Ryse: Son of Rome: Antike Kampfeindrücke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ryse: Son of Rome: Antike Kampfeindrücke

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft und Crytek haben aktuelle Spielaufnahmen aus Ryse: Son of Rome veröffentlicht:Die antike Schlachtplatte gehört zum Startaufgebot der Xbox One und wird ab dem 22. November erhältlich sein. Hier geht's zur Vorschau....

Hier geht es zur News Ryse: Son of Rome: Antike Kampfeindrücke
Flopo™
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: Antike Kampfeindrücke

Beitrag von Flopo™ »

Nennt mich Moralapostel oder sonst was, aber die Gewaltdarstellung und das Belohnungssystem für besonders heftigen Exekutionen, finde ich hier wirklich übertrieben. Auch ich zocke des Öfteren Shooter u. ä., die nicht zimperlich zur Sache gehen, aber das hier finde ich mit abgetrennten Körperteilen in slowmo schon ziemlich krass.
Glaube kaum, dass diese Darstellung zu einem gelungenen Spielgefühl notwendig ist. Für mich deutlich too much.
drakiman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drakiman »

Das wird auch 100% nicht so in DE rauskommen, falls ja zweifle ich langsam an allem was die USK so macht... Schließlich SCHLACHTET man Menschen nieder und abgetrennte Körperteile hat man dort bisher eher ungern gesehen, dann noch in Slow-Mo... .... .... wobei mir da gerade Spartacus einfällt, in dem Spiel kann man schließlich auch in Slow-Mo Körperteile abschneiden und sogar ganze Gesichtshälften...
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

drakiman hat geschrieben:Das wird auch 100% nicht so in DE rauskommen, falls ja zweifle ich langsam an allem was die USK so macht... Schließlich SCHLACHTET man Menschen nieder und abgetrennte Körperteile hat man dort bisher eher ungern gesehen, dann noch in Slow-Mo... .... .... wobei mir da gerade Spartacus einfällt, in dem Spiel kann man schließlich auch in Slow-Mo Körperteile abschneiden und sogar ganze Gesichtshälften...
1tens: Das game wurde schon geprüft und kommt uncut in Deutschland raus (schnittberichte.com ist immer en guter anhaltspunkt)
2tens: Die USK und auch FSK haben viel weniger gegen gewalt in Antik und Fantasy Seetings. Deswegen sind Filme wie 300,Ironclaud und Serien wie GoT ab 16.
Gewalt in modernen Seetings wird gerade von der Usk viel kritischer beurteilt.
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Flopo™ hat geschrieben:Nennt mich Moralapostel oder sonst was, aber die Gewaltdarstellung und das Belohnungssystem für besonders heftigen Exekutionen, finde ich hier wirklich übertrieben. Auch ich zocke des Öfteren Shooter u. ä., die nicht zimperlich zur Sache gehen, aber das hier finde ich mit abgetrennten Körperteilen in slowmo schon ziemlich krass.
Glaube kaum, dass diese Darstellung zu einem gelungenen Spielgefühl notwendig ist. Für mich deutlich too much.
Ich finds nur arm wie alle 3 Sekunden spectacular moves oder executions gesagt wird mit dem passendem Bild abgetrennter Arme dazu...
Wenn sich alleinig über solche explizite Gewaltdarstellungen mit Ryse profilieret werden will dann ohne mich...

Naja für pupertärende Teenies wirds genau das richtige sein, hauptsache Hirn abschalten und Gore!

Zum Kampfsystem: Das beste hat immer noch Batman: Arkham City, gibt kein besseres da draußen für Third Person Action!
Flopo™
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flopo™ »

Hm, stimmt scheint tatsächlich so abgenickt worden zu sein. Kann ich so nicht nachvollziehen. Auch wenn ich der "Gewalt in Videospielen" und "Killerspiel" Debatte eher sehr zurückhaltend was das zensieren betrifft war, so muss ich hier wirklich mal die frage stellen, was denn bitte sonst gewaltverherrlichend sein soll, wenn nicht bitte das hier gezeigte Material.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Imo der einzige wirkliche Next-Gen Titel. Bereue es in letzter Zeit, die PS4 statt die One genommen zu haben. Die PS4 bietet in den ersten Monaten, vermutlich sogar im ersten Jahr, wenn nicht sogar 2, einfach gar nichts. Killzone kommt mir nicht ins Haus und ansonsten wurde ja so einiges verschoben. :?

Vielleicht verkloppe ich die ungeöffnet sofort, sollte man ja den vollen Preis für bekommen. Denn dieses Spiel hier sieht einfach nur wahsninnig geil aus.
Noise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noise »

Iconoclast hat geschrieben:Imo der einzige wirkliche Next-Gen Titel. Bereue es in letzter Zeit, die PS4 statt die One genommen zu haben. Die PS4 bietet in den ersten Monaten, vermutlich sogar im ersten Jahr, wenn nicht sogar 2, einfach gar nichts. Killzone kommt mir nicht ins Haus und ansonsten wurde ja so einiges verschoben. :?

Vielleicht verkloppe ich die ungeöffnet sofort, sollte man ja den vollen Preis für bekommen. Denn dieses Spiel hier sieht einfach nur wahsninnig geil aus.
Na da hat Ryse seine Zielgruppe ja gefunden....oh man. :D
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

außer grafik scheint da nicht viel zu holen sein. nur ein waffenset, immer gleiche gegner, typische "story", einfachsten schlagkombos. ich denke die grafikfetischisten kommen hier auf ihre kosten, ein anderer anspruch ist hier aber leider nicht zu erkennen. so sieht es nunmal aus wenn crytek ein spiel für die amerkanischen, vorpubertierenden kinder "designed".

am geilsten is aber immernoch der infinite-speer-cheat. :D wo holt der die alle her?

greetingz
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

leifman hat geschrieben:
am geilsten is aber immernoch der infinite-speer-cheat. :D wo holt der die alle her?

greetingz

Das stört mich auch... dann doch lieber einen Behälter in Gegenden in denen ein Speer zum Weiterkommen benötigt wird. Und die Animationen :lol:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Iconoclast hat geschrieben:Imo der einzige wirkliche Next-Gen Titel. Bereue es in letzter Zeit, die PS4 statt die One genommen zu haben. Die PS4 bietet in den ersten Monaten, vermutlich sogar im ersten Jahr, wenn nicht sogar 2, einfach gar nichts. Killzone kommt mir nicht ins Haus und ansonsten wurde ja so einiges verschoben. :?

Wirst mit hoher wahrscheinlichkeit mehr als dein verkafuspreis bekommen, Ps4 und Xbox One Day One werden auf ebay zzt teurer verkauft da ja längst nicht jeder eine vorbestellen konnte.
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mandarinenjoe »

naja sieht man mal wieder wie inkompetent die usk ist...durch ne splittergranate abgetrennte körperteile müssen zensiert werden, aber mit nem schwert darf man interaktiv menschen abschlachten ^^
Norsad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Norsad »

Das mit dem abtrennen der Körperteile kann ja jeder so sehen wie er mag, aber irgendwie kommt bei mir kein "Gore Feeling" (doofes Wort) auf, wenn man mit nem Gladius Arm/Bein abtrennt und kein Tropfen Blut aus den Stümmeln kommt. Irgendwie erinnert das ganze mehr an ein Laserschwert, wo die Wunde sofort kauterisiert wird, als an ein Gladius. Der Look nach Comic Steak tut sein übriges dazu.
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Troll?

Von Sony wurde nur DriveClub verschoben. Die Verschíebung von Watch_Dogs betrifft Microsoft genau wie Sony. Bereits im Frühjahr bekommt Sony ebefalls ihre Perlen (mal Abgesehen das man Knack und Killzone auch als Next-Gen Game zu bezeichnen sind, auch wenn Knack eine Bilderbuch Grafik hat - Aber sowas kommt dir ja nicht ins Haus).

Was war nochmal dein Grund die PS4 vorzubestellen? Müsste dann ja DriveClub oder Watch_Dogs dann gewesen sein. Da du doch aber PCars bevorzugts (siehe PCars Thread wo du dich allgemein auch eher negativ über Konsolen geäussert hast), weils realistischer ist, muss es dann ja einzig und alleine Watch_Dogs gewesen sein... Das hättest du auch auf dem PC und der XBox bekommen können.

So was war nochmal dein Beweggrund dir ne PS4 vorzubestellen? Im Grunde hat sich bis auf ein Sony Exclusive nichts an der Liste der Launchtitel geändert.
Zuletzt geändert von Sarfinwsl am 09.11.2013 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterDeadPool »

Zieht sich der hier die Speere aus dem Arsch? Wirft einen Speer, zieht den nächsten und zieht den nächsten...WTF?0o Wo ist das Blut? Waren die Krieger der Antike so hart, das sie nicht geblutet haben?
Sieht mir bis jetzt nach eiem Rysengroßen Reinfall aus. Dazu noch alle 3 Sekunden einen Speacial slomo overkill fick die Wand an Move. Mit der neuen Generation sollte es eigentlich möglicher sein, Games authentischer herzustellen und nicht noch mehr auf Hollywood Actionblockbuster. Äusserst langweilig.