State of Decay: Millionenmarke geknackt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
State of Decay: Millionenmarke geknackt
Damit haben die Entwickler vermutlich selbst nie gerechnet: Wie Undead Labs verkündet, hat sich State of Decay mittlerweile über eine Mio. Mal verkauft. Jene Angabe umfasst sowohl die erfolgreiche XBLA-Fassung als auch die vor Kurzem auf Steam Early Access veröffentlichte PC-Umsetzung.Auch heißt es, man werde bald über das erste DLC-Paket für den Survival-Titel plaudern. Einem Twitter-Hinweis zufo...
Hier geht es zur News State of Decay: Millionenmarke geknackt
Hier geht es zur News State of Decay: Millionenmarke geknackt
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
und warum ist das so? Weil Spieler es einfach lieben sich durchzuschlagen, basen zu bauen, sachen upzugraden, verbündete anzuwerben und zu sehen wie das geschaffene sich fortentwickelt ...das zombie schnetzeln ist bei dem spiel die absolute nebensache. Ich kaufs auf pc sobald maus und keyboard funktionieren.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Re: State of Decay: Millionenmarke geknackt
Absolut verdient muß man sagen! Eines der besten Survival-Games seit langem. Freue mich auch schon sehr auf den Sandbox-Modus!
Da kann man nur hoffen das es ein SoD 2 geben wird, dieses dann mit einem Koop-Modus!
Da kann man nur hoffen das es ein SoD 2 geben wird, dieses dann mit einem Koop-Modus!
- Barranoid
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut! Freu mich für die Entwickler, der Titel hats verdient.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Joar, macht schon gut Laune das Spiel. Nur sinds mir pers. ein bisschen zuviele Nebenaufgaben, bzw. der Zeitrahmen dazwischen zu eng. Und hoffe der Sandbox Modus kommt bald, desweiteren finde ich den nach bisherigen Infos auch nur unzureichend. Aber ja, man kann es nicht jedem recht machen. ^^
-
Battlemonk
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
...
- Laiwan
- Persönliche Nachricht:
Hab mir das Spiel auch vor einer Woche für den PC gekauft. Absolut keine technischen Probleme damit. XBOX Controller angeschlossen, Grafik auf Medium gestellt und es läuft ohne Probleme!
Von dem Spiel an sich bin ich ebenfalls total begeistert. Ich hoffe, dass es mehr Spiele in diese Richtung geben wird, die dann dort ansetzen, wo State of Decay noch Verbesserungspotential hat.
State of Decay ist bei weitem kein perfektes Spiel aber sicher das beste Spiel, das man in dem Genre finden kann. Ich kenne ehrlich gesagt kein anderes Spiel das auch nur irgendwie diesem Konzept nahe kommt.
Wenn die Entwickler schlau sind hauen sie mächtig humanes und monetäres Kapital in die Entwicklung des Nachfolgers und wir werden es ihnen aus den Händen reissen wie selten ein Spiel vorher!
Von dem Spiel an sich bin ich ebenfalls total begeistert. Ich hoffe, dass es mehr Spiele in diese Richtung geben wird, die dann dort ansetzen, wo State of Decay noch Verbesserungspotential hat.
State of Decay ist bei weitem kein perfektes Spiel aber sicher das beste Spiel, das man in dem Genre finden kann. Ich kenne ehrlich gesagt kein anderes Spiel das auch nur irgendwie diesem Konzept nahe kommt.
Wenn die Entwickler schlau sind hauen sie mächtig humanes und monetäres Kapital in die Entwicklung des Nachfolgers und wir werden es ihnen aus den Händen reissen wie selten ein Spiel vorher!
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube Undead Laps besteht aus ca. 20 Personen, ein AAA-Projekt wird also auch der Nachfolger nicht werden. Aber wenn der Fortschritt von SoD zu SoD 2 dem gleichen enspricht wie von Torchlight zu Torchlight 2 bin ich schon richtig glücklich!Laiwan hat geschrieben: Wenn die Entwickler schlau sind hauen sie mächtig humanes und monetäres Kapital in die Entwicklung des Nachfolgers und wir werden es ihnen aus den Händen reissen wie selten ein Spiel vorher!
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist noch im "Early Access Status" und die reden von einem DLC. Erstmal das Spiel Final machen bitte 
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
@Solon25 Viel mehr als wie kleinere Bugfixes sowie die Menü-Implementierung von Maus&Tastatur (im Spiel selber wohl schon halbwegs verwendbar) wirds wohl nicht mehr geben möchte man meinen. Reicht ja aber auch.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist auf 360 schon länger erhältlich und die Spieler dort warten schon sehnsüchtig auf neues Futter! Im Augenblick werden PC-Version und DLC parallel finalisiert (was aber nicht heißt das sie auch parallel erscheinen)!Solon25 hat geschrieben:Das Spiel ist noch im "Early Access Status" und die reden von einem DLC. Erstmal das Spiel Final machen bitte
-
L34D
- Persönliche Nachricht:
Hieß es nichtmal das ein Online-Part kommt?
- Laiwan
- Persönliche Nachricht:
Ja aber das wurde verworfen. Laut dieser Quelle (http://www.edge-online.com/news/state-o ... er-update/) wird es keinen Multiplayer im aktuellen State of Decay mehr geben. Allerdings betont man, dass das Vorhaben in zukünftigen State of Decay Spielen umgesetzt werden soll.L34D hat geschrieben:Hieß es nichtmal das ein Online-Part kommt?
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich warte noch auf ein Angebot bei Steam, aber wenn es dann günstiger ist werde ich auf jeden Fall zuschlagen