The Banner Saga: Erscheint Mitte Januar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Banner Saga: Erscheint Mitte Januar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit einem Trailer meldet sich Stoic zu Wort, um wichtige Neuigkeiten zu verkünden: Man hat sich auf einen Releasetermin für The Banner Saga festgelegt. Das Taktik-Rollenspiel wird demnach am 14. Januar vom Stapel laufen. Bis dahin werde das Team dem Ganzen noch etwas Feinschliff verpassen.Das von ehemaligen BioWare-Leuten gegründete Studio hatte sich vor anderthalb Jahren auf Kickstarter um die Un...

Hier geht es zur News The Banner Saga: Erscheint Mitte Januar
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Banner Saga: Erscheint Mitte Januar

Beitrag von dx1 »

Hab vorhin die Email mit dem Update bekommen. Da wird meine Frau sich ja freuen. Und ich hab das Poster immer noch nicht gerahmt und aufgehängt.

Wer den Trailer in nicht ganz so blockigem HD sehen will, kann das auf youtube tun: ►http://www.youtube.com/watch?v=BToWhdMTuu8
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Banner Saga: Erscheint Mitte Januar

Beitrag von Brakiri »

Habe die Kampagne damals verpasst, aber das sieht toll aus.
Werde mal Geld zurücklegen für das Spiel.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Antworten