Samorost: Teaser für den neuen Titel der Macher von Machinarium und Botanicula

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Samorost: Teaser für den neuen Titel der Macher von Machinarium und Botanicula

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Samorost und Samorost 2 hatte sich Amanita Design schon im kleinen Kreise einen Namen gemacht, bevor man dann durch Machinarium und Botanicula noch bekannter wurde. Derzeit werkeln die Tschechen an Samorost 3. Mit einem verträumten Teaser gewährt man jetzt einen ersten Blick auf das Projekt und teilt außerdem mit: Das Spiel soll im nächsten Jahr auf Windows, Mac, Android und iOS veröffentlicht...

Hier geht es zur News Samorost: Teaser für den neuen Titel der Macher von Machinarium und Botanicula
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 10417
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Usul »

Geilomat! Wenn 2015 auch doch recht spät ist. :(
Benutzeravatar
Superkeks
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 78
Registriert: 17.04.2011 10:35
Persönliche Nachricht:

Re: Samorost: Teaser für den neuen Titel der Macher von Mach

Beitrag von Superkeks »

Sehr schöne Neuigkeit; eines der Spiele, die wohl mehr als spielenswert sind - allein wegen der schönen Erinnerung an die 2 Vorgänger. Freu mich dann noch 2 Jahre drauf ;-)
Benutzeravatar
Tettsui
LVL 1
9/9
100%
Beiträge: 602
Registriert: 16.10.2009 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: Samorost: Teaser für den neuen Titel der Macher von Mach

Beitrag von Tettsui »

Wird schön.
Hoffentlich verpasse ich es dann nicht...
Bild

"Das Leben ist eine räudige Hündin und jetzt ist sie wieder richtig heiß" --George Nada

Jesus liebt mich, das weiß ich, weil es in der Bibel steht
Benutzeravatar
adventureFAN
LVL 2
74/99
71%
Beiträge: 6976
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Samorost: Teaser für den neuen Titel der Macher von Mach

Beitrag von adventureFAN »

Instantkauf, ich finde deren Adventures immer so... beruhigend.
Richtige "Feel Good"-Adventures =]
Bild
Antworten