Für das nicht wirklich gelungene Remake Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie - Schicksalsklinge steht der mittlerweile 27. Patch auf Version 1.31 zum Download bereit. Change-Log:
Öffnungszeiten Märkte
Charakter Namen im nachhinein änderbar
Kampfdrehungen beschleunigt
Partymanager zeigt jetzt auch korrekt User-Images an
Gegner-Health-Anzeige
Kamera-"Sweep" nach dem Betreten eines Dorfes zur vermind...
Hier geht es zur News Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie - Schicksalsklinge - 27. Patch
Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie - Schicksalsklinge - 27. Patch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Weller
- Persönliche Nachricht:
Re: Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie - Schicksalsklinge -
Ich finde es schlicht nur peinlich, wie man hier versucht das Ganze als Patch mit Neuerungen und Verbesserungen auszulegen, wenn man sich dazu mal das Original anschaut.
Sachen wie "Kamerahöhe entsprechend Charaktergröße" oder "Kampf: Gegner können "nachkommen", sodass nicht sofort alle Gegner im Kampf sind" jetzt erst zu bringen ist wie ein Rollenspiel ohne Rollenspiel auszuliefern...
Manchmals schäme ich mich Deutscher zu sein, denn diese schlampige Schusseligkeit in der Spielebranche ist einfach nur zum Lachen.
Sachen wie "Kamerahöhe entsprechend Charaktergröße" oder "Kampf: Gegner können "nachkommen", sodass nicht sofort alle Gegner im Kampf sind" jetzt erst zu bringen ist wie ein Rollenspiel ohne Rollenspiel auszuliefern...
Manchmals schäme ich mich Deutscher zu sein, denn diese schlampige Schusseligkeit in der Spielebranche ist einfach nur zum Lachen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wie schnell sich im Internet ständig über Deutschland geschämt wird. Das allerdings ist der bislang "schönste" Grund :wink:Weller hat geschrieben:
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Eine Alpha wäre schon fortgeschritten dagegen.inami hat geschrieben:Der 27. Patch?!?! O_o
War Version 1.00 ne Alpha?
Das ganze ist mehr oder minder ein frecher Betrug. Ein vollkommen unfertiges, unspielbares Stück Software, angefertigt von einem kleinem Zwei Mann Betrieb, der nur mit Webgames Erfahrung hatte.
Und auch nach 1.3 ist da noch nicht viel besser, aber immerhin soll mit dem nächsten Patch ein Update der NPCs erfolgen, sodass die wenigstens nicht mehr wie Gestalten aus Dawn of the Dead aussehen..
Ein einziges Witzfigurenkabinett.
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
schon 27 Patches? Wo liegt der rekord?
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Das beste ist ja, das Teil ist noch nicht wirklich fertig gepatched und die neuauflage von Teil 2 soll, zumindest laut Amazon, schon im Frühjahr folgen ^^