht mehr von den selben leuten gemacht wird und das gilt für alle medien dann wird es sich auch verändern.
Da der schöpfer offenbar nichts mehr damit zu tun hat und auch sein stiel damit flötten geht kann man sich getrost denken was daraus wird. Bestenfalls versuchen sie ihm nachzueifern schlimmstenfalls wirds ne neuinterpretation nd nach letzterem schauts aus.
wenn es nicht mehr von den selben leuten gemacht wird und das gilt für alle medien dann wird es sich auch verändern.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:

Klick
StoryWakltrough:(3Parts) http://www.gametrailers.com/videos/7pea ... d--part-i-
http://www.gametrailers.com/videos/y2g6 ... en-trailer
Coop Free Roam (in dem video machen sie keine Missionen[das bedeutet aber nicht das es keine gibt] etc bevor jetzt geflamt wird nur metzeln ist langweilig)
http://www.youtube.com/watch?v=HG4LTVSovHs
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 10.11.2013 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Chris_HH
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber ich schau mir das Video an und versteh den Sinn des Spiels net .... wo isn da der Humor ? Weil das Auto nen bissel abgedreht aussieht nachm Umbau bzw. Mülltonnensaugerteil ^^ Dann spielen die da zu zweit und töten halt Zombies oder fahren durch die Zombies und eins fällt direkt ins Auge, was ne wirklich miese Kollisionsabfrage oOFrontschwein91 hat geschrieben:
Klick
Wakltrough: http://www.gametrailers.com/videos/7pea ... d--part-i-
http://www.gametrailers.com/videos/y2g6 ... en-trailer
Coop Free Roam (in dem video machen sie keine Missionen[das bedeutet aber nicht das es keine gibt] etc bevor jetzt geflamt wird nur metzeln ist langweilig)
http://www.youtube.com/watch?v=HG4LTVSovHs
Naja ist wohl net mein Ding, ist mir schlicht und einfach von dem was ich bis jetzt gesehen habe zu langweilig. Da bietet State of Decay mehr, mal abgesehen von der Grafik ^^
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Mir geht es ähnlich wie einigen hier. Weder der "Humor" noch das generell (für mich) monotone Gameplay reißen mich vom Hocker. Ich muss mir auch immer wieder bewusst ins Gedächtnis rufen, dass es das Spiel überhaupt gibt^^ bei jeder Diskussion oder News die Next-Gen-Exclusives behandelt, vergesse ich DR3 immer vollkommen, weils für mich einfach keinerlei Relevanz hat.
Ich versteh zwar, dass man damit Spaß haben kann - aber gemessen an der Fülle von Zombiespielen die es gibt etc kann ich DR3 einfach nicht als Konsolen-Kaufgrund sehen. Aber das ist nur meine Meinung, kein Angriff auf das Spiel.
Ich versteh zwar, dass man damit Spaß haben kann - aber gemessen an der Fülle von Zombiespielen die es gibt etc kann ich DR3 einfach nicht als Konsolen-Kaufgrund sehen. Aber das ist nur meine Meinung, kein Angriff auf das Spiel.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich nur zustimmen. Dead Rising war schon immer ernst von der Story. Auch von der Präsentation. Die Gegner waren halt häufig durchgeknallt. Wenn man das jetzt aber mal weglässt, waren die wenigsten wirklich "lustig". Der durchgeknallte Clown im ersten z.B. war ganz einfach nur Psycho. Fertig aus.Frontschwein91 hat geschrieben:Schwachsin, die Storys warn schon immer ernst und Düster aber wenn man Gameplay anschaut(auf Gametrailers gibt 60 min,auf IGN/youtube 22 min coop) sieht man das man es immernoch so bekloppt spielen kann. Unmengen an verückten Combo und Supercombo waffen, bekloppte Psychos und lustige kostüme.ShadyAV hat geschrieben:@Nero7
Ich finde das bisher gezeigte hervorragend und sehr schade, dass es nicht Multiplattform ist.
Der einzige wirkliche Nachteil zu den Teilen davor ist, dass die Grafik jetzt insgesamt etwas braun - grauer ist. Vlt. schließen ja auch daraus viele mangelnden Humor.
Generell gilt aber: Über ein Spiel zu urteilen bevor es überhaupt raus ist und wo der längste von 5 Trailern gerade mal 4 Minuten geht, ist und bleibt bescheuert.
- Chris_HH
- Persönliche Nachricht:
Man kann das bisher gezeigte und gesagte aber beurteilen und das ist nun mal ein Fakt und nicht bescheuert.Jazzdude hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen. Dead Rising war schon immer ernst von der Story. Auch von der Präsentation. Die Gegner waren halt häufig durchgeknallt. Wenn man das jetzt aber mal weglässt, waren die wenigsten wirklich "lustig". Der durchgeknallte Clown im ersten z.B. war ganz einfach nur Psycho. Fertig aus.Frontschwein91 hat geschrieben:Schwachsin, die Storys warn schon immer ernst und Düster aber wenn man Gameplay anschaut(auf Gametrailers gibt 60 min,auf IGN/youtube 22 min coop) sieht man das man es immernoch so bekloppt spielen kann. Unmengen an verückten Combo und Supercombo waffen, bekloppte Psychos und lustige kostüme.ShadyAV hat geschrieben:@Nero7
Ich finde das bisher gezeigte hervorragend und sehr schade, dass es nicht Multiplattform ist.
Der einzige wirkliche Nachteil zu den Teilen davor ist, dass die Grafik jetzt insgesamt etwas braun - grauer ist. Vlt. schließen ja auch daraus viele mangelnden Humor.
Generell gilt aber: Über ein Spiel zu urteilen bevor es überhaupt raus ist und wo der längste von 5 Trailern gerade mal 4 Minuten geht, ist und bleibt bescheuert.
Das Spiel als ganzes "kann" keiner bis jetzt abschreiben, das wars dann aber auch, aber wenn jetzt schon nichts dafür sorgt das es nach viel Spaß aussieht, könnten so auch "Käufer" ausbleiben .. Fakt Nummer 2.
Desweiteren ist dort oben ein Link von youtube geteilt worden wo ich nicht nur 4 Minuten sehe, sondern 23min .. Fakt Nummer 3 =.=