Apple: Neue iPads vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Apple: Neue iPads vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie erwartet hat Apple heute die jüngste Generation seiner iPads vorgestellt. Echte Überraschungen gab es dabei nicht - diverse Details durfte man anhand von Konkurrenzprodukten oder dem iPhone 5S schon erwarten.Der Nachfolger des iPad Retina heißt iPad Air ist 7,5mm dick und ist mit einem Gewicht von 469 Gramm knapp 28 Prozent leichter als sein Vorgänger. Keine Änderung gibt es beim 9,7 Zoll groß...

Hier geht es zur News Apple: Neue iPads vorgestellt
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Ich habe immer noch keine Mangelerscheinungen bei meinem iPad 2 - Internet, Facebook, Youtube, Video-Streaming, Remote-Funktion, blödsinnige Mini-Games - check!
lichtpunkt
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von lichtpunkt »

Player 1 hat geschrieben:Ich habe immer noch keine Mangelerscheinungen bei meinem iPad 2 - Internet, Facebook, Youtube, Video-Streaming, Remote-Funktion, blödsinnige Mini-Games - check!
Yep, same here :wink:
Einzig der Akku ist nicht mehr ganz so ausdauernd wie er noch vor Jahren war, aber bei meiner exessiven Nutzung (ich hatte es wirklich JEDEN Tag mehrfach in Benutzung und schon zig hundert Mal geladen) auch nicht wirklich überraschend. Nettes Teil, wenns mal wirklich kaputt gehen sollte hoffe ich dass ein Nachfolger auch so lange hält. Updatepolitik ist auch nicht von schlechten Eltern bei Apple, sogar noch iOS7 mit bei, also alles tutti.
traceon
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von traceon »

lichtpunkt hat geschrieben:Updatepolitik ist auch nicht von schlechten Eltern bei Apple, sogar noch iOS7 mit bei, also alles tutti.
Das war's dann aber fürs iPad2. Maximal zwei Major-Updates für jede Gerätegeneration, dann ist Schluß.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Neue iPads vorgestellt

Beitrag von Wulgaru »

Man merkt schon das der Hype langsam weg ist. Aber andererseits kriegen wir keine News zu jedem Tablet was so angekündigt wird, egal ob besser oder schlechter. Ich empfinde diese News nach wie vor als Werbung.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Neue iPads vorgestellt

Beitrag von Alter Sack »

Wulgaru hat geschrieben:Man merkt schon das der Hype langsam weg ist. Aber andererseits kriegen wir keine News zu jedem Tablet was so angekündigt wird, egal ob besser oder schlechter. Ich empfinde diese News nach wie vor als Werbung.
Das ist es auch.