Spielkultur: Russland: Will mehr "patriotische und historisch akurate" Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spielkultur: Russland: Will mehr "patriotische und historisch akurate" Spiele

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie The Hollywood Reporter berichtet, will die russische Regierung die Produktion "patriotischer" Spiele fördern. Man erwarte von Herstellern "realistische und historisch akurate" Darstellungen vergangener Geschehnisse, so ein Sprecher des Kulturministers Wladimir Medinski. Man wolle dem "negativen Image des russischen Kriegers" entgegenwirken. Spiele sollten nicht nur unterhalten, sondern sich au...

Hier geht es zur News Spielkultur: Russland: Will mehr "patriotische und historisch akurate" Spiele
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Culgan »

L Ä C H E R L I C H
Aber bei solchen Ländern wundert es nicht.
Benutzeravatar
Umimatsu
Beiträge: 171
Registriert: 31.10.2009 15:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Umimatsu »

Anstatt in solch fragwürdige Projekte sollte das Geld in Schulen und Universitäten investiert werden, damit aus einem Land der Rohstofffülle ein Zentrum für Hochtechnologie wird. Patriotische Gefühlsduselei hat noch nie irgendeiner Nation weitergeholfen.
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Baralin »

Ach je. Patriotisches Zeugs machen doch die Amis schon genug... -.-
Zuletzt geändert von Baralin am 11.10.2013 01:41, insgesamt 3-mal geändert.
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Baralin »

Doppelpost
Falric
Beiträge: 312
Registriert: 15.02.2010 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Spielkultur: Russland: Will mehr "patriotische und histo

Beitrag von Falric »

Sie nähern sich also den Amis an, schön zu wissen :Blauesauge:
Slayer123
Beiträge: 434
Registriert: 07.05.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Spielkultur: Russland: Will mehr "patriotische und histo

Beitrag von Slayer123 »

patriotisch und historisch akurat geht doch überhaupt nicht zusammen. denn wäre man historisch korrekt, müsste man auch die vielen kriegsverbrechen berücksichtigen, die es in jedem krieg auf allen seiten gibt. und wer wäre dann schon noch patriot.
aber die einzigen kriegsverbrechen sind die der nazis, die man uns ja immer wieder unter die nase hält. wohl auch, um unseren patriotismus zu dämpfen, der nur bei fußballweltmeisterschaften einen kleinen aufschwung bekommt.
Benutzeravatar
FettesDrecksack
Beiträge: 48
Registriert: 05.06.2013 22:32
Persönliche Nachricht:

Re: Spielkultur: Russland: Will mehr "patriotische und histo

Beitrag von FettesDrecksack »

Slayer123 hat geschrieben:patriotisch und historisch akurat geht doch überhaupt nicht zusammen. denn wäre man historisch korrekt, müsste man auch die vielen kriegsverbrechen berücksichtigen, die es in jedem krieg auf allen seiten gibt. und wer wäre dann schon noch patriot.
aber die einzigen kriegsverbrechen sind die der nazis, die man uns ja immer wieder unter die nase hält. wohl auch, um unseren patriotismus zu dämpfen, der nur bei fußballweltmeisterschaften einen kleinen aufschwung bekommt.
Ich bin zwar kein Deutscher, aber ich verstehe nur zu gut was du meinst.
Ich möchte jetzt weder den zweiten Weltkrieg noch den Holocaust beschönigen, aber mich regt diese einseitige Selbstdarstellung der Amis in diesen ganzen 2Wk Games zuweilen auch verdammt auf !
Ein Shooter aus der Sicht eines Vietcong, das wäre mal was mutiges ! Agent Orange Einsätze, Ernest Medina, Massenmord, die ganzen Gräueltaten der Amis !
Aber wer will das schon spielen/sehen..
UnitedSatanAgencyUSA
Beiträge: 54
Registriert: 08.10.2013 09:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von UnitedSatanAgencyUSA »

in sachen propaganda hinken sie auch weiter hinter den amis selbst den deutschen her.....die sind halt nur MAFIA gesteuert !Die wollen nur die KOHLEN!Die amis haben da perversere FÜHRER!!wie die 16 jährige die vom secret service belästigt wird,weil sie "someone should assassinate OBAMA! getwittert hat!!WACHT AUF!
johndoe820476
Beiträge: 585
Registriert: 18.02.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe820476 »

UnitedSatanAgencyUSA hat geschrieben:in sachen propaganda hinken sie auch weiter hinter den amis selbst den deutschen her.....die sind halt nur MAFIA gesteuert !Die wollen nur die KOHLEN!Die amis haben da perversere FÜHRER!!wie die 16 jährige die vom secret service belästigt wird,weil sie "someone should assassinate OBAMA! getwittert hat!!WACHT AUF!
genau! deutschland erwache! warst wohl selber noch nicht ganz wach, wa?
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kajetan »

USERNAME_1639154 hat geschrieben:genau! deutschland erwache! warst wohl selber noch nicht ganz wach, wa?
Glashaus - Steine! Von "Deutschland erwache" steht da kein Sterbenswörtchen, nicht mal zwischen den Zeilen.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
JoniSaid
Beiträge: 103
Registriert: 01.12.2011 15:25
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von JoniSaid »

USERNAME_1639154 hat geschrieben:
UnitedSatanAgencyUSA hat geschrieben:in sachen propaganda hinken sie auch weiter hinter den amis selbst den deutschen her.....die sind halt nur MAFIA gesteuert !Die wollen nur die KOHLEN!Die amis haben da perversere FÜHRER!!wie die 16 jährige die vom secret service belästigt wird,weil sie "someone should assassinate OBAMA! getwittert hat!!WACHT AUF!
genau! deutschland erwache! warst wohl selber noch nicht ganz wach, wa?
fütter ihn doch bitte nicht
Benutzeravatar
Drake Junior
Beiträge: 517
Registriert: 23.09.2011 19:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spielkultur: Russland: Will mehr "patriotische und histo

Beitrag von Drake Junior »

Was hier wohl gemeint ist: Super-Putin, wie er mit nacktem Oberkörper Duke Nukem-artig Aliens zu Lande zu Wasser und in der Luft in ihren natürlichen Lebensraum zurück kickt, in einer Hand eine Kalaschnikow, in der anderen eine Flasche Wodka und dabei einschlägiges russisches Liedgut zum Besten gibt :mrgreen:

Verkaufserfolg garantiert!
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Spielkultur: Russland: Will mehr "patriotische und histo

Beitrag von Purple Heart »

"realistische und historisch akurate Darstellungen vergangener Geschehnisse"
*yay* Ein hoch auf die Kriegsverbrechen. Was werden wir wohl erleben? Aus langeweile mal ein Bauerndorf platt machen und wenn die Geilheitsanzeige voll ist mal eine QTE Vergewaltigung durchführen, und danach Foltern? :ugly:
Ich hoffe mal nicht. Aber sowas wäre "realistische und historisch akurate" obwohl ich mich nicht so wirklich mit den russischen Kriegsverbrechen auskenne. Wird aber wohl nicht anders sein als bei den Amis.
Zuletzt geändert von Purple Heart am 10.10.2013 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spielkultur: Russland: Will mehr "patriotische und histo

Beitrag von OriginalSchlagen »

das will ich sehen. wie "ostrussen" volltrunken vorne in den spitzen, die besser gestellten aus der mitte der SU hinter ihnen und die letzte reihe gebildet von politkommisaren die jeden niedermacht dessen moralleiste null anzeigt.
Antworten