EA erlaubt einen Einblick hinter die Kulissen der Lokalisierung von Battlefield 4. Wie anstrengend unter Umständen auch mal ein Dauerhecheln sein kann, erfahrt ihr im Video. Moderiert wird die Sendung von Wolf Speer, den man unter anderem auch von MTV Game One kennt....
Hier geht es zur News Battlefield 4: Video: Die Lokalisierung - Folge 3
Battlefield 4: Video: Die Lokalisierung - Folge 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Video: Die Lokalisierung - Folge 3
Die Jungs von EA sollten die Kohle für die PR mal lieber auf dem Konto lassen.
Jeder der vorhat, sich BF zu kaufen, sollte es wenn er sich das antun möchte über Origin kaufen, da könnt ihrs zurückgeben. es funktioniert zuverlässig nichts. Abstürze jeweils Client- und Serverseitig, auch nach einer Woche noch.
Wenn die Retail nicht hier bei mir liegen würde, hätte EA mir meine 50€ für nen Haufen Codeschrott schon lange wieder zurückbuchen können.
Jeder der vorhat, sich BF zu kaufen, sollte es wenn er sich das antun möchte über Origin kaufen, da könnt ihrs zurückgeben. es funktioniert zuverlässig nichts. Abstürze jeweils Client- und Serverseitig, auch nach einer Woche noch.
Wenn die Retail nicht hier bei mir liegen würde, hätte EA mir meine 50€ für nen Haufen Codeschrott schon lange wieder zurückbuchen können.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Es funktioniert zuverlaessig nichts.T???|?? hat geschrieben:Die Jungs von EA sollten die Kohle für die PR mal lieber auf dem Konto lassen.
Warum kaufst du es dir auch so blauaeugig zu Release? Du bist Bf3 Veteran, du haettest es besser wissen muessen, mein Freund!
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
Reib bitte nicht noch mehr Salz in die Wunde.
Ich vergieße schon fast männliche Tränen dass ich wirklich gedacht habe ich könnte zu Release halbwegs spielen
Ich vergieße schon fast männliche Tränen dass ich wirklich gedacht habe ich könnte zu Release halbwegs spielen
- Steed
- Persönliche Nachricht:
Du bist nicht alleine, meine Kollegen und ich leiden genau soT???|?? hat geschrieben:Reib bitte nicht noch mehr Salz in die Wunde.
Zum Thema die Synchronisierung ist echt gut geworden das nüzt aber dem Singleplayer reichlich wenig da der Singleplayer wieder mal schlecht ist in sachen Story und Gameplay.