God of War: Ascension: Keine weiteren DLC-Inhalte mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

God of War: Ascension: Keine weiteren DLC-Inhalte mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony Santa Monica hat bekannt gegeben, dass sie keine weiteren DLC-Inhalte (Karten, Waffen, Rüstungen etc.) mehr für God of War: Ascension veröffentlichen werden. Die Entwickler wollen sich auf neue Projekte kümmern, heißt es im PlayStation-Blog. Trotzdem soll der Support für die Multiplayer-Komponente nicht eingestellt werden. Später im Oktober soll noch ein größeres Balance-Update erscheinen und...

Hier geht es zur News God of War: Ascension: Keine weiteren DLC-Inhalte mehr
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mandarinenjoe »

ich hoffe sie versuchen sich mal an nem neuen szenario, langsam nutzt sich kratos und diese mythenwelt ab :>
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Ascension: Keine weiteren DLC-Inhalte mehr

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Tim13332 hat geschrieben:ich hoffe sie versuchen sich mal an nem neuen szenario, langsam nutzt sich kratos und diese mythenwelt ab :>
Die Mythenwelt ist noch längst nicht abgenutzt. Abgenutzt finde ich nur die griechische Mythologie. God of War könnte ruhig mal in Richtung nordische Mythologie gehen und später vielleicht zur ägyptischen, es gibt auch mehr als "nur" Griechenland.
johndoe979334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979334 »

Thor und Konsorten zu verprügeln könnte auch witzig sein. Arbeitstitel Kratos goes 'round the World
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

huh? das Setting ist abgenutzt? :o

find ich nicht. die könnten noch 20 weitere Titel damit machen und wären damit immer noch weniger abgenutzt als mit dem x-ten Fantasy Setting, dem x-ten moderner Krieg, dem x-ten Alien Sci-Fi, der x-ten Zombie Apokalypse, oder oder

so viele Spiele mit griech. Mythologie gibts aber nun wirklich net :wink:
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Scipione hat geschrieben:huh? das Setting ist abgenutzt? :o

find ich nicht. die könnten noch 20 weitere Titel damit machen und wären damit immer noch weniger abgenutzt als mit dem x-ten Fantasy Setting, dem x-ten moderner Krieg, dem x-ten Alien Sci-Fi, der x-ten Zombie Apokalypse, oder oder

so viele Spiele mit griech. Mythologie gibts aber nun wirklich net :wink:
Spieleserien vielleicht nicht, aber mit mittlerweile 6 God of War Spielen wurde die griechische Mythologie nun mehr als abgedeckt. Nun könnte sich God of War auch weiterentwickeln ;)
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Hoffentlich ist das Kapitel God of War damit für immer abgeschlossen. Ich meine wie da auf der griechischen Mythologie herumgeritten wurde, als wäre es nur ein weiterer Goldesel, hat einfach keine nennenswerte Zukunft. Dazu noch diese ganze Gewalt und das andere Zeug damit sich die entsprechende Gruppe ohne Vorbehalte weiterhin als "erwachsen" bezeichnen kann. Weg damit, für immer.