Total War: Rome 2: Vierter Beta-Patch bringt vorrangig KI-Verbesserungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Total War: Rome 2: Vierter Beta-Patch bringt vorrangig KI-Verbesserungen
Der vierte Beta-Patch für Total War: Rome 2 kann via Steam runtergeladen und ausprobiert werden. Das bisher größte Update mit 175 Fixes soll deutliche Verbesserungen an der Computerintelligenz vornehmen, z.B. wie die Computergegner ihre Technologien entwickeln, wie sie Diplomatie betreiben und welche Gebäude sie aufwerten. Auch das Verhalten im Kampf wollen die Entwickler überarbeitet haben.Change...
Hier geht es zur News Total War: Rome 2: Vierter Beta-Patch bringt vorrangig KI-Verbesserungen
Hier geht es zur News Total War: Rome 2: Vierter Beta-Patch bringt vorrangig KI-Verbesserungen
-
hungrigerhugo87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Tut mir echt leid, da geben sie sich total Mühe das Spiel zu verbessern und hängen dennoch nun auf einer so schlechten Wertung fest.
- Umimatsu
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Mir tuts nicht leid. Seit Release sind in 4 Wochen 3 Patches veröffentlicht worden. Den Monat hätte sich CA noch mit Bugfixing geben sollen, aber die Gier war wieder größer als der Verstand.hungrigerhugo87 hat geschrieben:Tut mir echt leid, da geben sie sich total Mühe das Spiel zu verbessern und hängen dennoch nun auf einer so schlechten Wertung fest.
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Wie lang dauerts eig bis solche Sprüche alt werden?Eisenherz hat geschrieben:Wow ... muss man heute für einen Beta-Test 50€ bezahlen?
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
Re: Total War: Rome 2: Vierter Beta-Patch bringt vorrangig K
Im Gegensatz zu manch anderen Entwicklern gibt CA sich Mühe das Spiel zu verbessern und soweit es mich betrifft haben sich die 50€ Beta gelohnt.
Ich hatte am Anfang meinen Spaß damit und jetzt auchh.
Nach jedem Patch wird es einfach noch besser.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
+1 (zumal ich nur 30€ zu Release gezahlt habe ^^ )T???|?? hat geschrieben:Im Gegensatz zu manch anderen Entwicklern gibt CA sich Mühe das Spiel zu verbessern und soweit es mich betrifft haben sich die 50€ Beta gelohnt.
- Umimatsu
- Persönliche Nachricht:
Sie sollten sich auch Mühe geben, immerhin habe ich für ein unfertiges Produkt 50 Euro bezahlt.T???|?? hat geschrieben:Im Gegensatz zu manch anderen Entwicklern gibt CA sich Mühe das Spiel zu verbessern und soweit es mich betrifft haben sich die 50€ Beta gelohnt.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Lol du bist echt das Schaf das sich jeder Gierschlundpublisher wünscht. Dieses Spiel bei Release eine BETA zu nennen wäre ja noch geschmeichelt gewesen. Alter das Spiel war nicht annähernd FERTIG.hungrigerhugo87 hat geschrieben:Tut mir echt leid, da geben sie sich total Mühe das Spiel zu verbessern und hängen dennoch nun auf einer so schlechten Wertung fest.
HAHAHA und dir tun se auch noch leid dafür dass sie die Kunden VERARSCHT haben? Ich würde ja hoffen das es Ironie war deinerseits...aber den Glauben an ein vorherrschend intelligentes Leben auf dem Planeten Erde habe ich so ziemlich aufgegeben...
im übrigen wird das game bereits für unter 30 Euro in keystores verramscht...also wers haben will bloss nicht bei steam kaufen.
Zuletzt geändert von Sabrehawk am 06.10.2013 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Die werden an den patches auch schon gearbeitet haben als das Spiel im presswerk war.Umimatsu hat geschrieben:Mir tuts nicht leid. Seit Release sind in 4 Wochen 3 Patches veröffentlicht worden. Den Monat hätte sich CA noch mit Bugfixing geben sollen, aber die Gier war wieder größer als der Verstand.hungrigerhugo87 hat geschrieben:Tut mir echt leid, da geben sie sich total Mühe das Spiel zu verbessern und hängen dennoch nun auf einer so schlechten Wertung fest.
das Spiel hätte man also weiter nach hinten verschieben müssen, vielleicht in den November oder noch später.
Vermutlich hatte man Angst vor Konkurrenz.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
vor welcher konkurrenz? Creative Assembly macht so ne scheisse nicht zum ersten mal...diese Fuckup haben bei denen System und Tradition und wenn man sich den Vollspast anschaut der da Battlefield AI Lead Developer ist im Video da sieht man schon im Gesicht dass er LÜGT während er von der faszinierenden KI des Games spricht...das ist sowas von offensichtlich dass es schon zum Lachen ist.
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stellt euch einfach vor ihr habt das Spiel als Early Access bei Steam gekauft und das kommt in Wahrheit erst in ein paar Monaten rausAchmedtheanimal hat geschrieben:+1 (zumal ich nur 30€ zu Release gezahlt habe ^^ )T???|?? hat geschrieben:Im Gegensatz zu manch anderen Entwicklern gibt CA sich Mühe das Spiel zu verbessern und soweit es mich betrifft haben sich die 50€ Beta gelohnt.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ah ja, leidest du unter Tourette?Sabrehawk hat geschrieben:vor welcher konkurrenz? Creative Assembly macht so ne scheisse nicht zum ersten mal...diese Fuckup haben bei denen System und Tradition und wenn man sich den Vollspast anschaut der da Battlefield AI Lead Developer ist im Video da sieht man schon im Gesicht dass er LÜGT während er von der faszinierenden KI des Games spricht...das ist sowas von offensichtlich dass es schon zum Lachen ist.
-
Nero7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Etwas vom schlimmsten an der AI ist wie sehr sie cheatet. Da hat sie nur ein einziges dörflein das vollkommen zerstört ist kein geld einbringt aber kann sich eine 20 einheiten armee mit teuren söldnern inklusive leisten. und omg spielen konnte man rome2 bisher nicht weil die KI einfach nur mist gebaut hat, wenn einfach alle um einem herum total grenzdebil agieren kann man kaum von spielen reden aber bitte manche haben ja spass daran einfach mit 300 spartanern die ganze vollpfosten ki vorzuführen wenn alle gegnerischen einheiten wie beklopt durch den selben eingang durchrennen wollen um die fahne zu erreichen während irgendwo sonst die einheiten ne stunde lang bewegungslos rumsitzen. und dann lägt e auch noch dramatisch rum bei grossen schlachten mit den toten körpern.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Und wieder freu ich mich wenn ich das Spiel in ein paar Monaten kaufen. Wenn sie weiter so Fehler beheben läuft es dann rund