State of Decay: Erstes DLC-Paket wohl Ende Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

State of Decay: Erstes DLC-Paket wohl Ende Oktober

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem man Ende der vergangenen Woche bereits DLC-Neuigkeiten angedeutet hatte, plauderte Undead Labs jetzt kurz über ein erstes, "Breakdown" getauftes Zusatzpaket.Dieses durchlaufe derzeit die Testabteilungen von Microsoft. Inhaltlich sei das Update vollständig, jetzt gehe es nur noch um das Tuning und die Bug-Jagd. Sollten keine größeren Probleme auftreten, könnte Breakdown dann Ende der Woche ...

Hier geht es zur News State of Decay: Erstes DLC-Paket wohl Ende Oktober
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HardBeat »

Hmmm...gibt es etwa keine neuen Gebiete? Liest sich so wie eine Veränderung bzw. ein schwerer werdendes Hauptspiel, was ich aber generell absolut begrüßen würde denn das wurde nach ein paar Stunden deutlich zu einfach....
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: State of Decay: Erstes DLC-Paket wohl Ende Oktober

Beitrag von SectionOne »

Die Karte bleibt immer die gleiche, sie wird nur von mal zu mal schwerer.
Etwas weniger Realität bitte...
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Ich werd auf jeden Fall auf die Vollversion warten.
Simply a legend
Beiträge: 116
Registriert: 21.01.2010 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: State of Decay: Erstes DLC-Paket wohl Ende Oktober

Beitrag von Simply a legend »

Was für eine Vollversion? Das Early Acess Spiel ist bis auf Maus/Tastasteuerung komplett, da kommt kein kompletteres Spiel raus.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: State of Decay: Erstes DLC-Paket wohl Ende Oktober

Beitrag von Bambi0815 »

Simply a legend hat geschrieben:Was für eine Vollversion? Das Early Acess Spiel ist bis auf Maus/Tastasteuerung komplett, da kommt kein kompletteres Spiel raus.
Aso fuer mich sind spiele ohne die starter dlcs keine vollversion. Der inhalt wurde entfernt. Goty edition ist vollversion.
unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: State of Decay: Erstes DLC-Paket wohl Ende Oktober

Beitrag von unknown_18 »

Quatsch, die großen AAA Entwickler mögen zwar tatsächlich DLC schon vor dem Release fertig haben bzw. bereits daran arbeiten, aber normal werden DLCs erst nach dem Release entwickelt und das ist hier definitiv der Fall. Interessant wäre nur ob die PC Fassung nun das DLC am Ende direkt mit dazu kriegt oder ob es auch auf dem PC als DLC angeboten wird.

Ich werde mir den DLC erst mal nicht holen, da ich auch auf die PC Version warte (bzw. auf einen Steam Sale) und daher nicht noch mehr Geld in die XBox 360 Version investieren möchte, die ich später dann eh nicht mehr spielen werde, nur noch die PC Version.
Antworten