Review: HUNTER - THE RECKONING

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Review: HUNTER - THE RECKONING

Beitrag von 4P|Bot »

Man nehme <i>Resident Evil</i>, ersetze überschüssige Story- und Rätselsegmente durch zusätzliche Action- und rudimentäre Rollenspielelemente, mische eine Portion <i>Gauntlet</i>-Gameplay dazu, verfeinere den Mix mit etwas Hokuspokus und etlichen Litern Zombieblut und serviere es dann als Schlachtplatte für bis zu vier Personen: fertig ist . Ob der Untotenschmaus mundet und wie strapazierfähig Euer Magen dabei sein muss, erfahrt Ihr in unserem mehrgängigen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... estmenü</a>.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

review oder preview????

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

für ein review muss ein spiel auch gespielt werden. das ist doch klar. aber anscheinend, habt ihr das nicht bei HUNTER gemacht, denn ansonsten wäre euch die MIESE deutsche sprachausgabe aufgefallen, die mit dilettantischen sprechern, die weder eine gute stimme besitzen, noch talent zur betonung haben und erst recht nicht als gelungen bezeichnet werden kann.

als zweites sollte man vielleicht noch den BUG erwähnen, der in der erstauflage enthalten ist.
dieser verhinderte nämlich ab dem 14 level das weiterspielen.

amazon hatte ein paar tage nach dem release zur umtauschaktion aufgerufen und ja ich muss es wissen, weil ich direkt betroffen war.
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

review!!!!

Beitrag von 4P|Jens »

also abgesehen davon, dass ich hunter nicht nur an- sondern sogar durchgespielt habe, ist die sprachausgabe bis auf wenige ausnahmen meiner meinung nach einwandfrei - cortez spricht absichtlich mit akzent, spensers macho-sprüche passen ebenfalls gut zu seinem charakter und carpenters düstere kommentare sind einfach erstklassig. was die weiblichen synchronstimmen betrifft, sieht es nicht ganz so gut aus, viel zu sagen habe sie meistens aber sowieso nicht. da ohnehin nicht viel gesprochen wird, glaube ich aber sowieso nicht, dass sich jemand wegen der deutschen synchro diesen titel nun zulegt oder nicht...

von dem ärgerlichen bug sind wir glücklicherweise verschont geblieben, da wir eine neupressung als testmuster heranziehen konnten und mittlerweile eigentlich keine alten pressungen mehr verkauft werden dürften. ansonsten können diese problemlos umgetauscht werden - notfalls auch über virgin direkt.

ansonsten weiterhin frohes metzeln - auch jenseits von level 14. :wink: