State of Decay: PC-Version erscheint am 5. November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

State of Decay: PC-Version erscheint am 5. November

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 05. November soll State of Decay bei Steam offiziell erscheinen, dies gaben die Undead Labs bekannt. Nach der Veröffentlichung soll es aber weiterhin Verbesserungen geben, versprechen die Entwickler. Die Beta-Version der Early-Access-Teilnehmer wird automatisch aufgewertet."That's right, we're heading into the homestretch. Of course, we'll continue to make improvements, but we're just about rea...

Hier geht es zur News State of Decay: PC-Version erscheint am 5. November
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sabrehawk »

18 Euro habs mir vor kurzem zugelegt, erstaunlich stabil, steuerung maus keyboard funktioniert gut genug um das spiel komplett durchzuzocken ...habe ca 30 STunden damit zugebracht ohne mich gross zu beeilen die Storyline zu beenden. Ich finds geil und es hat soviel potential, es schreit geradezu nach mehr.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Spielen doch schon alle. Ich kauf das nicht wegen weil kein Coop
Renegade02
Beiträge: 375
Registriert: 25.03.2004 18:41
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Renegade02 »

Habs mir auch gerade gekauft, bin mal gespannt. Schade nur, dass es keinen Multiplayer hat.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: State of Decay: PC-Version erscheint am 5. November

Beitrag von unknown_18 »

CoOp wäre schon gut, aber mehr sollte es nicht sein, das Zombie Spiel funktioniert wunderbar so wie es aufgebaut ist und NOCH ein Multiplayer Zombie Spiel braucht die Spielwelt wirklich nicht.

State of Decay macht jedenfalls vieles richtig, was andere Zombie Spiele vor allem mit Multiplayer so nicht hin kriegen. Sind wir doch mal ehrlich... die breite Masse an Spielern sind einfach nicht fähig ein solches Spiel ernst genug zu nehmen um sich an das Scenario anzupassen so dass das Spielkonzept aufgehen könnte.

CoOp mit einem Freund zusammen wäre aber schon genial, man könnte sicherlich auch 3-4 Spieler CoOp einbauen und das könnte noch funktionieren (ähnlich Valves Zombie Shooter), aber dann wirds schon kritisch.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: State of Decay: PC-Version erscheint am 5. November

Beitrag von Bambi0815 »

Balmung hat geschrieben:CoOp wäre schon gut, aber mehr sollte es nicht sein, das Zombie Spiel funktioniert wunderbar so wie es aufgebaut ist und NOCH ein Multiplayer Zombie Spiel braucht die Spielwelt wirklich nicht.

State of Decay macht jedenfalls vieles richtig, was andere Zombie Spiele vor allem mit Multiplayer so nicht hin kriegen. Sind wir doch mal ehrlich... die breite Masse an Spielern sind einfach nicht fähig ein solches Spiel ernst genug zu nehmen um sich an das Scenario anzupassen so dass das Spielkonzept aufgehen könnte.

CoOp mit einem Freund zusammen wäre aber schon genial, man könnte sicherlich auch 3-4 Spieler CoOp einbauen und das könnte noch funktionieren (ähnlich Valves Zombie Shooter), aber dann wirds schon kritisch.
Wie schon gesagt. Ich kaufe es / wir kaufen es wenn Coop drin ist.
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: State of Decay: PC-Version erscheint am 5. November

Beitrag von SectionOne »

Bambi0815 hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:CoOp wäre schon gut, aber mehr sollte es nicht sein, das Zombie Spiel funktioniert wunderbar so wie es aufgebaut ist und NOCH ein Multiplayer Zombie Spiel braucht die Spielwelt wirklich nicht.

State of Decay macht jedenfalls vieles richtig, was andere Zombie Spiele vor allem mit Multiplayer so nicht hin kriegen. Sind wir doch mal ehrlich... die breite Masse an Spielern sind einfach nicht fähig ein solches Spiel ernst genug zu nehmen um sich an das Scenario anzupassen so dass das Spielkonzept aufgehen könnte.

CoOp mit einem Freund zusammen wäre aber schon genial, man könnte sicherlich auch 3-4 Spieler CoOp einbauen und das könnte noch funktionieren (ähnlich Valves Zombie Shooter), aber dann wirds schon kritisch.
Wie schon gesagt. Ich kaufe es / wir kaufen es wenn Coop drin ist.
SoD wird definitiv keinen MP mehr bekommen! Die Entwickler haben diese Option untersucht und ein solcher Modus würde ca. 9 Monate arbeit benötigen. Aus wirtschaftlicher Sicht also absolut nicht machbar! Allerdings hat man auch gesagt das zukünftige Projekte der Entwickler definitiv wieder einen MP Modus haben werden. Ich denke, SoD wird einen ähnlichen Weg gehen wie es Torchlight getan hat.
Etwas weniger Realität bitte...
Antworten