Outlast: Erstes DLC-Paket erzählt die Vorgeschichte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Outlast: Erstes DLC-Paket erzählt die Vorgeschichte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie versprochen hat Red Barrels heute ein paar Details zum ersten DLC-Paket für Outlast verraten. Das Whistleblower getaufte Update ist als Prequel angelegt, in dessen Mittelpunkt der anonyme Tippgeber steht, dessen Hinweis Miles Upshur überhaupt erst zum Mount Massive Asylum lockte. Der Spieler erlebt die Experimente und Geschehnisse, die zum Ausbruch und dem Untergang der Anstalt führten.Man wer...

Hier geht es zur News Outlast: Erstes DLC-Paket erzählt die Vorgeschichte
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6819
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Newo »

Ich hab mir schon das Hauptspiel angetan und mich schon genug geschockt^^. Das hol ich dann vlt bei einem lets play nach :P
Antworten