Allgemein: Teures Sturmgewehr als Motion-Controller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Allgemein: Teures Sturmgewehr als Motion-Controller
Mit knapp 200.000 Dollar hat man auf Kickstarter einen Waffen-Controller unterstützt, der sich Delta Six nennt und mit der Xbox 360, der PS3 und dem PC kompatibel sein soll. Mit einem Software-Update soll der Motion-Controller auch für kommende Konsolen nutzbar sein. Das Wechseln der Munition geschieht durch einen Druck auf den Munitionsgriff. Ein seitlich an der Waffe justierter Analog-Stick gar...
Hier geht es zur News Allgemein: Teures Sturmgewehr als Motion-Controller
Hier geht es zur News Allgemein: Teures Sturmgewehr als Motion-Controller
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Korrigierte das für dich.Nero7 hat geschrieben:Also das Ende von dem Trailer ist nicht ohne. Wird sich so richtig geil anfühlen, wenn man jemand so realistisch wie möglich erschossen hat. Wird sich sicher verkaufen, Genauigkeit sah aber mies aus.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemein: Teures Sturmgewehr als Motion-Controller
Ja... und es sieht billig aus und ist zu teuer. Wenn schon Nerd, dann richtig: Gotcha oder Softair. Preislich ist das kein Unterschied, wenn man mal von der Munition absieht.
-
Der Zeuge Gameovahs
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
fleissig, fleissig....sogar hervorgehoben durch FettschreibungBaralin hat geschrieben:Korrigierte das für dich.Nero7 hat geschrieben:Also das Ende von dem Trailer ist nicht ohne. Wird sich so richtig geil anfühlen, wenn man jemand so realistisch wie möglich erschossen hat. Wird sich sicher verkaufen, Genauigkeit sah aber mies aus.
Zum Thema: das ist ja ein alter Hut, sowas gabs doch schon für den NES
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
das hätte man auch mit einem der unzähligen Aufsätze für Wiis oder Playstations MotionController wesentlich billiger haben können.
oder man greift gleich zu einem der alten, klassischen Lightgun-Shooter, die funktionieren immer noch am besten, weil die Spiele auch darauf ausgelegt sind
oder man greift gleich zu einem der alten, klassischen Lightgun-Shooter, die funktionieren immer noch am besten, weil die Spiele auch darauf ausgelegt sind
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wäre nicht übel wenn es dafür ein eigenes Spiel gäbe, wo man wirklich selber nachladen muss, Schalldämpfer draufschraubt, Zielfernrohr einstellt etc.
Aber eine viel brennendere Frage ist: Kann man das auch sitzend benutzen? ^^
Aber eine viel brennendere Frage ist: Kann man das auch sitzend benutzen? ^^
-
Skuz
- Persönliche Nachricht:
Und wer steuert den Character? Spieler 2?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man mit so einem Plastikschrott noch den Character anständig steuern soll. Für Moorhuhnjagd würde es sich eventuell eignen...
Absolut überflüssig das Teil.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man mit so einem Plastikschrott noch den Character anständig steuern soll. Für Moorhuhnjagd würde es sich eventuell eignen...
Absolut überflüssig das Teil.
-
johndoe1686305
- Persönliche Nachricht:
Wenigstens verkaufen Sie es nach Deutschland für den gleichen Dollar-Preis und nicht 1:1 in Euro übersetzt. ;D
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Mit ner Lightgun , Zombies in House of the Dead zu schnetzeln war ja ganz lustig zwischendurch.
(und günstig)
Aber das hier ist irgendwie nix für mich.
(und günstig)
Aber das hier ist irgendwie nix für mich.
-
Chckn
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft? Ich kann mir schon die konservative Presse vorstellen wenn das bei Saturn und Mediamarkt im Regal liegt.
-
paullikethis
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ausser Atem auf dem Sofa haha
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie überflüssig.
Interessant wirds erst wieder mit der nächsten Stufe. VR-Brille und VR-Gun. Aber das dauert...
Interessant wirds erst wieder mit der nächsten Stufe. VR-Brille und VR-Gun. Aber das dauert...