Ryse: Son of Rome: Video zeigt das Kampfsystem im Detail
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ryse: Son of Rome: Video zeigt das Kampfsystem im Detail
Ryse: Son of Rome hat bekanntermaßen etwas mehr zu bieten als die QTE-mäßigen Exekutionen. In einem Video erläutert Crytek jetzt die Feinheiten des Kampfsystems und wie Perks und Erfahrungspunkte eingebunden sind in das Schnetzelgeschehen, in dem die Gegner schon mal das eine oder andere Körperteil verlieren können. Außerdem gewährt man einen Blick ins Kolosseum, in dem man mit seinem Gladiator im...
Hier geht es zur News Ryse: Son of Rome: Video zeigt das Kampfsystem im Detail
Hier geht es zur News Ryse: Son of Rome: Video zeigt das Kampfsystem im Detail
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: Ryse: Son of Rome: Video zeigt das Kampfsystem im Detail
Grade läuft auch ein Livestream - http://de.twitch.tv/microsoftstudios ....
Sieht nicht wirklich berauschend aus.
EDIT: Sieht total nach hardcore button mashing - Im Stream haben sie grade gesagt das es nur 1 Waffen Set gibt
EDIT: Sieht total nach hardcore button mashing - Im Stream haben sie grade gesagt das es nur 1 Waffen Set gibt
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Es gibt bereits ein erstes Preview zu dem Spiel: http://www.gameinformer.com/games/ryse_ ... mbers.aspx
Next-Gen: Mehr Anspruchsloigkeit in besserer Verpackung.If you’ve ever watched Lost, you’re familiar with the character of Desmond Hume. The former monk was stranded on the series’ mysterious island, and was tasked with repeatedly pressing the same series of buttons on a keyboard for weeks at a time... I was reminded of Desmond’s task for the duration of my time with the demo for Ryse: Son of Rome.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Gibt auch Positive Berichte:
http://www.areagames.de/games/xbox-one/ ... 3/seite-6/Wir sind jetzt fast am Schluss - und was fehlt jetzt noch? Ein Fazit zum neuen Controller und Ryse: Son of Rome natürlich! So sage ich euch jetzt, dass Ryse für mich doch die größte Überraschung war - was wohl auch daran lag, dass ich Cryteks Optik-Bombe so hyper-skeptisch gegenüber stand. Doch wahrlich ist Ryse kein reiner Grafikblender, denn auch in einigen anderen Belangen überzeugte das Game - gerade spielerisch war ich platt von dem doch anspruchsvollen Kampfsystem, das ganz grob an Assassin's Creed erinnert, aber mit doch wesentlich mehr Wumms und Karacho daherkommt. Das heißt ihr bekommt richtig schön die Einschlagskraft bei jedem Schwert-Schwinger zu spüren und hört bei einem Finisher nahezu, wie das Fleisch und die Sehnen der Gliedmaße sich vom Körper trennt. Sehr schön überspielt ist übrigens der Hinweis, welcher Knopf (was in der Demo bei Finishern tatsächlich egal war) gedrückt werden musste, denn ihr bekommt nicht die schlichte Knopfanzeige, sondern den Gegner in der jeweiligen Farbe des zu drückenden Buttons dezent markiert. Und nicht nur das Gameplay fetzte, auch der Sound hagelte förmlich auf mich ein: Das jubelnde Publikum, die schreienden Gegner, zerstörtes Arena-Inventar und mein provozierender Kämpfer. Ja, das hat mich ganz schön mitgerissen. Anhand meiner Beschreibung konntet ihr vielleicht schon herauslesen, dass ausschließlich das Spielen des Gladiatormodus möglich war - also kein Singleplayerschnupperkurs. Allerdings - und ich hoffe, damit lehne ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster - könnte dieser anspielbare Modus, der auch im Koop spielbar ist, dafür sorgen, eine Kaufempfehlung auszusprechen. Jaja, nennt mich ruhig gehyped, aber ganz ernsthaft: Römer, Blut, Schweiß, Jubel, unglaubliche Grafik, geiler Sound und ein mächtiges Kampfsystem? Das sind doch genügend Gründe!
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich hübsche Schnitte, diese römischen Schwerter scheinen ja schärfer als Katanas zusein. Also irgendwie realistisch versucht man nicht zusein, hätte man ja auch dann gleich den gnazen Weg gehen können. Nett auch was heute auch gleich zu lesen war: http://www.gameinformer.com/games/ryse_ ... mbers.aspx
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
"mächtiges Kampfsystem"?Frontschwein91 hat geschrieben:Gibt auch Positive Berichte:http://www.areagames.de/games/xbox-one/ ... 3/seite-6/Wir sind jetzt fast am Schluss - und was fehlt jetzt noch? Ein Fazit zum neuen Controller und Ryse: Son of Rome natürlich! So sage ich euch jetzt, dass Ryse für mich doch die größte Überraschung war - was wohl auch daran lag, dass ich Cryteks Optik-Bombe so hyper-skeptisch gegenüber stand. Doch wahrlich ist Ryse kein reiner Grafikblender, denn auch in einigen anderen Belangen überzeugte das Game - gerade spielerisch war ich platt von dem doch anspruchsvollen Kampfsystem, das ganz grob an Assassin's Creed erinnert, aber mit doch wesentlich mehr Wumms und Karacho daherkommt. Das heißt ihr bekommt richtig schön die Einschlagskraft bei jedem Schwert-Schwinger zu spüren und hört bei einem Finisher nahezu, wie das Fleisch und die Sehnen der Gliedmaße sich vom Körper trennt. Sehr schön überspielt ist übrigens der Hinweis, welcher Knopf (was in der Demo bei Finishern tatsächlich egal war) gedrückt werden musste, denn ihr bekommt nicht die schlichte Knopfanzeige, sondern den Gegner in der jeweiligen Farbe des zu drückenden Buttons dezent markiert. Und nicht nur das Gameplay fetzte, auch der Sound hagelte förmlich auf mich ein: Das jubelnde Publikum, die schreienden Gegner, zerstörtes Arena-Inventar und mein provozierender Kämpfer. Ja, das hat mich ganz schön mitgerissen. Anhand meiner Beschreibung konntet ihr vielleicht schon herauslesen, dass ausschließlich das Spielen des Gladiatormodus möglich war - also kein Singleplayerschnupperkurs. Allerdings - und ich hoffe, damit lehne ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster - könnte dieser anspielbare Modus, der auch im Koop spielbar ist, dafür sorgen, eine Kaufempfehlung auszusprechen. Jaja, nennt mich ruhig gehyped, aber ganz ernsthaft: Römer, Blut, Schweiß, Jubel, unglaubliche Grafik, geiler Sound und ein mächtiges Kampfsystem? Das sind doch genügend Gründe!
"anspruchsvolles Kampfsystem"?
Wie viele Doritos und Mnt. Dews hat der Typ bekommen?
Das ... das meint er nicht ernst, richtig?
Richtig?
Spoiler
Show
richtig?
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
trotzdem schrott, crytekt hat einfach keine erfahrung mit kampfsystemen
Zuletzt geändert von Mandarinenjoe am 07.11.2013 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nun ja, eigentlich waren die Dinger nur dazu gut, die Gegner abzustechen. So wie die Gliedmaßen hier rumfliegen, dürfte das Spiel in einer Leprakolonie spielenSethSteiner hat geschrieben:Ziemlich hübsche Schnitte, diese römischen Schwerter scheinen ja schärfer als Katanas zusein. Also irgendwie realistisch versucht man nicht zusein, hätte man ja auch dann gleich den gnazen Weg gehen können. Nett auch was heute auch gleich zu lesen war: http://www.gameinformer.com/games/ryse_ ... mbers.aspx
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
die abgetrennten stellen sehen aus wie cartoon steaks

- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Wir haben wohl unseren ersten Nextgen Kandidaten für 60% Wertung.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Ich bin eingeschlafen bei der Preview. Kein Witz, wirklich wahr. Naja, wenigstens sieht das Ganze recht hübsch aus...
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
In meinen Augen beweist das Video, dass in dem Kampfsystem durchaus Potential steckt und es sich eigentlich nicht vor der Konkurrenz verstecken müsste. Aber wenn der Eindruck von Gameinformer der Wahrheit entspricht, übertrifft das meine schlimmsten Erwartungen, was man mit diesem Potential anstellt.
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Grafisch zeigt es was die XBONE drauf hat. Ansonsten ziemlich mieses Werk und wie schon bei der Serie Spartakus, tut es meinen Augen einfach weh wenn dort Menschen mit einem Gladius Körperteile mit Leichtigkeit abhacken... 
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Was hast du erwartet? Es kommt von Crytek, da sollte man nix erwarten.Mirabai hat geschrieben:Grade läuft auch ein Livestream - http://de.twitch.tv/microsoftstudios ....
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß gar nicht was ihr alles habt, das Spiel sieht zwar primitiv aber auch irgendwie nach Spaß aus. Dann ist es halt simples Button Smashing dafür siehts bombastisch aus und es kracht ordentlich. Ich finde es gut das es bei so einem Spiel mal keine brennenden Schwerter, Orcs oder sonstiges Fantasy Zeugs gibt. Nichts gegen God of War aber ein etwas anderes Szenario tut da schon mal gut.
P.S. die abgetrennten Körperteile sehen echt aus wie Cartoon Steaks ^^
P.S. die abgetrennten Körperteile sehen echt aus wie Cartoon Steaks ^^