PlayStation 4: Fragen und Antworten in deutscher Sprache

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation 4: Fragen und Antworten in deutscher Sprache

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das vor einigen Tagen veröffentlichte umfangreiche FAQ-Dokument zur PlayStation 4 liegt mittlerweile auch in deutscher Sprache vor. Nachfolgend einige Auszüge rund um die Hardware, Online-Funktionen, gebrauchte Spiele, Festplatte, Formate etc. - viele Details sind allerdings schon hinlänglich bekannt. Womit wird die PlayStation 4 geliefert?"Ihr bekommt ein PS4-System mit einer 500GB Festplatte, ei...

Hier geht es zur News PlayStation 4: Fragen und Antworten in deutscher Sprache
Benutzeravatar
Drake Junior
Beiträge: 517
Registriert: 23.09.2011 19:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Fragen und Antworten in deutscher Sprache

Beitrag von Drake Junior »

bevor es jetzt wieder los geht:
http://n4g.com/news/1384779/mp3-support ... ps4-update
war zu erwarten. :roll:
Benutzeravatar
drfontaine92
Beiträge: 669
Registriert: 01.07.2010 08:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von drfontaine92 »

keine Mp3s ist echt madig!
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Fragen und Antworten in deutscher Sprache

Beitrag von Deuterium »

Ich hoffe das auch die Unterstützung von Audio-CDs noch kommt.
McMac83
Beiträge: 80
Registriert: 09.04.2010 20:48
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Fragen und Antworten in deutscher Sprache

Beitrag von McMac83 »

Hmm, also ich weiß ja noch nicht so recht ob mir das gefallen will mit der Plus Mitgliedschaft um Multiplayer spielen zu können. Warten wir mal ab...

Aber die DLNA Funktion sollen die mal zügig mit rein patchen! Die nutze ich nämlich recht oft auf meiner PS3!
Benutzeravatar
Drake Junior
Beiträge: 517
Registriert: 23.09.2011 19:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Fragen und Antworten in deutscher Sprache

Beitrag von Drake Junior »

:roll:
und nicht vergessen, liebe Kinder: zuerst posten, DANN lesen!

versuchen wir's also noch mal:
http://www.onlinewelten.com/games/plays ... en-123901/
johndoe981765
Beiträge: 1936
Registriert: 30.03.2010 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Fragen und Antworten in deutscher Sprache

Beitrag von johndoe981765 »

Echt schwach so ein halbfertiges Produkt aufn Markt zu werfen.
Skuz
LVL 3
132/249
21%
Beiträge: 213
Registriert: 08.12.2011 01:57
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Fragen und Antworten in deutscher Sprache

Beitrag von Skuz »

@Drake Junior: Vielleicht beim nächsten Mal. Ich drück dir die Daumen :)
Benutzeravatar
4lpak4
LVL 2
80/99
78%
Beiträge: 2760
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Fragen und Antworten in deutscher Sprache

Beitrag von 4lpak4 »

Kann ich ohne eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft online spielen?
"Grundsätzlich nein. Für den Großteil der Online-Titel auf dem PS4-System wird eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft benötigt. Eine Auswahl verschiedener Free-to-Play Multiplayer-Titel wird allerdings ohne PS Plus-Mitgliedschaft spielbar sein."
Ich steh wahrscheinlich allein mit dieser Meinung da, aber DAS finde ich gut.
Benutzeravatar
Nesta92
LVL 2
69/99
66%
Beiträge: 564
Registriert: 23.12.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Fragen und Antworten in deutscher Sprache

Beitrag von Nesta92 »

Solange die Features die versprochen werden auch nachgereicht werden geht der Großteil klar. Die meisten Dinge die fehlen sind verschmerzbar. Hoffe aber das dies dann nicht ewig dauert.
Bild
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
cupa47
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2013 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Fragen und Antworten in deutscher Sprache

Beitrag von cupa47 »

ich hoffe das Update bzgl. der Sony Wireless Stereo-Headsets lässt nicht lange auf sich warten.
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3355
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Fragen und Antworten in deutscher Sprache

Beitrag von AkaSuzaku »

Drake Junior hat geschrieben::roll:
und nicht vergessen, liebe Kinder: zuerst posten, DANN lesen!

versuchen wir's also noch mal:
http://www.onlinewelten.com/games/plays ... en-123901/
Da muss man hier im Forum mit leben. Teilweise wird ja sogar nur die Überschrift des Artikels gelesen(, aber ich will deswegen niemanden verurteilen. Zeit ist Geld. :mrgreen: )

Du solltest zu deinem Post aber auch hinzufügen, dass es sich bei der Quelle nur um ein Gerücht handelt. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass das noch nachgereicht wird, aber mit Infos aus zweiter Hand, ist das trotzdem immer so eine Sache..
RLXD
Beiträge: 176
Registriert: 18.04.2010 02:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Fragen und Antworten in deutscher Sprache

Beitrag von RLXD »

Jetzt mal im ernst... Interessiert sich wirklich einer für mp3-Support bei einer Konsole? Wer hört bitte mp3s auf 'ner Playsi? DLNA kann ich verstehen, aber dass sich Leute wegen fehlendem mp3-Support aufregen. Mein Gott, ihr regt euch in Foren auf, ihr habt 'nen verdammigten PC! Der hat zum einen mit der passenden Soundkarte 10.000x bessere Audio-Leistung als eine PlayStation und zum anderen ist er 10.000x besser geeignet um seine Bibliothek auf Fordermann zu halten.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Chwanzus Longus
LVL 2
51/99
46%
Beiträge: 1999
Registriert: 07.09.2010 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Fragen und Antworten in deutscher Sprache

Beitrag von Chwanzus Longus »

BattleIsle hat geschrieben:Echt schwach so ein halbfertiges Produkt aufn Markt zu werfen.
:lol: Und der MP3 Player kann keine PS4 Spiele abspielen, absolut unfertiges Produkt!
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Fragen und Antworten in deutscher Sprache

Beitrag von ColdFever »

RLXD hat geschrieben:Interessiert sich wirklich einer für mp3-Support bei einer Konsole? Wer hört bitte mp3s auf 'ner Playsi.
Leute, denen das Spielgedudel auf den Nerv geht und die anständige Musik beim Zocken wollen.
Zuletzt geändert von ColdFever am 03.11.2013 07:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten