Electronic Arts hat zwei Video aus den Next-Generation-Versionen von Need for Speed Rivals veröffentlicht. Zu sehen ist jeweils eine Hot-Pursuit-Verfolgungsjagd:PlayStation 4Xbox OneNeed for Speed Rivals erscheint am 21. November 2013 für PlayStation 3, Xbox 360, PC sowie zum Start der Xbox One am 22. November und der PlayStation 4 am 29. November 2013....
Hier geht es zur News Need for Speed Rivals - Trailer zeigt Verfolgungsjagden auf Xbox One und PS4
Need for Speed Rivals - Trailer zeigt Verfolgungsjagden auf Xbox One und PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed Rivals - Trailer zeigt Verfolgungsjagden
Hmmm...als erstes bleit festzustellen. Grandios sieht es auf beiden nicht aus. Mir persönlich gefällt das ONE Bild ein wenig besser. Denn irgendwie wirkt das in sich stimmiger. Das PS4 Bild sieht für mich ein wenig zu, wie soll man sagen, in sich zu unharmonisch aus, da die Landschaft irgendwie zu scharf gezeichnet wirkt.
Aber ist eh Geschmackssache, und Grafik mit Whow Effekt ist auf jeden Fall bei Beiden nicht vorhanden.
Aber ist eh Geschmackssache, und Grafik mit Whow Effekt ist auf jeden Fall bei Beiden nicht vorhanden.
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so aufregend wie ein Kieferbruch
Nein, ernsthaft: Ich sehe mir diese Trailer an und habe das Gefühl, jeden Quadratzentimeter dieses Spieles zu kennen, das alles schon zig mal gespielt zu haben. Das Schlimmste, was man über ein Spiel sagen kann.
Nein, ernsthaft: Ich sehe mir diese Trailer an und habe das Gefühl, jeden Quadratzentimeter dieses Spieles zu kennen, das alles schon zig mal gespielt zu haben. Das Schlimmste, was man über ein Spiel sagen kann.
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
Die beiden Videos kann man nicht miteinander vergleichen, da das PS4 Video total unscharf ist. Man erkennt es an der UI. Die Anzeigen der XBox version sind ein Ticken schärfer als das der PS4.
MMn dürften beide grafisch auf der selben Höhe sein.
MMn dürften beide grafisch auf der selben Höhe sein.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beides gleich schlecht, sofern man das überhaupt vergleichen kann bei der Qualität der Videos. Eine einheitliche Szene wäre schön gewesen, aber es soll ja auch kein grafikvergleichs-video sein, sondern Werbung für das Spiel.
Was mir nicht gefällt sind die ganzen Effekte drumherum. Funken fliegen, hier und da lensflares. Hab schon bei Transformers 2 fast nen epileptischen bekommen bei dem ganzen effekt-krachbumm.
Was mir nicht gefällt sind die ganzen Effekte drumherum. Funken fliegen, hier und da lensflares. Hab schon bei Transformers 2 fast nen epileptischen bekommen bei dem ganzen effekt-krachbumm.
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
Kommt es mir nur so vor, oder sieht es weder auf der PS4 noch auch XB1 sonderlich prickelnd aus?
Nicht, das NFS für mich je sonderlich spannend war, da ich eher der Burnout Spieler bin, aber irgendwie
enttäuscht mich das hier gesehene.
Nicht, das NFS für mich je sonderlich spannend war, da ich eher der Burnout Spieler bin, aber irgendwie
enttäuscht mich das hier gesehene.
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Also von den beiden Videos bin ich absolut.... gelangweilt.
-
derblubber
- Persönliche Nachricht:
Spielerisch sieht es finde ich aber sehr gut aus. Die letzten paar Need for Speed Ableger, von den unsagbar mittelmäßigen 'The Run' mal abgesehen, waren allesamt gut. Zwar orientierte sich das ganze eher an Burnout, aber stilistisch gesehen gab es seit Hot Pursuit 2 keinen Teil mehr, der den Namen Need for Speed überhaupt verdient hätte. Das ganze mag zwar Namensverwirrung sein, aber wenigstens kann man auf ein gutes Spiel hoffen, was man vor 5 Jahren nicht hätte behaupten können. Black Box (bzw. EA) hatte die Reihe mit austauschbaren, mittelmäßigen Rennspielen in den Ruin getrieben. Witzig, da Black Box auch für Hot Pursuit 2 verantwortlich war, mein Lieblings-Ableger.
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Würde da nicht 'Rivals' stehen und 'PS4/One', hätte ich glatt gedacht, es handelt sich um einen Trailer für Hot Pursuit auf der PS3/360. Wobei, die Lichteffekte schauen ganz nett aus..
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Naja, ein Kieferbruch ist schon irgendwie aufregend...aber auch sehr schmerzhaft, genau wie der Niedergang einer einstmals tollen Rennspielserie.Drake Junior hat geschrieben:so aufregend wie ein Kieferbruch![]()