F1 Race Stars: Erscheint als Powered Up Edition auf der Wii U

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149320
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

F1 Race Stars: Erscheint als Powered Up Edition auf der Wii U

Beitrag von 4P|BOT2 » 30.10.2013 15:34

Bevor sich im Frühjahr mit Mario Kart 8 das Zeitfenster für andere Kart-Racer auf der Wii U so ziemlich schließen dürfte, will es Codemasters im Dezember nochmal fix probieren: Dann nämlich wird eine Powered Up Edition von F1 Race Stars im eShop veröffentlicht. Diese umfasst neben den Strecken der Vorlage noch vier Kurse, die später als DLC veröffentlicht wurden, sowie neun Zubehör-Pakete. Wer nic...

Hier geht es zur News F1 Race Stars: Erscheint als Powered Up Edition auf der Wii U

ludacriskill
Beiträge: 49
Registriert: 04.10.2013 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: F1 Race Stars: Erscheint als Powered Up Edition auf der

Beitrag von ludacriskill » 30.10.2013 15:52

Mich überrascht, dass sich das Spiel ja doch irgendwie durch gesetzt. Zumindest hab ich es damals gespielt und fande es auch nett aber hätte gedacht, dass es wie alle anderen MarioKart-Fakes komplett in der Versenkung verschwindet. Aber irgendwie hört/liest man immer wieder davon! Und es ist ja auch ganricht so schlecht... Mir persönlich ein wenig zu bunt, was es für Einsteiger unübersichtlich macht. Und das war ja immer der große Vorteil von Mario Kart, jeder der es zum ersten mal sieht kann mitmachen, weil er durchsieht ;) Wobei das schon ab der Gamecube Version abgenommen hat, wie ich zugeben muss! Aber grade F1 mit den Lizenzen fetzt irgendwie, und besseres Gameplay als gedacht, bei so nem Fun/Nebenprojekt von... Codemasters wars, oder?

Benutzeravatar
greenelve
Moderator
Beiträge: 45481
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: F1 Race Stars: Erscheint als Powered Up Edition auf der

Beitrag von greenelve » 30.10.2013 16:16

Jap, Codemasters wars.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!



Benutzeravatar
Lemmiwinks
Beiträge: 299
Registriert: 15.12.2012 14:12
Persönliche Nachricht:

Re: F1 Race Stars: Erscheint als Powered Up Edition auf der

Beitrag von Lemmiwinks » 30.10.2013 16:36

Hmm, gab's mal gratis im PS Plus, fand das richtig grottig, hatte weder ein Driftsystem noch sonst was das irgendwie Spaß bringen würde. Kann echt jedem der sich überlegt sich den Titel zu hohlen, um sich damit die Zeit bis Mario Kart 8 zu überbrücken, nur empfehlen stattdessen zum weitaus besseren Sonic & All Stars Racing Transformed zu greifen. Hat ein tolles Driftsystem, sehr liebevoll designte Strecken im Sega Universum und die Fahrzeuge verwandeln sich in Boote und Flugzeuge^^

Benutzeravatar
Spike vs Zombies
Beiträge: 1284
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: F1 Race Stars: Erscheint als Powered Up Edition auf der

Beitrag von Spike vs Zombies » 30.10.2013 16:56

Ich hab es auch kostenlos über PS+ bezogen und fand es bestenfalls mittelmäßig. Mit Sonic All Stars Racing gibt es bereits einen deutlich besseren Mario Kart-Klon. Warum sollte man da zu diesem Spiel greifen, das bestenfalls durch die F1-Lizenz positiv auffällt? Und dann auch noch, mal wieder, Monate nach Release auf den anderen Plattformen. Es macht einfach keinen Sinn und der finanzielle Erfolg wird sich vermutlich einmal mehr in Grenzen halten.
Got a problem? Salt and burn it.

Bild



Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 42063
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: F1 Race Stars: Erscheint als Powered Up Edition auf der

Beitrag von Levi  » 30.10.2013 19:29

Spike vs Zombies hat geschrieben:Und dann auch noch, mal wieder, Monate nach Release auf den anderen Plattformen. Es macht einfach keinen Sinn und der finanzielle Erfolg wird sich vermutlich einmal mehr in Grenzen halten.
"Seht ihr? ... haben wir doch gleich gesagt, dass sich auf der U nichts verkauft"
:mrgreen:
Oder hatte Codemasters schon ihr Bauernopfer? ...

(Die Mutwilligkeit wie einige Entwickler/Publisher ihre Spielen floppen lassen wollen auf der U ist schon auffällig :D)
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Antworten