Im 4P-Test erwies sich der fehlerhafte Online-Modus von Pro Evolution Soccer 2014 auf der Xbox 360 als Hürde, die sich auch trotz des Einsatzes mehrerer Konsolen nicht meistern ließ. Da Konami das Problem immer noch nicht aus der Welt geschafft hat, gibt es mittlerweile eine offizielle Entschuldigung des Herstellers. Darin heißt es:
Konami Digital Entertainment B.V. entschuldigt sich für für die d...
Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2014: Konami entschuldigt sich für Online-Probleme in der 360-Fassung
Pro Evolution Soccer 2014: Konami entschuldigt sich für Online-Probleme in der 360-Fassung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Was ist denn da los? Die bringen doch nicht zum ersten Mal ein Fußballspiel heraus???
- Hypn0s
- Persönliche Nachricht:
Re: Pro Evolution Soccer 2014: Konami entschuldigt sich für
Das kann man sich aber auch jedes Jahr zu recht fragen. Ist mir auch unverständlich wie man nach so vielen Jahren im Geschäft auf immer noch und immer wieder auf einigen Gebieten so unprofessionell arbeiten kann und finde es auch schade, da ich das Gameplay von PES eigentlich vorziehe...fühlt sich freier an. Aber das Gesamtpaket ist bei FIFA seit Jahren leider besser. Da ich den schwammigen Schienenfussball nach FIFA11+12 aber langsam auch nicht mehr sehen kann (+Engine-Verarsche aufm PC), muss ich wohl noch nen paar Jahre auf nen anständiges Fussballgame warten 
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gespannt wie sie das Problem lösen wollen ohne einen Patch, nämlich für diejenigen, die sich das Produkt im deutschen Einzelhandel gekauft haben, wo es kein Rückgaberecht gibt auf geöffnete Verpackungen und die entweder kein Internet haben (ja das gibt es noch, bei uns im Dorf werden keine neuen Anschlüsse geschaltet, wer Ende der 90er nicht zugegriffen hat und jetzt ins Netz will muss umziehen, den Handynetz gibts auch nicht) oder mit ihrer Konsole nicht online gehen wollen, was bei Xbox mehr als 10 Mio. Leute sind und darunter sicher einige PES Spieler. Ergo: Umtauch heißt das Zauberwort. Mal sehen, was dann die machen, die keine Quittung haben, um ihre Besitzerschaft nachzuweisen.
Ich als Spieler (recht) alter Schule bekomme dabei echt das große Kotzen. Sorry für so einen drastischen Ausdruck. Aber was die sich erlauben ist unter aller Sau! Ich bin froh, dass ich es nicht gekauft habe, obwohl ich megaknapp davor war, nachdem mir die Demo gut gefallen hat. Jetzt werde ich mein kostenloses Fifa14 in der X1 Day1 Edition spielen und fertig. Die "Frechheit des Jahres"!
Ich als Spieler (recht) alter Schule bekomme dabei echt das große Kotzen. Sorry für so einen drastischen Ausdruck. Aber was die sich erlauben ist unter aller Sau! Ich bin froh, dass ich es nicht gekauft habe, obwohl ich megaknapp davor war, nachdem mir die Demo gut gefallen hat. Jetzt werde ich mein kostenloses Fifa14 in der X1 Day1 Edition spielen und fertig. Die "Frechheit des Jahres"!
- Hypn0s
- Persönliche Nachricht:
ähm...geht es in der News nicht darum, dass der Online Modus nicht funktioniert? Wenn du eh kein Netz hast bis du von der Problematik nicht betroffen. Trotzdem ist das natürlich wie bei jedem PES unprofessionell